PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Open World DS2 > Hellblade 2: The Walking Simulator
pK0SRRN.gif

Jan-31-2024-19-45-41.gif

yF1W8zW.gif

Screenshot-20240409-090714-Chrome.jpg
mike tyson "jeder xbro hat einen plan, bis er den ersten ps goty auf dem kopf bekommt“

fragt einfach die nfans, heute hat jeder eine ps unter dem fernseher stehen. anders geht es als gamer nicht

Ich finde dein Textverständnis weiterhin gut. :goodwork:
Jop. Noch viel besser finde ich dein nicht vorhandenes allgemeines Verständnis. Dich scheint ja die Grafik alleine schon zu überfordern.

Alleine das du 2023 kritisierst. Für was genau? Das ein VR Spiel dabei ist oder das Addon?

Mhhh, dann müsstest du aber auch die anderen Addons in den Grafiken kritisieren, nicht nur 2023.

Aber hey. Verständnis und so.

Du unterschreitest wirklich oft meine Minimalanforderungen was Kommunikation mit mir betrifft...

Das ist ja auch eine Sony IP. Meines Wissens nach.
Japp. Im Gegensatz zu Nioh, Ronin, Stellar Blade oder auch Spider-Man (Hier hält Sony nur Filmrechte). Ich persönlich hätte in der Grafik einfach alles gelistet, wo Sony der Publisher gewesen ist, anstelle u.a. danach zu gehen, ob Sony die IP gehört oder nicht.

Spiele, wie Singstar, Fat Princess Adventures, Playroom VR oder auch Guerrilla Cambridge letztes Spiel RIGS fehlen in der PS4 Liste von Zuby. :neutral:

Japp. Im Gegensatz zu Nioh, Ronin, Stellar Blade oder auch Spider-Man (Hier hält Sony nur Filmrechte). Ich persönlich hätte in der Grafik einfach alles gelistet, wo Sony der Publisher gewesen ist, anstelle u.a. danach zu gehen, ob Sony die IP gehört oder nicht.

Spiele, wie Singstar, Fat Princess Adventures, Playroom VR oder auch Guerrilla Cambridge letztes Spiel RIGS fehlen in der PS4 Liste von Zuby. :neutral:
Ja, vll. kommt noch mal ne komplette Grafik. Wie gesagt ist auch mit dem fehlen von Bloodborne Addon auch ein Fehler dabei. Aber sonst ist mir nichts weiter aufgefallen. OK, die von dir genannten noch ☝️

Jop. Noch viel besser finde ich dein nicht vorhandenes allgemeines Verständnis. Dich scheint ja die Grafik alleine schon zu überfordern.

Alleine das du 2023 kritisierst. Für was genau? Das ein VR Spiel dabei ist oder das Addon?

Mhhh, dann müsstest du aber auch die anderen Addons in den Grafiken kritisieren, nicht nur 2023.

Aber hey. Verständnis und so.

Du unterschreitest wirklich oft meine Minimalanforderungen was Kommunikation mit mir betrifft...
Dass du die User hier durchgehend angreifst, zeigt mir eigentlich nur wer hier einen Meltdown hat.

Und weiterhin: ich finde es gut :goodwork:

Vlt. braucht er einen größeren Bildschirm, statt einen Briefmarkenfernseher mit zweistelliger Zollzahl. Ich empfehle einen 300" Monitor. :pcat: :nyanwins:

Ach quatsch, er muss halt nur noch mehr whataboutism machen, das mag er ^^

Dass du die User hier durchgehend angreifst, zeigt mir eigentlich nur wer hier einen Meltdown hat.

Und weiterhin: ich finde es gut :goodwork:
Aha, ich also. Du kommst doch mit deinem "Leseverständnis" als erstes daher. Blöd wenn ich dein "Verständnis" Argument gerade gegen dich benutzt habe und du jetzt die Opferrolle spielen musst. Tut mir echt leid - nicht.

Von Meltdown sprechen, aber sofort bei den beiden Grafiken wie ein Fisch an der Angel angebissen und gleich irgend nen Stuss daher geredet 😂👋

Jo Mei! Was ist denn da in Frickelhausen los!?
Aktuellste News vom deutschen Markt zeigen erneut wo der Trend hingeht! :goodwork:

Gaming PC accessories -7% :krank:

Gaming PCs -17% :krank:

Game console accessories +32% :awesome:

Game consoles sales +44% :awesome:

Da scheinen ja die Leute endlich weg vom Büro, und rein ins Vergnügen zu schlittern! :goodwork:

GKuEHdVWgAAqOhv

9dce0ea8c05bac30dd03fcf31afe98f8.gif

Star Ward Outlaws sieht super aus.
Der Preis für die gold oder Ultimate Version ist aber echt heftig. 110€ oder 130€
Bin tatsächlich mega gespannt auf den Titel.

Hab halt diese typische Ubisoft Angst. Bekomme irgendwie seit WatchDogs böse flashbacks. Auch wenn ich WD am Ende sogar recht gut fand. Aber halt der Technikvergleich zum Trailer war schon krass 😂

Star Ward Outlaws sieht super aus.
Der Preis für die gold oder Ultimate Version ist aber echt heftig. 110€ oder 130€
Ich habe den neuen Trailer dazu gerade auch gesehen und Asche auf mein Haupt, aber ich hab das echt Bock drauf… Ich bete zum Universum, dass ‚UbiSoft‘ das Ding nicht an die Wind fährt.

Aha, ich also. Du kommst doch mit deinem "Leseverständnis" als erstes daher. Blöd wenn ich dein "Verständnis" Argument gerade gegen dich benutzt habe und du jetzt die Opferrolle spielen musst. Tut mir echt leid - nicht.

Von Meltdown sprechen, aber sofort bei den beiden Grafiken wie ein Fisch an der Angel angebissen und gleich irgend nen Stuss daher geredet 😂👋
Du hast gar nichts, ich sehe nur Anfeindungend einerseits, weil dir mein Kommentar zum schwachen Sony Lineup nicht gefallen hat.

und zum Rest: wie gesagt. Finde ich gut, weiter so. :goodwork: :D

Ach wird schon nicht so schlimm wie bei HFW werden
:coolface:
…. Zumal ich von den Division Machern richtig gutes Gameplay erwarte.

Ps. endlich mal wieder Listen/Grafiken gesehen
:goodwork:

War ein User etwa unzufrieden mit deren Output?

Vor allem wird es gute Charaktere und Story geben

Ach wird schon nicht so schlimm wie bei HFW werden :coolface:
Puhh, also was ich bei HFW in Trailern gesehen habe, wurde im finalen Produkt dann sogar noch übertroffen :kruemel:
Einzig und alleine das meinte ich. Konnte man ja bei WatchDogs nicht sagen :coolface:

…. Zumal ich von den Division Machern richtig gutes Gameplay erwarte.
Ja... wie gesagt - Technik... wobei Division auch schon echt stark war. Angeblich soll es ja vom Leak heute im August dieses Jahres kommen.

Ja, ich. Aber das dürfte nicht der Aufhänger für die Liste gewesen sein, da ich eigentlich recht deutlich definiert habe, wo genau meine Kritik liegt. :coolface:
Nach deiner absolut berechtigten und sachlichen Kritik….war der erste Defense Kommentar „Aber 94iger Meta“ dann kamen Bildchen…… dann bin ich kurz weggenickt :awesome:

Zurück
Top Bottom