PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Mehr Liebe für ‚Runa‘, wenn ich bitten darf.

Ist ein PC Indie-Spiel, bekommt automatisch Liebe :coolface:

Im Gegensatz zu (PC-)Keller-Kinder sind sie zumindest mal an der Luft.
:coolface:

hwoxuwcr.webp

:coolface:

Und du redest gerade mit mir

Nö, genau genommen redest du mit mir (vergiss nicht meinen ersten Satz, fühltest du dich da angesprochen? Kann doch gar nicht sein, das bezog sich alles auf den User der das Bild gepostet hat) und es interessiert mich nicht, was du denkst. Aber ich wohne wohl bei dir mietfrei.

Zuletzt bearbeitet:
European sales March 2024 - EA FC 24#1 Helldivers 2#2 Dragon’s Dogma 2#3
Comparing the first two weeks on sale for both games, Final Fantasy just about beat Dragon's Dogma. Note: Final Fantasy VII: Rebirth was only released on PS5, whereas Dragon's Dogma 2 is on PS5, PC and Xbox.
JvnN0bf.jpg

#DominanzFantasy

Sony locking the rights until 2035 is insanity.

Gut gemacht Sony :banderas:

European sales March 2024 - EA FC 24#1 Helldivers 2#2 Dragon’s Dogma 2#3

JvnN0bf.jpg

#DominanzFantasy

Sony locking the rights until 2035 is insanity.

Gut gemacht Sony :banderas:

hey im selben release jahr wie star citizen @Eleak @Amuro :goodwork: freut ihr euch? ist ja schon #bald

mich wundert es das die frickler so oft von ihrer hardware prahlen die sie angeblich haben aber sich dann nicht trauen bilder zu posten :coolface:

Es gibt Leute die müssen damit posieren und hausieren und es gibt die PC-Masterrace, die sowas gar nicht notwendig hat :banderas:

hey im selben release jahr wie star citizen @Eleak @Amuro
:goodwork:
freut ihr euch? ist ja schon #bald

Du meinst Sony bringt bis zum SC ein gutes X-Men Spiel auf die Beine? Doubt.

na das x-men game von insomniac

Ach von dem Spiel, von dem man noch gar nichts weiß? Ja, wird gut :coolface:
X-Men ist eine andere Herausforderung als Spider-Man, bei Spider-Man hat man einfach die Formel genommen und verbessert (wenn auch nicht viel). DIesen Luxus hat man bei X-Men nicht, die können da kein Spider-Man draus machen.

Von daher wird es also interessant.

Zurück
Top Bottom