PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
In manchen Spielen ist die visuelle Darstellung jedoch wichtiger, als die Anzahl der FPS. Wie gesagt, ich würde mir ebenfalls etwas anderes wünschen, aber im Falle von ‚Hellblade II‘ kann ich es absolut nachvollziehen, warum die Entwickler sich gegen 60 FPS entschieden haben. :)
mögen die Entwickler so sehen, aber in jedem Spiel, wo ich Kampfsequenzen etc. habe, möchte ich keine 30FPS mehr haben. Aber folgendes Zitat vom Entwickler ist halt totaler Schwachsinn.
Auf 60 [fps] zu gehen, gibt uns nichts. Tatsächlich hätte es uns wahrscheinlich nur bei dem geschadet, was wir erreichen wollen, wie wir die Film-Ästhetik und den Film-Look behalten wollen.
bei der PC Version sind die 60FPS dann wieder ok oder was? :ugly:
 
Hauptsächlich wegen Spider-Man. God of War ist mein zweites Most Wanted aber nicht nur ragnarok sondern auch das von 2018.

Ghost of Tsushima ist also ein Spiel was ich auf jedenfall spielen will.
Deswegen hat die PS5 gut jetzt reingepasst da ich mit meiner Xbox gerade etwas Pause habe. Hellblade ist nichts für mich und bis Indiana Jones oder Starfield DLC dauert es wahrscheinlich noch.

Wenn du comichelden Spiele magst wird dir Spider Man sicher zusagen. In dem Bereich gäbe es wohl nur Batman von Rocksteady was mithalten kann wenn.

Ghost of Tsushima hab ich 2 mal angefangen aber es ist leider nicht meins. Feudal Japan mit Fantasy wäre wohl eher meins.
An sich hast den Vorteil, dass Multititel du auf PS5 wohl am besten abgedeckt bist im Vergleich zur XBOX weil PS5 wohl fast jedes Game bekommt. Definitiv mehr als XBOX

Hatte kürzlich sogar Elden Ring nochmal für PS5 geholt und komplett durchgespielt wegen DLC im Juni :)
 

What… the… fu… Voll geil. :coolface:
shut up and take my money GIF by Product Hunt

Irgendwie geil die Idee!
 
Ich habe bei dir das Gefühl.
Du magst keine only 30fps games ? :coolface:
nope, hab mich einfach zu sehr an die 60FPS gewöhnt. Die Entwickler haben in der Crossgenphase damit angefangen 60FPS und sogar 120FPS Modi anzubieten. Die Series X hat damit sogar geworben, dass Spiele nun in 60FPS + laufen werden. Doch dann kamen Starfield, DD2, die beschissenen Performance Modi in Rebirt etc. usw.
Habe das Gefühl, dass die Entwickler wieder mehr wert auf Grafik legen, als auf die FPS. Und damit tun sie sich keinen Gefallen, denn viele Gamer sind nun auf den Geschmack gekommen.
Hauptsächlich wegen Spider-Man. God of War ist mein zweites Most Wanted aber nicht nur ragnarok sondern auch das von 2018.

Ghost of Tsushima ist also ein Spiel was ich auf jedenfall spielen will.
Deswegen hat die PS5 gut jetzt reingepasst da ich mit meiner Xbox gerade etwas Pause habe. Hellblade ist nichts für mich und bis Indiana Jones oder Starfield DLC dauert es wahrscheinlich noch.
kann dir noch Returnal, Demons Souls Remake, Rift Apart , FF7 Remake empfehlen.
 
nope, hab mich einfach zu sehr an die 60FPS gewöhnt. Die Entwickler haben in der Crossgenphase damit angefangen 60FPS und sogar 120FPS Modi anzubieten. Die Series X hat damit sogar geworben, dass Spiele nun in 60FPS + laufen werden. Doch dann kamen Starfield, DD2, die beschissenen Performance Modi in Rebirt etc. usw.
Habe das Gefühl, dass die Entwickler wieder mehr wert auf Grafik legen, als auf die FPS. Und damit tun sie sich keinen Gefallen, denn viele Gamer sind nun auf den Geschmack gekommen.
So schnell wird sich dieses hin und her nicht ändern. Will man konstante 60 FPS und schicke Bilder, muss man auf den PC wechseln. Ich spiele ja immer wieder mit Gedanken umzusatteln, aber bei einer Neuanschaffung inklusive einer ‚RTX 4070 TI Super’ ist man noch immer bei plus minus 2080,00€, und jetzt machen sich Gerüchte breit, dass ‚NVidea‘ die Preise um 10% erhöhen will… :shakehead:
 
So schnell wird sich dieses hin und her nicht ändern. Will man konstante 60 FPS und schicke Bilder, muss man auf den PC wechseln. Ich spiele ja immer wieder mit Gedanken umzusatteln, aber bei einer Neuanschaffung inklusive einer ‚RTX 4070 TI Super’ ist man noch immer bei plus minus 2080,00€, und jetzt machen sich Gerüchte breit, dass ‚NVidea‘ die Preise um 10% erhöhen will… :shakehead:
habe für mich entschieden, keine Games mit 30FPS Only mehr zu kaufen. Passt aber eh ganz gut, im Sommer werde ich ne Gamingpause machen, zudem habe ich noch genug Backloggames :yeah:
Zur Zeit "Mad Maxe" ich etwas auf meiner Series X :coolface:
natürlich schön mit dem 60FPS Boost der Series X :banderas: Das muss man der Kiste lassen, es gibt so viele Spiele mit nem FPS Boost. Mad Max oder auch Sleeping Dogs.
 
