War ja klar,dass keine Antwort kommt.Dann klär mich auf.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja klar,dass keine Antwort kommt.Dann klär mich auf.![]()
Die Entwickler haben sich, wie auch bei ‚Stellar Blade‘, nun mal für das jeweilige Aussehen der jeweiligen Protagonisten entschieden. Warum fällt es heutzutage eigentlich so schwer das einfach zu akzeptieren? Ernstgemeinte Frage, bitte nicht böse auffassen.Naja, bei Stellar Blade hat man als Vorlage aber auch ne echte Granate und das wissen die Entwickler, ein mit Absicht "hässlicheres" Gesicht hätte den Blödsinn der ganzen Spinner auch nicht verhindert.
Der Körper einer attraktiven, kurvenreichen Frau birgt deutlich mehr Potenzial, um den gespielt Empörten raushängen zu lassen.
So ist es, wenn es im Kontext steht ist es auch goldrichtigSo sehe ich das auch, also das ist ja letztendlich auch eine Kunst bzw. Stilfrage, ob die da ne Übersexy Frau reinhauen oder halt ein echt aussehende Frau. Das muss ja auch immer im Kontext zum Spiel gesehen werden.
Mein Kommentar gab doch eigentlich zu verstehen, dass ich es begrüße, wenn man sich strikt an die reale Vorlage (Beispiel Stellar Blade) hält, oder verstehe ich deine Frage falsch?Die Entwickler haben sich, wie auch bei ‚Stellar Blade‘, nun mal für das jeweilige Aussehen der jeweiligen Protagonisten entschieden. Warum fällt es heutzutage eigentlich so schwer das einfach zu akzeptieren? Ernstgemeinte Frage, bitte nicht böse auffassen.
Die Entwickler haben sich, wie auch bei ‚Stellar Blade‘, nun mal für das jeweilige Aussehen der jeweiligen Protagonisten entschieden. Warum fällt es heutzutage eigentlich so schwer das einfach zu akzeptieren? Ernstgemeinte Frage, bitte nicht böse auffassen.
Genau darauf zielt meine Frage ab. Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber wer sagt denn, dass die Darstellerin anhand des Aussehens gewählt wurde? Es ist wohl vielmehr so, dass sie lediglich als Voice Actor von Kay Vess gewählt wurde, vollkommen unabhängig von ihrem Aussehen. Das ist übrigens bei vielen, gar den meisten Spielen so. Die Dame sollte gar nicht die Vorlage sein, diese und den Stil der Protagonistin wird es vorab schon gegeben haben und dafür benötigte man nun mal eine Stimme und Humberly González hat den Zuschlag bekommen. Ergo sucht man meistens nicht nach aussehen, wenn man die Rollen der Schauspieler besetzt, sondern entscheidet nach deren Leistung und ob es eben stimmlich passt. Christopher Judge wurde nicht als Darsteller von Kratos genommen, weil er so gebaut war und so aussieht wie eben jener, sondern weil er die Rolle perfekt ausgefüllt hat.Wenn man sich für ein Aussehen entscheidet, welches sich mit Absicht im (mit Verlaub) negativen von der Vorlage unterscheidet, kann man es auch sein lassen und einen komplett "eigenen" neuen Charakter kreieren.
Die Entwickler haben sich, wie auch bei ‚Stellar Blade‘, nun mal für das jeweilige Aussehen der jeweiligen Protagonisten entschieden. Warum fällt es heutzutage eigentlich so schwer das einfach zu akzeptieren? Ernstgemeinte Frage, bitte nicht böse auffassen.
Der Unterschied ist bei Kratos aber, dass er wirklich gar keine Ähnlichkeit zum Sprecher hat, da geht's tatsächlich nur um die Stimme, ist bei vielen weiblichen Protagonisten anders: Aloy, MJ (aus Teil 1), Abby, Sarah aus Days Gone, um spontan einige zu nennen...die Vorlagen sind absolut klar und -nach meinem Empfinden- alle im Spiel unattraktiver.Genau darauf zielt meine Frage ab. Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber wer sagt denn, dass die Darstellerin anhand des Aussehens gewählt wurde? Es ist wohl vielmehr so, dass sie lediglich als Voice Actor von Kay Vess gewählt wurde, vollkommen unabhängig von ihrem Aussehen. Das ist übrigens bei vielen, gar den meisten Spielen so. Die Dame sollte gar nicht die Vorlage sein, diese und den Stil der Protagonistin wird es vorab schon gegeben haben und dafür benötigte man nun mal eine Stimme und Humberly González hat den Zuschlag bekommen. Ergo sucht man meistens nicht nach aussehen, wenn man die Rollen der Schauspieler besetzt, sondern entscheidet nach deren Leistung und ob es eben stimmlich passt. Christopher Judge wurde nicht als Darsteller von Kratos genommen, weil er so gebaut war und so aussieht wie eben jener, sondern weil er die Rolle perfekt ausgefüllt hat.
Wer meinte nochmal das Ubi das gut hinbekommen hat?![]()
Ich glaube du kennst die Antwort bereits. Aber ja.Stimmt es eigentlich das Stellar Blade anfangs für Xbox, PS und PC angekündigt war?
Hab's nur gehört. Aber wie erbärmlich willst du sein: sony: jaIch glaube du kennst die Antwort bereits. Aber ja.
Stimmt es eigentlich das Stellar Blade anfangs für Xbox, PS und PC angekündigt war?
Dazu gehören immer zwei.Hab's nur gehört. Aber wie erbärmlich willst du sein: sony: ja
Starfield schon vergessen?Hab's nur gehört. Aber wie erbärmlich willst du sein: sony: ja