PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
schwarzer Bildschirm, eben typisch Playstation-'Gamer' :nix:
Man kann aber zu 100% verstehen, warum Fisker kein schwarz kennt sondern nur grau

Er hat die PS5 Version gespielt da die PC Variante unspielbar ist.

Edit: Ups sorry, er spielt ja gar keine Games...

Ich finde es gut, dass du sowas schreibst, weil bei dir kann man zu 100% davon ausgehen, dass -egal was du schreibst - zu 100% immer das Gegenteil der Fall ist. :)

Wenigstens laufen die alten Spiele mit 60 fps.
:coolface:

Wäre aber was für @Fisker da er ja nur alte Spiele spielt :coolface:

Immerhin muss ich nicht warten bis es dunkel ist, oder in den Keller gehen :kruemel:

Ich auch nicht, aber ich spiele auch nicht mit einem Briefmarkenbildschirm, der gerade einmal eine --> zweistellige <-- Zollgröße hat. :lol2: :rofl3: Vielleicht könnten die Fans der Playstation Gaming ja richtig genießen, wenn sie mal in einen größeren Monitor investieren, so wie ich mit meinem 300" PC-Monitor und meinem 800" Fernseher. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Jetzt, wo Bethesdas Game of the Gen so geflopt ist, muss halt F4 nochmal ran. WoW wird mit Pandaria Remix auch ausgeschlachtet und sämtliche XBox Games erscheinen bis Ende 2025 auf der PS5. Hm, scheint zu laufen bei MS👍
Sämtliche XBox Games gibt es nichtmal mehr auf der XBox.:nix:
Aufguss-Sony steht btw nicht besser da was die Kamellen-Verteilung angeht.

Hier kann man live zusehen, wie Squenix einerseits von Sony mit schlechten Deals zerstört wird und wie sie andererseits von ECHTEN Gamern wie good Guy Spencer und good guy Yoshi-P gestützt werden. :)

image.php

:pcat: :nyanwins:

Square hat mit Forspoken, Babylons Fall, FF16, FF7 Rebirth, Foamstars etc. und der Exclusivschiene bzw. Konsolenexclusive gemerkt... das wird nichts.

Foamstars war sogar im PS Plus um noch mehr Spieler zu erreichen. Capcom macht es richtig mit ihrer Veröffentlichungspolitik.

Square hat mit Forspoken, Babylons Fall, FF16, FF7 Rebirth, Foamstars etc. und der Exclusivschiene bzw. Konsolenexclusive gemerkt... das wird nichts.

Foamstars war sogar im PS Plus um noch mehr Spieler zu erreichen. Capcom macht es richtig mit ihrer Veröffentlichungspolitik.

Sony selbst nähert sich wie bereits vorausgesehen der richtigen Veröffentlichungspolitik an und die PS-Fanboys protestieren nicht einmal mehr. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

In Anbetracht der Umstände und der haushohen Überlegenheit der Playstation ist es sehr schwer ständig Konkurrenz vorzutäuschen, vor allem jetzt wo die Balkenmisere,1440p und die 32 Zoll Monitore bekannt geworden sind , auch hier wäre wohl mal ein kleines Dankeschön fällig :goodwork:
Ebenso wäre es schön wenn einige mal bewaffnet im war erscheinen würden und vor allem mal Spiele spielen...

Als ob bei Foamstars und Babylon Fall eine Multiplattform Veröffentlichung die Flops gerettet hätte.

Zurück
Top Bottom