PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Wie zu erwarten hat Dragons Dogma 2 gegen das Sony Spiel Rise of the Ronin gewonnen, und das obwohl die PS5 Versionen beide ähnlich Stuttern :awesome:
RotR nicht mal schlecht.

DD2 auf 3 Plattformen.

Aber bei den Kritikpunkten ist DD2 ein Zwanni Kandidat im Sale

Zuletzt bearbeitet:
DD2 fesselt dank dem Gameplay schon sehr.
Jimmys und Gameplay… :coolface:
Keep Going Its Friday GIF by HBO Max

X-Men can fit so many game genres. Sony locking the rights until 2035 is insanity.​

Sony mal wieder am #4theplayers zeigen :coolface:

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Was glauben diese Schwafler eigentlich auf welcher Konsole sich DD2 mit Abstand am besten verkauft? Ahja.

zeig mal deinen 34" lcd :rofl3:

6500-B175-96-F1-40-E8-A4-AB-C78-E8564557-F.jpg

So einen TFT wie du hast, hatte ich vor 2 Konsolengenerationen. Für 50€ aufm Grabbeltisch. 🤣

Fernseher am Fenster ist weiterhin ein Brüller xD

btw: mach mal die PS5 aus dem Bild raus, es sei denn du möchtest beweisen was für ein Brocken diese veraltete Konsole ist ^^

Ich hatte in meiner alten Wohnung (der vor der aktuellen) meinen TV vor einer L-förmigen Glasfront (also 2 Wände einfach Fenster)......ich weiß das ist jetzt so richtiger Wahnsinn für einige.....aber gibt da eine Erfindung genannt Vorhang und eine weitere genannt Rollläden....verrückt ich weiß. Spektakulär. Hier wird wirklich nur noch geistiger Stuhl abgelassen. FPS, Resolution, Stuttering, Diagonalen und Perspektivenwahrnemung und verdammte Fenster. Komplett Gaga.

Klischee mal wieder erfüllt, wie erwartet, Dunkelgamer, aber die schwarzwerte loben :banderas: :coolface:

Ach das kann man sich hier doch nicht alles ausdenken, es ist nicht mal ironisch oder sarkastisch gemeint :awesome:
Aber Leute, zum Glück ist ja bald Sonntag.

X-Men can fit so many game genres. Sony locking the rights until 2035 is insanity.​

Sony mal wieder am #4theplayers zeigen
:coolface:

Mit X-Men wurde es sogar schon ein paar mal versucht, auch mit dem Motto "jetzt wird es endlich was"...die haben es alles vergeigt. Die besten Spiele von denen sind Beat em Ups.

Zurück
Top Bottom