PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Als ob bei Foamstars und Babylon Fall eine Multiplattform Veröffentlichung die Flops gerettet hätte.

Wie wir heute wieder bestätigt bekommen haben feiern viele PS5 Besitzer einen schwarzen Bildschirm. Erklärt auch die NoGames.

Wie willst Spiele verkaufen, wenn diese Leute eher mit Auflösungen, schwarzen Bildschirmen, und Zollvergleichen beschäftigt sind??

Als objektiver Gamer unterstütze ich Sony natürlich und kaufe Spiele für meine PS5. Eigentlich müssten mir hier etliche Schlümpfe danken. Ich übernehme ihren Part.

:coolface:

Wie wir heute wieder bestätigt bekommen haben feiern viele PS5 Besitzer einen schwarzen Bildschirm. Erklärt auch die NoGames.

Wie willst Spiele verkaufen, wenn diese Leute eher mit Auflösungen, schwarzen Bildschirmen, und Zollvergleichen beschäftigt sind??

Als objektiver Gamer unterstütze ich Sony natürlich und kaufe Spiele für meine PS5. Eigentlich müssten mir hier etliche Schlümpfe danken. Ich übernehme ihren Part.
Das ist doch nur eine sehr kleine laute blaue Minderheit die sich noch in Foren rumtreibt :coolface: Die beiden Spiele waren nun mal nicht gut.

Kein Gamer ist wirklich objektiv.

Das ist doch nur eine sehr kleine laute blaue Minderheit die sich noch in Foren rumtreibt :coolface: Die beiden Spiele waren nun mal nicht gut.

Kein Gamer ist wirklich objektiv.

auf CW die Mehrheit ;)

Wenn du sie jetzt auch noch spielen würdest, könnten wir uns endlich mal darüber unterhalten :D

Richitg. Lade dir endlich Predecessor runter und spiel mit uns. Ich füge dich dann auch in unsere Gruppe.

Wichtiger wäre, dass die Leuts hier erstmal die Spiele kaufen die sie über Wochen hypen. Passiert ja nicht ;)
Schwarze Bildschirme nun der neueste Hype.

Als Besitzer einer ‚PS5‘, wird mir ich über meinen OLED angezeigt, dass ich mittlerweile rund 70 Stunden in ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ investiert habe und jede einzelne Sekunde davon genießen durfte.
:banderas:

Klischee widerlegt. :awesome:

Jetzt müsstest Du die gekauften Spiele nur noch (durch)spielen. :coolface:

auf CW die Mehrheit ;)

Richitg. Lade dir endlich Predecessor runter und spiel mit uns. Ich füge dich dann auch in unsere Gruppe.

Wichtiger wäre, dass die Leuts hier erstmal die Spiele kaufen die sie über Wochen hypen. Passiert ja nicht ;)
Schwarze Bildschirme nun der neueste Hype.
Ich werde diese Woche DD2 beenden, muss dann schauen was ich als nächstes zocke. Wäre für etwas kleineres statt ein weiteres 80-100 Stunden Monster.

Autsch
hat jemand hier Foamstars gespielt oder spielt es noch?
Hab's per Plus geholt aber nie runtergeladen.

Als Besitzer einer ‚PS5‘, wird mir ich über meinen OLED angezeigt, dass ich mittlerweile rund 70 Stunden in ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ investiert habe und jede einzelne Sekunde davon genießen durfte.

Du bist auch kein blauer Troll. Davon haben wir hier ja GENUG andere :)

Sorry meine kostbare Gaming Zeit weiter mit GOW R oder gar Spider Man 2 zu verschwenden no way.

FF7 Rebirth ist wirklich großartig. So viel Liebe wurde da reingesteckt. Hätte gerne öfter gespielt aber der Schichtdienst hindert mich leider daran.

Andro-Vid-Pro-8429.jpg

Wie erhaben und aufs Podest gehieved man als Sony Spieler mittlerweile auf die Konkurrenz herab schmulen kann,einfach göttlich!
Danke Playstation,danke Sony :goodwork:

Klar.

Kritikpunkte sind die immer wiederholenden Aufgaben in den offenen Gebieten.

Was hast du noch für Kritikpunkte?

Das ist der Peak an aktiven Usern gewesen und keine Verkaufszahlen.

Unabhängig davon hätte Squre 1,5 Monate nach RElease doch längst Verkaufszahlen genannt.

Übrigens 16 Zoll Bildschirme sind nun der letzte Schrei

GK5Zo8wXcAQ6v0T

Zurück
Top Bottom