PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin mir unsicher ob ich noch mal Zeit in sowas stecken will. Ich weiß nur, wenn man sowas richtig aktiv anfängt.. Alles andere liegen bleibt. 🫠

Predecessor (ehemals Paragon) ist einfach ein tolltes MOBA und im Team macht das Bock. Ja es ist zeitintensiv und unter der Woche nicht einfach wegen Arbeit etc. aber wird sich für mich immer Zeit finden neben Single Player Games.

Für Einsteiger, falls du es dir überlegst.

Meine Mains:

Offlane: Mori, Shinbi, Steel
Midlane: Mori, Countess, Howitzer, Gideon
Supp: Steel, Phase
Jungle und ADC machen andere im Team.

Predecessor (ehemals Paragon) ist einfach ein tolltes MOBA und im Team macht das Bock. Ja es ist zeitintensiv und unter der Woche nicht einfach wegen Arbeit etc. aber wird sich für mich immer Zeit finden neben Single Player Games.

Für Einsteiger, falls du es dir überlegst.

Meine Mains:

Offlane: Mori, Shinbi, Steel
Midlane: Mori, Countess, Howitzer, Gideon
Supp: Steel, Phase
Jungle und ADC machen andere im Team.
War bei HotS auf Meister Elo immer Solo Lane und hab im 1v1 gebummst 😍😎

Schön mit der Bruiser-Klasse ❤️

RIP HotS

I know. 😭

Vor kurzem mal wieder mit nem alten m8 gezockt... Also Spielersuche im ranked geht tatsächlich noch voll klar. Allerdings ist der Support von Blizzard aus halt nur noch so gefühlt 1-2 Balance patches im Jahr...

Ich hab zumindest keinen Bock nen halbes Jahr auf hoher Elo ständig die selbe Meta zu begegnen....

War ne schöne Zeit und das Moba hatte etwas, was kein anderes lieferte. Schande an A/B... Mit dem einstellen der offiziellen Pro Team Turniere gings Berg ab...

Es war einfach so geil wie im 3-Monatstakt immer ein neuer bekannter Blizzard Held kam und das Spiel auf den Kopf stellte.

Bin mir unsicher ob ich noch mal Zeit in sowas stecken will. Ich weiß nur, wenn man sowas richtig aktiv anfängt.. Alles andere liegen bleibt. 🫠
Ach man kann sich bei solchen Spielen genau wie bei MMORPGs schon bisschen die Zeit dosieren.
Dann sagt man sich einfach mal, nein, heute mal nicht.

Aber ich weiß, solche Spiele verleiten schnell dazu zu spielen :)

Und andere Indie Studios sagen genau das Gegenteil.
Kann man sich jetzt aussuchen was einem besser passt ;)

Gut, dass du das Beispiel bringst. :)

Der Entwickler hat sich nochmal dazu geäußert und klargestellt, was er eigentlich gesagt hatte:

“I thought it (the article) was going to be about lack of funding in general to be honest” Yano said when asked.

When asked specifically about the “gold rush is over” comments when it came to Game Pass they clarified.

“My gold rush comment was meant as an overall appraisal of the indie funding situation – as I said, deals are more difficult to line up, their average size has diminished, and many companies are facing layoffs.” says Bourassa.

“There were some VERY good deals at the onset of Epic Games, which is what I was pointing to, not Game Pass” says Yano
So it was Epic that was specifically being mentioned?

“Yeah, those deals have dropped in value. Game Pass deals are a bit more nebulous as there’s little data out there, a lot more hush hush. I know of two studios who locked great deals though (last year).”

Warum überhaupt hübsche Gesichter als Vorlage nehmen, wenn daraus nicht wiedererkennbare Bratzen gemacht werden? Will mir nicht in den Kopf.

Mit Absicht schlecht gewählte shots um Engagement zu Farmen.

Mehr als fine:

GKymGvWWUAAjFCF

Also das Bild bestätigt eher nochmal das es absolut schlecht gemacht wurde
Hab mehrfach gelesen (auch auf X also nicht unbedingt die beste Quelle) das es nicht stimmt das diese Frau das Modell ist für den Hauptcharakter.

Anders gesagt. Es sind halt nur die Bewegungen/Stimme aber Sie ist nicht direkt von der Person abgeleitet.

Warum überhaupt hübsche Gesichter als Vorlage nehmen, wenn daraus nicht wiedererkennbare Bratzen gemacht werden? Will mir nicht in den Kopf.
Eventuell Körpermodell?
Beim Gesicht, dann wohl die Angst das der Shitstorm zu groß wird.
(Reiner Spekulatius Meinerseits)

Hat man bei Stellar Blade ja Eindrucksvoll gesehen...

Also wenn man Menschen beim sprechen fotografiert find man echt zu jedem ein mieses Bild… einfach mal bei Netflix auf Pause drücken.

Die Frau selbst im Spiel sieht gut aus, auch haartechnisch passt es zum originalen Star Wars.

Das beweisen auch diverse weitere Screenshots

Eventuell Körpermodell?
Beim Gesicht, dann wohl die Angst das der Shitstorm zu groß wird.
(Reiner Spekulatius Meinerseits)

Hat man bei Stellar Blade ja Eindrucksvoll gesehen...
Naja, bei Stellar Blade hat man als Vorlage aber auch ne echte Granate und das wissen die Entwickler, ein mit Absicht "hässlicheres" Gesicht hätte den Blödsinn der ganzen Spinner auch nicht verhindert.
Der Körper einer attraktiven, kurvenreichen Frau birgt deutlich mehr Potenzial, um den gespielt Empörten raushängen zu lassen.

Also wenn man Menschen beim sprechen fotografiert find man echt zu jedem ein mieses Bild… einfach mal bei Netflix auf Pause drücken.

Die Frau selbst im Spiel sieht gut aus, auch haartechnisch passt es zum originalen Star Wars.

Das beweisen auch diverse weitere Screenshots

Eben, finde auch das es soweit passt .... viel eher hätte ein superhübsches Latina Model am besten noch mit ausgeprägten Latina Booty direkt von 8th Street Latinas nicht so richtig gepasst^^

Zurück
Top Bottom