Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weltweit?PC Gaming ging um 17% zurück.
Uff. Das wird einigen Sony Hatern hier nicht gefallen.
Technisch ist das sicherlich so, aber es stellt sich die Frage, ob die Leute auf Smartphone auch Games wirklich kaufen würden. Bisher sieht es mit Gameskäufen auf Smartphones richtig richtig schlecht aus, da geht es sehr viel mehr um Ingame Käufe von wenigen Whalen.Bestes Beispiel ist ja zb das IPhone 15 wo zb ein Resident Evil 4 Remake oder auch Resi 8 gut laufen. Mit der Zeit werden auch anderer Hersteller immer stärkere Hardware verbauen und wir werden an einem Punkt ankommen wo Konsolen Games auch auf dem Handy laufen, ohne große grafische Abstriche zu machen.
Deutschland.Weltweit?
Soll, und wirklich notwendig für die breite Masse ist es dann trotzdem nicht.Ne, die 5090 soll nur 70% mehr Leistung als die 4090 haben. Es passiert nichts mehr
Hui… Das ist ordentlich. Da werden sich Enthusiasten wahrscheinlich auf eine satte Preiserhöhung zum Vorgänger einstellen müssen. 2300,00€ bis 2500,00€ sehe ich da nicht als unrealistisch. Viel interessanter wird sein, wie stark die 5080 ausfallen und kosten wird.Ne, die 5090 soll nur 70% mehr Leistung als die 4090 haben. Es passiert nichts mehr
Ist doch egal solange dir das Spiel gefällt.Die IP mag ja ‚Sony‘ gehören, nur stellt sich die Frage, ob ‚Sony‘ gezielt den Auftrag für dieses Spiel und das Genre erteilt hat, oder ‚Housemarque‘ mit der Idee auf eben ‚Sony‘ zugegangen ist. Ich habe daher extra darauf hingewiesen, weil es mir um die schon bestehenden Studios von ‚Sony‘ in der aktuellen Generation geht.
Technisch ist das sicherlich so, aber es stellt sich die Frage, ob die Leute auf Smartphone auch Games wirklich kaufen würden. Bisher sieht es mit Gameskäufen auf Smartphones richtig richtig schlecht aus, da geht es sehr viel mehr um Ingame Käufe von wenigen Whalen.
Ich hatte schon eine, aber die meisten Spiele von ‚Microsoft‘ sprechen mich leider schlicht nicht an.Aber wenn du guten First Party Output mit neuen IPs möchtest dann empfehle ich dir neben deiner Switch die unglaubliche Xbox Series X
Dann freue dich eben auf Ghost of Tsushima 2, Horizon 3, Spider-Man 3 und The Last of Us Part 3Ich hatte schon eine, aber die meisten Spiele von ‚Microsoft‘ sprechen mich leider schlicht nicht an.
Raus hierKein Krieg. Die stehen ganz lieb nebeneinander seit Sonntag
Kein Krieg. Die stehen ganz lieb nebeneinander seit Sonntag
Dann freue dich eben auf Ghost of Tsushima 2, Horizon 3, Spider-Man 3 und The Last of Us Part 3
Bei der Kombination von ,PlayStation´, ,XBOX´ und ,Apple Tv´ gehst Du hier schon als Ketzer durch, wenn Du jetzt noch einen Gaming-PC und eine ,Switch´ besitzt, dann will Dich manch einer vielleicht brennen sehen.Kein Krieg. Die stehen ganz lieb nebeneinander seit Sonntag
Er bringt uns Liebe?!
Brecht ihm die Beine!BRINGT IHN UM
Eine Switch habe ich natürlich auch.Danke für das Gespräch.
- Ghost of Tsushima 2
- Vorfreude
- Horizon 3
- Keinerlei Interesse
- Spider-Man 3
- Vorfreude
- The Last of Us: Part III
- Vorfreude
Bei der Kombination von ,PlayStation´, ,XBOX´ und ,Apple Tv´ gehst Du hier schon als Ketzer durch, wenn Du jetzt noch einen Gaming-PC und eine ,Switch´ besitzt, dann will Dich manch einer vielleicht brennen sehen.