PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Klischee mal wieder erfüllt, wie erwartet, Dunkelgamer, aber die schwarzwerte loben :banderas: :coolface:
Dann kauft man sich halt einen MiniLED-LCD oder macht eben die Vorhänge etwas zu, damit es passt. Sehe da kein Problem drin. :nix: Allen voran bei den neuen OLEDs ist die Helligkeit in einem absolut guten Bereich angekommen. Manch einer möchte halt nicht zwangsläufig auf die Bildqualität verzichten und nimmt eine weniger hellen OLED-Fernseher dafür in Kauf. Ist halt ziemlich entspannt, wenn man auf der Couch liegt/sitzt und gemütlich am spielen ist.

Klischee mal wieder erfüllt, wie erwartet, Dunkelgamer, aber die schwarzwerte loben :banderas: :coolface:

Ach das kann man sich hier doch nicht alles ausdenken, es ist nicht mal ironisch oder sarkastisch gemeint :awesome:
Aber Leute, zum Glück ist ja bald Sonntag.

Ja, lässt tief blicken, dass du und dein Kollege glauben, dass die anderen die Deppen sind.
Die meisten Menschen zocken außerdem sowieso Abends und Nachts...ich weiß das ist alles so schockierend.

Wirklich man hat echt keinen Bock mehr diesen Quatsch hier zu lesen. "Dunkelgamer" schreiben und sich dann über die anderen erheben wollen, weil sie das nicht sarkastisch oder ironisch meinen. Ja was denn? Hier wird gerade unironisch und elitär gar die TV-Position vor einem Fenster gerade in die Lächerlichkeit diskutiert. Merkt ihr euch noch selbst? Dein Post ist einfach Mist.
"Loool Brod hat die Vorhänge beim Zocken zugemacht. Was für ein Loser".....ernsthaft?

X-Men can fit so many game genres. Sony locking the rights until 2035 is insanity.​

Sony mal wieder am #4theplayers zeigen :coolface:
Weil Publisher/Entwickler in den letzten 13 Jahren soviel interesse daran gezeigt haben, ein X-Men Spiel zu machen und es jetzt nicht dürfen :coolface:

Ja, lässt tief blicken, dass du und dein Kollege glauben, dass die anderen die Deppen sind.

Was hier alles aus deinem Mund kommt, merkst du wohl nicht mehr. Peak CW, echt mal.

Die meisten Menschen zocken außerdem sowieso Abends und Nachts...ich weiß das ist alles so schockierend.

Mal wieder Geschichten ausm Paulanergarten. Wie selten.

Dann kauft man sich halt einen MiniLED-LCD oder macht eben die Vorhänge etwas zu, damit es passt. Sehe da kein Problem drin. :nix:

Du hast wohl auch kein Problem wenn man dauernd gegen die Eingabegeräte/Monitore, etc. der anderen scheißt und bemängelst dann, wenn der Boomerang kommt. Ich sag nur: ist halt so. Das mit dem Fernseher am Fenster (aba schwarzwert ist cool) ist genauso ein Meme wie lol 34 Zoll. Jetzt muss er damit leben.

Was hier alles aus deinem Mund kommt, merkst du wohl nicht mehr. Peak CW, echt mal.

Wer hat "Dunkelgamer" geschrieben? Hm? Was willst du da mit mir über das schreiben was aus meinem Mund kam? Aus meinem Mund kam, dass es völlig ok ist einen TV vor einem Fenster zu haben, wenn es die Raumaufteilung so am besten oder maybe sogar gar nicht anders (wie bei meiner alten Wohnung der Fall) hergibt und man Vorhänge, Rollläden und die Nachts als Freund hat. Was ist daran der große Bullshit? Erkläre es mir?

Man hat einfach die Schnauze voll von diesem pseudoelitären Kack.

Mein TV steht heute nicht mehr vor einem Fenster und davor auch nicht. War ich wahrscheinlich von 1992 bis 2010 ein geiler Gamer und seit 2020 wieder. So ungefähr? Was für ein Mist.

Wer hat "Dunkelgamer" geschrieben? Hm? Was willst du da mit mir über das schreiben was aus meinem Mund kam? Aus meinem Mund kam, dass es völlig ok ist einen TV vor einem Fenster zu haben, wenn es die Raumaufteilung so am besten oder maybe sogar gar nicht anders (wie bei meiner alten Wohnung der Fall) hergibt und man Vorhänge, Rollläden und die Nachts als Freund hat. Was ist daran der große Bullshit? Erkläre es mir?

Man hat einfach die Schnauze voll von diesem pseudoelitären Kack.

Lol, Brod. Einfach nur lol.
Ist geil wenn man die Klischees bestätigt bekommt und du jetzt wieder einen auf Diva machst :banderas:
Ich hoffe nur du lässt dann auch irgendwann mal die dummen Sprüche sein (ja, wird nicht passieren, wissen wir)

Reicht für dich völlig aus, aber ich bin ja nett und habe noch etwas editiert. Es ist manchmal echt armselig was du abziehst. ;)

Erkläre mir nochmal was armeselig daran ist einen TV vor einem Fenster zu haben? Das ist nämlich das worüber wir gerade diskutieren. Also einer. Die anderen haben das kurz in den Raum gestellt und schreiben dann nur noch sowas wie "lol Brod lol".

Und danke für das Diva.

Erkläre mir nochmal was armeselig daran ist einen TV vor einem Fenster zu haben? Das ist nämlich das worüber wir gerade diskutieren. Also einer. Die anderen haben das kurz in den Raum gestellt und schreiben dann nur noch sowas wie "lol Brod lol".

Es ist "armselig" und traurig einen TV direkt im Sonnenlicht zu stehen, dabei aber (vorher immer) die schwarzwerte lobt und gegen alle anderen (aus seiner sicht minderen) Monitore schießt (hauptpunkt steht auf den letzten Teil, planmässig Auge um Auge, War-Anforderungen sind erfüllt). War ich vorhin etwa nicht deutlich genug und du denkst du warst damit gemeint, weil du sowas auch mal gemacht hast?

Es ist einfach nur der Konter zum lol 34 Zoll und anderen dummen Kommentaren ;)
Aber klar hast du die natürlich nicht gelesen und machst nur bei deinem Konsolenkumpel einen Aufstand, aber nicht wenn aus der Ecke sowas kommt. Gleich sagst du bestimmt "ich bin ja nicht oft hier und kenne es nicht", ja toll, aber dann brauchst du erst recht nicht das Meme und Klischee zu verteidigen.

Und wenn du selbst sagst das du Nachts spielst, dann bist du effektiv ein "Dunkelgamer" (ja, das ist die traurige Wahrheit). Es ist einfach nur ein weitere Punkt für die Klischeekiste, nichts zum aufregen.

Und danke für das Diva.

Die Diva.

zeig mal deinen 34" lcd :rofl3:

6500-B175-96-F1-40-E8-A4-AB-C78-E8564557-F.jpg
Hier zeigt sich wieder die ganze Überlegenheit und stolze Eleganz des PS5-Gamers:
Er hat die bessere Konsole, den besseren TV, die besseren Spiele und die bessere Wohnung (Fenster mit Rolläden) :sorry:

Hier zeigt sich wieder die ganze Überlegenheit und stolze Eleganz des PS5-Gamers:
Er hat die bessere Konsole, den besseren TV, die besseren Spiele und die bessere Wohnung (Fenster mit Rolläden) :sorry:

PS5ler sind also Nachtaktiv, deswegen nur sehr selten auf der Straße anzutreffen. Jede Begegnung sollte penibel aufgezeichnet werden :coolface:

Es ist "armselig" und traurig einen TV direkt im Sonnenlicht zu stehen, dabei aber (vorher immer) die schwarzwerte lobt und gegen alle anderen (aus seiner sicht minderen) Monitore schießt. War ich vorhin etwa nicht deutlich genug und du denkst du warst damit gemeint, weil du sowas auch mal gemacht hast?

Es ist einfach nur der Konter zum lol 34 Zoll und anderen dummen Kommentaren ;)
Aber klar hast du die natürlich nicht gelesen und machst nur bei deinem Konsolenkumpel einen Aufstand, aber nicht wenn es aus der Ecke sowas kommt. Gleich sagst du bestimmt "ich bin ja nicht oft hier", ja toll, aber dann brauchst du erst recht nicht das Meme und Klischee zu verteidigen.

Es ist weder armselig, noch traurig.
"Dunkelgamer" ist armselig und traurig.

Und du redest gerade mit mir....die Schwarzwerte und Größe deines Monitors interessieren mich einen feuchten Dreck. Weiters ist auch das ja nur das Einschenken eurer eigenen Medizin. Das was du also gerade versuchst...ist aus Sicht anderer User genau das was ihr die ganze Zeit betreibt...nämlich elitäres Gequatsche und dann "nur" auf 34 Zoll zocken. Die Diskussionslinie "lol über Schwarzwerte prahlen, aber dann im Sonnenlicht zocken", die du gerade bemühst, ist genau jene, die der User davor schon bei den 34 Zoll bemüht...da ist nix unironisch...im Gegenteil....es ist nur daraus geboren.

Und es ist ja auch klar warum das so ist...weil deine "über Schwarzwerte prahlen und dann aber Fenster vor Licht" - Nummer, die du so amüsant findest...kann man bei 3000 Punkten dir und Amuro vorwerfen und warum? Weil niemand elitärer hier auftritt als ihr. Weil niemand stärker über solche Punkte diskutiert als ihr. Weil keine Sau mehr den Fokus auf Überlegenheiten in Punkt X legt als 2 User hier im War und keiner amüsiert sich mehr über alle anderen als ihr - wobei meist sind es PS-Fans...warum auch immer der Versuch da ist Xbox-Fans etwas auszuklammern..weiß der Teufel.

Für einen PS-Fan wie mich (und sicherlich auch vielen Xbox-Fans, auch wenn euch viele auf die Schulter klopfen weil primär anti-PS) ist das besonders amüsant, weil Playstation-Fans ganz natürlich einen technischen Anspruch haben. Wie auch nicht? Den hat PS als Hersteller nach wie vor und immer gehabt. Da wurde immer versucht aus Preispunkt X möglichst alles rauszuquetschen und die AAA-Games von Sony sprechen technisch bis heute für sich.

Ich genieße bis heute technisch anspruchsvolle Games, bin starker Verfechter von AAA-Games, auch wenn der Westen hier zuletzt qualitativ Abseits von Sony und wenigen Ausnahmen regelmäßig verkackt...aber hier bin ich und muss mir von irgendeinem ganz harten Hater erklären lassen, dass ich mal Dunkelgamer war....wtf?

Ja...Diva. Man hat halt einfach keinen Bock mehr auf den Unsinn. Ich habe heute FF7 Rebirth beendet...auf meiner minderwertigen PS5. Ein ganz, ganz tolles Spiel...eines der besten dieser Generation bisher (nach Returnal wohl meine Nummer 2). Das ist das was für mich zählt und auch im War hier eher thematisiert werden sollte als verdammte Fenster und Diagonalen und der ganze Unsinn, der hier zu häufig in den Raum gestellt wird. Nervt.

Zurück
Top Bottom