Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Sowas kann nur die 12 TF "powa of dreams" Full RDNA 2.0 Bizepsbox stemmen![]()
genau
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
kannst du dir nicht ausdenken sowas
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas kann nur die 12 TF "powa of dreams" Full RDNA 2.0 Bizepsbox stemmen![]()
so riesig ist ein 34 Zoll auch wieder nicht. Sind ja dem 21:9 Ratio geschuldet.dafür hast du dank OLED und lcd viel größere bildschirme. einen 77“ CRT müsstest du mit nem mit nem baustellen kran in deine wohnung transportieren
sogar die 34“ gamer sind mittlerweile größeres gewohnt![]()
Mal wieder gegrubbt, wie?![]()
![]()
Bloomberg/Jason Schreier: ‘Dead Space’ Franchise Is Officially On Hold at Electronic Arts News
New news, new thread… Fuck EA, life is hell, worst timeline.www.resetera.com
Hatte wohl doch recht![]()
CRT....ne Danke, ein ordentlicher OLED bietet für mich das beste Bild.
Spiderman 2, FW2 usw. haben einen tollen 60FPS ModusWas es bei Spielen wie Starfield, oder Hellblade 2 nichtmal gibt. Nochmal, ist spiele kein Game mehr in 30FPS. Dazu darf ich mich ja nie bewergen, um die Grafikreferenz dann mal genießen zu können.
![]()
tolle Grafik mit 30FPS in Bewegung![]()
Rift Apart wird zu 100% geholt.kann dir noch Returnal, Demons Souls Remake, Rift Apart , FF7 Remake empfehlen.
Comichelden nicht pauschal aber halt Spider-ManWenn du comichelden Spiele magst wird dir Spider Man sicher zusagen. In dem Bereich gäbe es wohl nur Batman von Rocksteady was mithalten kann wenn.
Ghost of Tsushima hab ich 2 mal angefangen aber es ist leider nicht meins. Feudal Japan mit Fantasy wäre wohl eher meins.
An sich hast den Vorteil, dass Multititel du auf PS5 wohl am besten abgedeckt bist im Vergleich zur XBOX weil PS5 wohl fast jedes Game bekommt. Definitiv mehr als XBOX
Hatte kürzlich sogar Elden Ring nochmal für PS5 geholt und komplett durchgespielt wegen DLC im Juni![]()
Gesprochen wie ein echter Playstation „Gamer“jep, genau so stell ich mir das typische gamepass spiel auch vordachte flug simulator wäre schon der narkosehammer der xbox, aber dieses stillleben in videospielform toppt das ja sogar noch. das sprüht ja förmlich nach gameplay und spielspaß und reizt die bizepsbox komplett aus wie man sieht!
keine ahnung was dein sein soll also mal nen screenshot rausgefischt
![]()
jep, genau so stell ich mir das typische gamepass spiel auch vordachte flug simulator wäre schon der narkosehammer der xbox, aber dieses stillleben in videospielform toppt das ja sogar noch. das sprüht ja förmlich nach gameplay und spielspaß und reizt die bizepsbox komplett aus wie man sieht!
Und Autorennsimulatoren, da fährt man auch nur im Kreis.Das gleiche für Eisenbahnen![]()
Und Autorennsimulatoren, da fährt man auch nur im Kreis.
Du meinst den WAR-Th… Was?Vergesst den Toileten Simulator nicht.
ja aber genau da liegt doch das Problemkeine ahnung
zur Erinnerung: um diese #fakenews von dir ging esder low meta indie kram den keiner spielen will
Na verteilt die PS5 immer noch Kinnhaken dass das Gebiss scheppert?![]()
erzähl uns doch mehr von deinen PutzunfällenNa verteilt die PS5 immer noch Kinnhaken dass das Gebiss scheppert?![]()
Sehr edel….ende April also FA4 dlc endlich spielen….gut kommt ja nix anderes bis HB2Gute Überbrückung