ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Selbst darauf würde ich nicht wetten, nach Valhalla und Far Cry 6.Ich meine doch im Vergleich zu Horizon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst darauf würde ich nicht wetten, nach Valhalla und Far Cry 6.Ich meine doch im Vergleich zu Horizon
Ich schon, nach HorizonSelbst darauf würde ich nicht wetten, nach Valhalla und Far Cry 6.
Krass. Nachdem du mit Anfeindungen begonnen hast, leugnest du genau die Aussage jetzt noch?! Kommst mit deinem eigenen Argumentationsecho nicht klar oben drauf erfindest du noch irgendwas... und gehst dabei kein bisschen darauf ein was ich gesagt habe, denn es hat deine Logik gesprengt.Du hast gar nichts, ich sehe nur Anfeindungend einerseits, weil dir mein Kommentar zum schwachen Sony Lineup nicht gefallen hat.
und zum Rest: wie gesagt. Finde ich gut, weiter so.
Ich finde deine Meltdowns zu köstlich, vor allem da du mir das ja ohne Grund unterstellt hast (lies mal nach )Krass. Nachdem du mit Anfeindungen begonnen hast, leugnest du genau die Aussage jetzt noch?! Kommst mit deinem eigenen Argumentationsecho nicht klar oben drauf erfindest du noch irgendwas... und gehst dabei kein bisschen darauf ein was ich gesagt habe, denn es hat deine Logik gesprengt.
Also erkläre mir doch endlich mal. Warum ist 2023 ein VR Spiel ein Problem in der Liste? Oder geht's jetzt doch um das Addon von 2023? Und warum sind dann die Addon's in den anderen Jahren nicht das Problem? Sag's mir?
Kannst ja weiter das Opfer raus hängen lassen und so viel Käse labern, bis das ganze Thema hier im Sumpf verschwindet. Aber keine Angst, die meisten hier haben nicht vergessen, dass du uns noch eine Antwort für die HFW PS5 vs PC Vergleichsbilder eine Antwort schuldig bist.
Gaming PC accessories -7%
Gaming PCs -17%
Game console accessories +32%
Game consoles sales +44%
So geil, du weißt ja selbst nicht mal mehr was du schreibst. HerrlichNur so nebenbei: wo habe ich gesagt, dass die anderen "Addons" (eher DLCs ) kein Problem wäre? Schönen das Lineup der PS5 doch genau so wie die ganzen Remaster. Bitte nichts dazudichten sondern verstehen.
Lol @ das Schönen bei z.B. Horizon, damit das Jahr 2023 nicht so leer aussieht ^^
Ok. Welche Studios stechen für dich da alles qualitativ heraus?Kleiner Nachtrag:
Ich habe zudem nicht neue IPs der „großen“ Studios gefordert, sondern allgemein neue IPs der ‚PlayStation Studios‘, denen nun nicht gerade wenige angehören
Ubisoft macht sich gute Spiele. Immortals war super und auch das erste Mario Rabbits.Ich habe den neuen Trailer dazu gerade auch gesehen und Asche auf mein Haupt, aber ich hab das echt Bock drauf… Ich bete zum Universum, dass ‚UbiSoft‘ das Ding nicht an die Wind fährt.
Was soll das schlechte VR Spiel denn sonst sein?So geil, du weißt ja selbst nicht mal mehr was du schreibst. Herrlich
Du hast sinngemäß 2023 kritisiert und Horizon als Lückenfüller betitelt. Für 2023 gibt es bei Horizon nur das VR Spiel oder das Addon als Auswahlmöglichkeit. Und du kannst/willst ums verrecken nicht verraten was genau jetzt das Problem ist... würdest du das Addon als Lückenfüller 2023 kritisieren, müsstest du auch die anderen Jahre mit Addon kritisieren - was aber wiederum an deinem Verständnis zu der Grafik zweifeln lässt.
Würdest du ein VR Spiel kritisieren, neja ist kleine Erklärung nötig. Dann wären VR Spiele für dich halt keine Spiele.
Egal wie du es drehst und wendest, am Ende kommst du nur noch als Verlierer aus der Geschichte. Obendrauf beginnst du mit dem ersten Zitat mein Verständnis anzugreifen... spielst danach die Opferrolle weil ich dein Verständnis in Frage stelle.
Hast du fein gemacht
Ist das Alter....Nach deiner absolut berechtigten und sachlichen Kritik….war der erste Defense Kommentar „Aber 94iger Meta“ dann kamen Bildchen…… dann bin ich kurz weggenickt
Ubisoft macht sich gute Spiele. Immortals war super und auch das erste Mario Rabbits.
Von Avatar waren die Leute glaub ich auch nicht so enttäuscht
wir brauchen eine neues GRAW und Rainbow Six Vegas 3
Sowas spielt doch heute keiner mehr, muss man ja mit anderen zocken. Wir haben hier gelernt dass dies kein Konsolero freiwillig mehr machen will und ist außerdem zu taktisch
jaaaaaaaaa
gab's schon eine erklärung von frickelhausen warum der pc so am sterben ist oder nur mehr ausflüchte und ablenkungsmanöver?
Rainbow Six Vegas 1/2 und die beiden GRAW teile hab ich sehr wohl alleine gezockt
Naja, vielleicht müssen die ersten anfangen zu sparen bzw Kredite aufnehmen....die RTX 5000 reihe soll ja bald kommen. Bin sehr zuversichtlich dass NVIDIA mit der RTX 5090 wieder preislich einen drauf setzt Halte 2500€ für die Founders für nicht unrealistisch
Von ‚Team Asobi‘ würde ich persönlich gerne eine gänzlich neue IP sehen wollen. Die ‚PlayStation Studios‘ sind zudem nicht gerade klein und auch bei den großen Studios wie ‚Naughty Dog‘, ‚Insomniac‘ und ‚Guerilla Games‘ dürfte man neben einem Tripple-A-Game auch die Kapazität haben einen kleineren Titel zu entwickeln, wenn das denn die Strategie seitens ‚SIE‘ wäre. Ja, wir bewegen uns im Reich der Spekulation, dennoch habe ich mir schlicht mehr von der neuen Generation und von ‚Sony‘ in Sachen Games erhofft. Unbestritten ist meines Erachtens nämlich, dass ‚Sony‘ darauf bedacht und zudem dafür bekannt ist, qualitativ hochwertige Spiele zu entwickeln (nein, damit will ich nicht andere Studios außerhalb ‚Sony‘ abwerten, ganz im Gegenteil) und sie die kreativen Köpfe in den vereinzelten Studios haben, das in neue IPs und Genre-Vielfalt umzusetzen. So fair sollte man bei jeglicher Antipathie und ob man persönlich etwas mit ihren Spielen anfangen kann zumindest sein sowie außer Frage stehen.Ok. Welche Studios stechen für dich da alles qualitativ heraus?
Zugegeben, ich habe ein schlechtes Bild von ‚UbiSoft‘. Man sollte nicht urteilen, bevor das Spiel draußen ist, meine Sorge bleibt jedoch. So ganz kann ich das nicht abstellen.Ubisoft macht sich gute Spiele. Immortals war super und auch das erste Mario Rabbits.
Von Avatar waren die Leute glaub ich auch nicht so enttäuscht
Zugegeben, ich habe ein schlechtes Bild von ‚UbiSoft‘. Man sollte nicht urteilen, bevor das Spiel draußen ist, meine Sorge bleibt jedoch. So ganz kann ich das nicht abstellen.
Das war tatsächlich… hart. Selbst in meinen Suff könnte ich mir so etwas nicht ausdenken.Vorallem muss man auf passen, wenn sie wieder AAA oder AAAA in den Mund nehmen
Eher an den immer gleichen Durchhalte Parolen …..und warum wusste ich dass du mich wieder zitierst ?Ist das Alter....
Passiert.
GrAW war nur SP der 2. Teil hatte nur eigenständige Koop MissionenSowas spielt doch heute keiner mehr, muss man ja mit anderen zocken. Wir haben hier gelernt dass dies kein Konsolero freiwillig mehr machen will und ist außerdem zu taktisch