PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, lässt tief blicken, dass du und dein Kollege glauben, dass die anderen die Deppen sind.
Die meisten Menschen zocken außerdem sowieso Abends und Nachts...ich weiß das ist alles so schockierend.

Wirklich man hat echt keinen Bock mehr diesen Quatsch hier zu lesen. "Dunkelgamer" schreiben und sich dann über die anderen erheben wollen, weil sie das nicht sarkastisch oder ironisch meinen. Ja was denn? Hier wird gerade unironisch und elitär gar die TV-Position vor einem Fenster gerade in die Lächerlichkeit diskutiert. Merkt ihr euch noch selbst? Dein Post ist einfach Mist.
"Loool Brod hat die Vorhänge beim Zocken zugemacht. Was für ein Loser".....ernsthaft?
Die Diskussion um TVs /Monitore hat hier @Fisker losgetreten welcher hier Monitore ect. durch den Dreck Dreck zieht und hier ständig schreibt das sein Oled TV ja so viel besser ist.
Und auch von der Fenster Diskussion ging ein solcher Post aus wo er wieder mal gegen Monitore geschossen hat.

Die Seite siehst du dann aber auch nicht :)

Jetzt, wo Bethesdas Game of the Gen so geflopt ist, muss halt F4 nochmal ran. WoW wird mit Pandaria Remix auch ausgeschlachtet und sämtliche XBox Games erscheinen bis Ende 2025 auf der PS5. Hm, scheint zu laufen bei MS👍

ich wünschte die grünen würden einsehen dass sie verloren haben und sich bei uns ps5 gamern entschuldigen :neutral:

Was erwartet ihr von den Blauen… :coolface:
Da wird lieber eine Flasche Wein geöffnet und Digital Foundry gewatcht.
Du siehst ja wie sofort der beissreflex schnappt wenn die Konkurrenz glänzt mit kostenlosen Game Support.
Und auch die Playstation Fans gehen nicht leer aus bei FA 4 mit DS Support.
Das ist doch richtig nett von MS…Zeit ein bisschen dankbar zu sein

Grats an alle BAFTA-Gewinner, besonders Alan Wake 2, Baldurs Gate 3, Hifi-Rush, Zelda und Viewfinder :goodwork:

BTW will ich hier auch ein weitees Mal eine Lanze für Storytelling in Videospielen treffen (weil es hier noch immer ein paar "geistige Quaker" gibt, die meinen, dass Games hier anderen Medien immer unterlegen sind): FF7 Rebirh wirkt hier in der Umsetzung zu jedem Zeitpunkt so gewollt und haut hier auch Dinge hinsichtlich Storytelling raus, die imo in keinem anderen Medium möglich sind. Spielt mit den Erwartungen des Publikums mehr als jedes Buch und jeder Film es je könnte (dank der unterschiedlichen Perspektiven von Gameplay und Zwischensequenz), macht dich damit auch quasi bissl verrückt während dem Spielen, das Remake lebt den Remake-Charakter auch mehr als jeder Film es je kann (Matrix lacht das Ding direkt aus) und es wird so viel Mühe reingesteckt damit Fans das Ding lieben und neue Spieler es dennoch genießen können...es ist eigentlich ein unglaubliches Projekt. Die Existenz von Rebirth (und ich weiß paar User hier, die das Ding nicht zocken belustigen sich primär über Verkaufszahlen und FPS bei dem Game) ist eigentlich der pure Wahnsinn und die Ambition hinter dem Game und dem Umstand, dass es 3 Teile auf höchstem Niveau haben soll....

...verbeuge mich da echt vor SE und einmal mehr auch der Musik von Uematsu, dessen Kommentare zu moderner Gamingmusik ich unterstreiche und vor allem auch vor Nomura, den ich bekanntlich immer verteidigt habe, obwohl ich auf Kingdom Hearts kacke....aber die FF7 Remakes zerstören imo viele Klischees und Vorurteile die man ihm gegenüber bis heute hat und aus den Aussagen von ihm und anderen wird auch klar, dass er FF7 besser versteht als die meisten anderen.

Rebirth wird sich schlechter verkaufen als FF15, aber ist um ein Vielfaches besser. Es ist eines der besten Spiele aller Zeiten imo und wird damit FF7 noch mehr gerecht als der Vorgänger, der auch schon großartig war.

Es ist wunderschön und ja, ich habe es in 30fps gezockt :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Grats an alle BAFTA-Gewinner, besonders Alan Wake 2, Baldurs Gate 3, Hifi-Rush, Zelda und Viewfinder :goodwork:

Microsoft und Nintendo sind bei den Gewinnern dabei. Und Sony?

Zurück
Top Bottom