Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Was issn das rechts?Kein Krieg. Die stehen ganz lieb nebeneinander seit Sonntag
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was issn das rechts?Kein Krieg. Die stehen ganz lieb nebeneinander seit Sonntag
![]()
Ein Fernseher.Was issn das rechts?
Fernseher, Apple TV oder meinst du die Sonos Beam 2?Was issn das rechts?
Du hast doch gerade noch laut neue IPs der Playstation Studios gefordertDanke für das Gespräch.
- Ghost of Tsushima 2
- Vorfreude
- Horizon 3
- Keinerlei Interesse
- Spider-Man 3
- Vorfreude
- The Last of Us: Part III
- Vorfreude
Eine Switch habe ich natürlich auch.
Fernseher, Apple TV oder meinst du die Sonos Beam 2?
Das kleine schwarze DingFernseher, Apple TV oder meinst du die Sonos Beam 2?
Apple TV 4KDas kleine schwarze Ding
Und weiter? Das eine schließt das andere selbstverständlich nicht aus.Du hast doch gerade noch laut neue IPs der großen Sony Studios gefordert![]()
Ich hasse ihn.Er bringt uns Liebe?!
Denk ich nicht. Wird genauso wenig und aus dem selben Grund dabei sein wie FF7Rebirth oder Forspoken.Da hat aber jemand ‚Babylon’s Fall‘ vergessen.![]()
Mal schauen ob ich von denen dann Horizon 3 und Last of Us 3 ignorieren werde ^^Dann freue dich eben auf Ghost of Tsushima 2, Horizon 3, Spider-Man 3 und The Last of Us Part 3![]()
‚Destruction AllStars‘ hat es hingegen geschafft.Denk ich nicht. Wird genauso wenig aus dem selben Grund dabei sein wie FF7Rebirth oder Forspoken
Das ist ja auch eine Sony IP. Meines Wissens nach.‚Destruction AllStars‘ hat es hingegen geschafft.![]()
Möglich, kann ich jedoch nicht mit Sicherheit sagen.Das ist ja auch eine Sony IP. Meines Wissens nach.
Die Grafik zeigt auch deinen Meltdown herrlich aufUnd sieht trotzdem eher Mau aus
Lol @ das Schönen bei z.B. Horizon, damit das Jahr 2023 nicht so leer aussieht ^^
Zeigt aber schon sehr gut, wie das Lineup von Sony schwächelt, vor allem bei der Anzahl der Titel ^^
Ich finde dein Textverständnis weiterhin gut.Die Grafik zeigt auch deinen Meltdown herrlich auf![]()
Die Playstation hat die Einfallslosigkeit wirklich perfektioniert.Mal schauen ob ich von denen dann Horizon 3 und Last of Us 3 ignorieren werde ^^
Aber Last of Us 3 ist ja sowieso noch lange hin und wer weiß ob das nicht vorher gecancelt wird (ist ja nichts neues bei Last of Us)
Und sieht trotzdem eher Mau aus
Lol @ das Schönen bei z.B. Horizon, damit das Jahr 2023 nicht so leer aussieht ^^
Zeigt aber schon sehr gut, wie das Lineup von Sony schwächelt, vor allem bei der Anzahl der Titel ^^