CRTs rauchen deinen OLED in der Pfeife, und da meine ich schon, die HD und mehr ausgeben können.

Vergiss nicht wie smooth damals sogar 20fps Stutterfest in Ocarina of Time auf einem CRT aussah. knackscharf in Bewegung wie im Standbild ohne modern Screen Soße.

Den Switch zu LCD haben wir das ganze Auflösungs und FPS Gefappe zu verdanken.

dafür hast du dank OLED und lcd viel größere bildschirme. einen 77“ CRT müsstest du mit nem mit nem baustellen kran in deine wohnung transportieren

sogar die 34“ gamer sind mittlerweile größeres gewohnt :neutral:
 

To be honest, I think Game Pass is keeping a lot of indie game studios going right now
Danke Game Pass, danke CharitySoft :goodwork:

habe für mich entschieden, keine Games mit 30FPS Only mehr zu kaufen. Passt aber eh ganz gut, im Sommer werde ich ne Gamingpause machen, zudem habe ich noch genug Backloggames :yeah:
Zur Zeit "Mad Maxe" ich etwas auf meiner Series X :coolface:
natürlich schön mit dem 60FPS Boost der Series X :banderas: Das muss man der Kiste lassen, es gibt so viele Spiele mit nem FPS Boost. Mad Max oder auch Sleeping Dogs.
Mad Max ist 120fps auf der Bizepsseries X :ol:
 
ja der low meta indie kram den keiner spielen will und der es dewegen nicht auf dem normalen markt besteht aufgrund seiner qualität wird dank des bizepspass and land gespült , danke microsoft :neutral:
jüngst im Game Pass, Botany Manor mit 85 Metacritic und in dem Artikel redet der Dev von Citizen Sleeper, das auf Xbox auch einen fantastischen Metascore von 85 hat.

low meta indie kram :labr:

Wieso failt ausgerechnet die selbsternannte "intelektuelle sperrspitze des gamings" hier immer so hart?
:lol2:
 
ja der low meta indie kram den keiner spielen will und der dewegen nicht auf dem normalen markt besteht durch seine qualität wird dank des bizepspass and land gespült , danke microsoft :neutral:
Wir haben doch erst gestern gesehen, dass PlayStation 5 Besitzer nach einem Indie Spiel "port begging" betrieben haben.

Ein Glück kommt Vampire Survivors nun auch für die PS5 und die Entwickler haben die Nachfragen nach einer PS5 Version auch gleich mit im Trailer eingebaut. :goodwork:

 
jüngst im Game Pass, Botany Manor mit 85 Metacritic und in dem Artikel redet der Dev von Citizen Sleeper, das auf Xbox auch einen fantastischen Metascore von 85 hat.

keine ahnung was dein sein soll also mal nen screenshot rausgefischt

How-to-grow-a-Wolfglove-in-Botany-Manor.jpg


jep, genau so stell ich mir das typische gamepass spiel auch vor :neutral: dachte flug simulator wäre schon der narkosehammer der xbox, aber dieses stillleben in videospielform toppt das ja sogar noch. das sprüht ja förmlich nach gameplay und spielspaß und reizt die bizepsbox komplett aus wie man sieht!
 
keine ahnung was dein sein soll also mal nen screenshot rausgefischt

How-to-grow-a-Wolfglove-in-Botany-Manor.jpg


jep, genau so stell ich mir das typische gamepass spiel auch vor :neutral: dachte flug simulator wäre schon der narkosehammer der xbox, aber dieses stillleben in videospielform toppt das ja sogar noch. das sprüht ja förmlich nach gameplay und spielspaß und reizt die bizepsbox komplett aus wie man sieht!
Für diesen Sehnerv Killer ist wohl ein kleiner Monitor angebracht, da fällt das Elend nicht so auf :coolface:
 
keine ahnung was dein sein soll also mal nen screenshot rausgefischt

How-to-grow-a-Wolfglove-in-Botany-Manor.jpg


jep, genau so stell ich mir das typische gamepass spiel auch vor :neutral: dachte flug simulator wäre schon der narkosehammer der xbox, aber dieses stillleben in videospielform toppt das ja sogar noch. das sprüht ja förmlich nach gameplay und spielspaß und reizt die bizepsbox komplett aus wie man sieht!

Sowas kann nur die 12 TF "powa of dreams" Full RDNA 2.0 Bizepsbox stemmen :alt:

philspencer-1200x900a6jw1.jpg


Danke Spencer !
 
Zurück
Top Bottom