PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sowas spielt doch heute keiner mehr, muss man ja mit anderen zocken. Wir haben hier gelernt dass dies kein Konsolero freiwillig mehr machen will und ist außerdem zu taktisch :coolface:
Ieh Taktik
Einfach nur schießen.
Bum bum bum.
Beste wo gibt.

Consoleros aus der dicken Brillenglas Sicht eines Bürobedarflers.
Die schlichte beige Sicht auf das Leben.
:enton:

:coolface:

Eher an den immer gleichen Durchhalte Parolen 😴 …..und warum wusste ich dass du mich wieder zitierst ? :goodwork:
Weil es mir Spaß macht.
Wenn du dich angegriffen und/oder verletzt fühlst, sehe ich natürlich in der Zukunft davon ab dich zu zitieren.
:)

GrAW war nur SP der 2. Teil hatte nur eigenständige Koop Missionen

Die Konsolenversion vielleicht, was damals auch verständlich war.

Ich zitiere die Beschreibung der PC Version: "Erstklassige Mehrspielererfahrung:
Ghost Recon Advanced Warfighter liefert führendes Multiplayer- und Kooperativ-Gameplay für eines der heißesten Onlinespiele überhaupt sowie einige brandneue Features.Das Gesicht des Krieges hat sich verändert. Die feindlichen Linien verwischen und ein eindeutiger Gegner ist nur schwer erkennbar. Neue Feinde und Bedrohungen erfordern einen neuen Typus der Kriegsführung ? einen neuen Soldaten-Typus. Die Ghosts ."

Ieh Taktik
Einfach nur schießen.
Bum bum bum.
Beste wo gibt.

Consoleros aus der dicken Brillenglas Sicht eines Bürobedarflers.

Falsch, das war hier der Thread, die Konsolenseite, lies halt nach, ist noch gar nicht so lange her.

sieh an, gibt ja im Westen doch noch weibliche Charaktere, die gut aussehen können :coolface:

Kein Krieg. Die stehen ganz lieb nebeneinander seit Sonntag :awesome:

GKu3ijkW0AA-0Vz

Ich hab zur Sicherheit die Rasselbande ein wenig getrennt :coolface:

sieh an, gibt ja im Westen doch noch weibliche Charaktere, die gut aussehen können :coolface:
keine Sorge, die Pc Version bekommt bestimmt bald Abby Skins

@Trailef:
schaut doch ganz nett aus, klar kein Hellblade 2 Detaillevel, eher so auf TLoUPart1/Death Stranding2 Niveau, auf PC dann sicher etwas drüber

Zurück
Top Bottom