Übrigens gerade mal meinen neuen Lenovo Legion Go mit dem gratis Gamepass ausprobiert. Wollte mir Halo Inifinite herunterladen und mal die Leistung testen.
Nach vielen Jahren also meine erste Session am PC. Und was lächelt mich da gleich zu Beginn schon an? Richtig ne schöne klassische Fehlermeldung wie aus guten alten Zeiten und zwar solch eine wie aus diesen Links:
Hallo zusammen, ich kann leider einige Spiele nicht in der Xbox App installieren. Ich schätze mal es liegt daran, dass manche Spiele einer Altersbeschränkung unterliegen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das ändern kann. Unter Kontoverwaltung werde ich nur zu meinem verknünpften...
www.computerbase.de
Kurz gesagt, der Gamepass lässt nicht zu das man Spiele ab 16 oder älter installiert
bin dann der Anleitung von diesem Youtuber gefolgt und dann hat es geklappt.
Dann nächstes Spiel, wer es noch kennt Secret World Legends. In den Optionen kann man vor dem Start des Spiels noch 2K einstellen. Ingame wird diese Option dann nicht übernommen und die maximale Auflösung die man anwählen kann 1280 x 800
schön zu sehen das sich am PC Gaming-Feeling seit dem Jahr 2000 nichts geändert hat
hier bekommt man ja regelmäßig erzählt das am PC inzwischen alles einwandfrei läuft und es genau so ist wie auf den Konsolen. Der PC Gamepass und Secret World Legends sagen schon mal nein. Mal sehen wie das weiter geht. Bestärkt aber natürlich wieder das Argument das auf Konsolen alles schön einfach und unkompliziert läuft während man auf dem PC erst mal frikkeln muss. Das geilste ist ja das ich auf der Xbox alles aus dem Gamepass von anfang an downloaden konnte nur der PC macht Probleme.