Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Starfield schon vergessen?
Stimmt, das wollte sich Sony ja auch zeitexklusiv einkaufen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starfield schon vergessen?
Eine absolute Legende…Stimmt, das wollte sich Sony ja auch zeitexklusiv einkaufen^^
Ja, ich musste auch gerade lachen ^^Für alles außer es zu entwickeln?![]()
Stimmt es eigentlich das Stellar Blade anfangs für Xbox, PS und PC angekündigt war?
Ein Verbrechen, dass man auf Mods bei dem Spiel warten muss#thisiswaiting
Jo Mei! Was ist denn da in Frickelhausen los!?
Aktuellste News vom deutschen Markt zeigen erneut wo der Trend hingeht!
Gaming PC accessories -7%
Gaming PCs -17%
Game console accessories +32%
Game consoles sales +44%
Da scheinen ja die Leute endlich weg vom Büro, und rein ins Vergnügen zu schlittern!
![]()
![]()
Ja, ich musste auch gerade lachen ^^
Aber immerhin Marketing, sehr wichtig. Vor allem da man davon schon so viel gesehen hat.![]()
Was bin ich froh, wenn man dann auch noch den Xbox Elite Controller verwenden kann.![]()
Hast mal die Zahlen und nicht nur die Prozentwerte gesehen?PC stirbt![]()
Ja, ich meine, ist ja schön wenn Sony eine Supportrolle eingenommen hat. Aber Lokalisierung kann dabei egal sein, genauso wie (das bisher ziemlich dürftige) Marketing (zumal es mit dem Modell nicht schwer ist zu vermarkten, aber anscheinend konzentriert man sich eh auf den asiatischen Markt).
Am besten ist da allerdings das sie beim testen mithelfen, das heißt man braucht nicht mit Bugs rechnen, weil die Sony-Tester ja so toll sind und alles finden (wird hier ja immer gepredigt wie toll doch die Qualitätskontrolle ist)![]()
Es wird auf jeden Fall interessant, mindestens ein 80iger![]()
Hast mal die Zahlen und nicht nur die Prozentwerte gesehen?![]()
Bei den technisch schwachen Konsolen lohnt sich eine Aufrüstung auch nicht wirklich.Spätestens zur neuen Hardware-Gen geht es eh wieder rund, mal sehen wie Nvidia da den Markt aufmischt. Aktuell ist der Markt satt. Man hat auch keinen Bedarf derzeit.
Hast mal die Zahlen und nicht nur die Prozentwerte gesehen?![]()
Ich finde das sehr ironisch, dass gerade sowas von einen Konsolengamer kommt. Schonmal die Vorteile vom Konsolengaming von heute mit früher verglichen? Richtig, früher war Konsolengaming noch Konsolengaming und heute existiert das so gar nicht mehr. Ist also tot.![]()
PC stirbt, deal with it.![]()
Ohne Digital-only-Spiele machen ca. 55 % der verkauften Spiele auf der Nintendo Switch Third-Party-Anbieter aus. Mit Digital-only wäre das weitaus mehr.Nintendo sind die Einzigen die es nachvollziehbarer machen aber da ist der Umsatz der Thirds ohnehin erheblich kleiner.
Ich finde das sehr ironisch, dass gerade sowas von einen Konsolengamer kommt. Schonmal die Vorteile vom Konsolengaming von heute mit früher verglichen? Richtig, früher war Konsolengaming noch Konsolengaming und heute existiert das so gar nicht mehr. Ist also tot.![]()
Wie sollen PCs Konsolen sein, wenn man mit PCs mehr machen kann? Ich würde eher sagen, dass der PC in den letzten Jahrzehnten fast nur komfortable Vorteile bekommen hat. Der Konsole hingegen wurden fast all ihre ehemaligen Vorteile weggenommen.Ach genauso gut kann man sagen das heutige PCs Konsolen sind... das hat sich ziemlich angeglichen.
Wie sollen PCs Konsolen sein, wenn man mit PCs mehr machen kann? Ich würde eher sagen, dass der PC in den letzten Jahrzehnten fast nur komfortable Vorteile bekommen hat. Der Konsole hingegen wurden fast all ihre ehemaligen Vorteile weggenommen.
Wie sollen PCs Konsolen sein, wenn man mit PCs mehr machen kann?
Konsole = Game einlegen, bisschen warten, zocken
PC = Game downloaden, Fehlermeldung, online nach Lösungen suchen, Lösungen am PC umsetzen, zocken
also nein. PCs sind noch immer schlechtere Gaming-Geräte als Konsolen.
Wie sollen PCs Konsolen sein, wenn man mit PCs mehr machen kann? Ich würde eher sagen, dass der PC in den letzten Jahrzehnten fast nur komfortable Vorteile bekommen hat. Der Konsole hingegen wurden fast all ihre ehemaligen Vorteile weggenommen.