PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wirkt eher so, dass der Dualsense neidisch auf die Switch schaut weil die auch geile Games bekommt und nicht wie die Ps5 einstaubt ;)

Also das Einzige was da einstaubt ist die Box, die Switch nicht so ganz, aber die PS5 ganz sicher nicht.
Current Gen meinst du. Als Next Gen haben sich weder PS5 noch Xbox Series X jemals gefühlt.

Echt, faszinierend. Also 2020 waren beide für Konsole also keine Next Gen? Der PC interessiert mich trotz 4080 und 14700K nicht im Ansatz so viel wie die PS5.
 
Ubisoft macht sich gute Spiele. Immortals war super und auch das erste Mario Rabbits.

Von Avatar waren die Leute glaub ich auch nicht so enttäuscht
Ich verstehe das allgemeine Ubisoft Bashing sowieso nicht wirklich.
Hatte mit Assasins Creed immer sehr viel Spaß, genauso wie mit Far Cry, The Crew, Division oder auch den Ghost Recon Teilen.
Die meisten Ubisoft Spiele gefallen mir und meinem Mann.
 
Ich verstehe das allgemeine Ubisoft Bashing sowieso nicht wirklich.
Hatte mit Assasins Creed immer sehr viel Spaß, genauso wie mit Far Cry, The Crew, Division oder auch den Ghost Recon Teilen.
Die meisten Ubisoft Spiele gefallen mir und meinem Mann.
bei Ubisoft ist ne formelhafte AbarbeitenOpenworld Teufelsteig, bei Elden Ring oder Ghost of Tsushima wirds plötzlich gefeiert xD
 
Da die Sprünge immer kleiner werden, kann man das so sehen, auf eine Gen gesehen stimmt das dann nicht.
Eine current Gen kann übrigens nicht Next Gen sein, wenn sie erschienen ist. Dann ist es eine Current Gen. Diese Current Gen war es aber so schlimm, dass man die Gen besser Cross Gen nennen sollte.
Als Sahnehäubchen laufen dann die Current Gen Titel mit Stutter und 15 fps (und wenn man sich Sonys schwaches Lineup dann auch noch anschaut - siehe Vergleichsbild von vorhin - dann kann man das auch Remaster Gen nennen ^^)
 
Eine current Gen kann übrigens nicht Next Gen sein, wenn sie erschienen ist. Dann ist es eine Current Gen. Diese Current Gen war es aber so schlimm, dass man die Gen besser Cross Gen nennen sollte.
Als Sahnehäubchen laufen dann die Current Gen Titel mit Stutter und 15 fps (und wenn man sich Sonys schwaches Lineup dann auch noch anschaut - siehe Vergleichsbild von vorhin - dann kann man das auch Remaster Gen nennen ^^)

Oh sorry, wird noch schlimmer für meinen PC, ich zocke lieber auf der Current Gen:angst:
 
GKvDme9aYAA4XD4.png


Konsolen DRM beim neuen Star Wars Spiel :ugly:
 
Kannst ja gerne auf der Current Konsolen Gen zocken, aber sei nicht traurig wenn eine uralte PC Gen von vor 5 Jahren immer noch die Current Gen Konsolen schlagen :ugly:

Warum sollte ich, hab ja nen aktuellen PC, nur muss ich niemanden in einem Konsolenforum madig machen, da hast du ja deine Mission gefunden im Nintendo vs. Sony vs. Microsoft Thread wo nichts vom PC steht, aber hey, viel Spaß.

Bald Last Gen. Nicht mehr lange, spätestens ab ner Pro :coolface:

Fast, eine Gen, nur mit einem +. Ein + macht noch keine neue Gen.
 
Warum sollte ich, hab ja nen aktuellen PC, nur muss ich niemanden in einem Konsolenforum madig machen, da hast du ja deine Mission gefunden im Nintendo vs. Sony vs. Microsoft Thread wo nichts vom PC steht, aber hey, viel Spaß.
Stört in der Regel auch nur die Sonies hier, weswegen das gut ist. :D

Wir wissen ja sowieso alle, dass die PSler es nicht abhaben können, wenn sie technisch nur die zweite (oder dritte) Geige spielen :coolface:

Ansonsten siehe Eingangspost
 
Ändert nichts an dem was ich geschrieben habe, aber freut mich das du eine Aufgabe für dich gefunden hast :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom