PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
War grad noch zocken und sah das auch. Der Nick hatte schon öfters Sachen angeteasert und lag richtig. Ein Spiel, welches für XBOX angekündigt wird und im Internet die Gemüter zum kochen bringen soll bzw. das Internet brennen wird. Ggf. kommt am 18.01.2024 die Ankündigung zur Direct. Bin gespannt was dran ist und welches Game es sein soll

Ankündigung oder gleich ein Shadow Drop :)

Ankündigung oder gleich ein Shadow Drop :)

Für einen Shadowdrop ein game was die das INternet zu brennen bringen soll glaub ich eher weniger :)

Es muss ja was großes sein. Etwas, womit keiner rechnet. Einige meinen ggf kommt KOTOR nun für XBOX statt PS5. Bin gespannt was es wird. Irgendwie glaub ich es könnte was mit Square Enix zu tun haben.

Für einen Shadowdrop ein game was die das INternet zu brennen bringen soll glaub ich eher weniger :)

Es muss ja was großes sein. Etwas, womit keiner rechnet. Einige meinen ggf kommt KOTOR nun für XBOX statt PS5. Bin gespannt was es wird. Irgendwie glaub ich es könnte was mit Square Enix zu tun haben.
Mal schauen. Irgendeine größere Überraschung traue ich Microsoft zu :)
Nach der Kernschmelze der Cernyanbeter in den letzten Wochen engt das die Auswahl nicht wirklich ein xD
Diese Woche wird es wohl die nächste blaue Kernschmelze geben :)

Nach der Kernschmelze der Phillys in den letzten Wochen ist auf einmal so jemand wie Shpeshal Nick ne seriöse Quelle. :lol2:

Was ein Meltdown der Phillys, aufgrund des bevorstehenden Xbox Third Party Einschlag, Wahnsinn.:awesome:

War grad noch zocken und sah das auch. Der vernetzte Nick hatte schon öfters Sachen angeteasert und lag richtig. Ein Spiel, welches für XBOX angekündigt wird und im Internet die Gemüter zum kochen bringen soll bzw. das Internet brennen wird. Ggf. kommt am 18.01.2024 die Ankündigung zur Direct. Bin gespannt was dran ist und welches Game es sein soll.

Da scheint was dran zu sein, mir wurde auch etwas in der Richtung hin zugetragen, von einer anderen Quelle. Und als seriöser Gamingjournalist der bereits mit Hideo Kojima, Shigeru Miyamoto, Hironobu Sakaguchi und Naoki Yoshida gemeinsam auf der Herrentoilette gepinkelt hat und seine eigene IMDB-Seite besitzt, achte ich natürlich darauf dass Gerüchte von mehreren ernst zu nehmenden Quellen bestätigt werden! :)

Und an der Stelle übrigens noch die Notiz, dass die nicht ernst zu nehmenden Journalisten von IGNorant communitystriked wurden. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

nicht wirklich, bei sony gibts in 7 tagen TLOU Part 2 remastered was auf jeden fall mehr ist als irgendwelche vage hoffnungen auf #irgendwas

was du meinst ist mehr als auf dem pc, da stimme ich dir zu da gibt's gar nichts
Wenn ein Remake eines 3 Jahre alten Spiels ein Argument für irgendwas ist :lol:

Nein, irgendwas ist mehr als bei Sony, wenn es um Ankündigungen gibt. Na, gab es die seit 2 Jahren herbeigesehnte Sony Showcase schon? Secret Showcase war wohl nichts. :)

Wenn ein Remake eines 3 Jahre alten Spiels ein Argument für irgendwas ist :lol:

Nein, irgendwas ist mehr als bei Sony, wenn es um Ankündigungen gibt. Na, gab es die seit 2 Jahren herbeigesehnte Sony Showcase schon? Secret Showcase war wohl nichts. :)

es ist kein remake sondern ein remaster mit u.a. einem neuen rogue like survival mode der von spielern für dutzende wenn nicht hunderte stunden gespielt werden wird

anstatt das thema zu wechseln auf das sony showcase kannst du sicher etwas nennen was in den nächsten 7 tagen für den pc kommt was besser ist? nein? wie traurig :shakehead:

nicht wirklich, bei sony gibts in 7 tagen TLOU Part 2 remastered was auf jeden fall mehr ist als irgendwelche vage hoffnungen auf #irgendwas

was du meinst ist mehr als auf dem pc, da stimme ich dir zu da gibt's gar nichts
Auch wenn es zu den besten Spielen der PS4 Ära zählt und auch für mich ist es eines der besten Spiele, so ist es trotzdem dürftig das grade einmal drei Jahren später eine remastered Version kommt.
Das Spiel davor war auch „nur“ ein Remake. Will neues von ND, will die PS5 schwitzen sehen.

Auch wenn es zu den besten Spielen der PS4 Ära zählt und auch für mich ist es eines der besten Spiele, so ist es trotzdem dürftig das grade einmal drei Jahren später eine remastered Version kommt.
Das Spiel davor war auch „nur“ ein Remake. Will neues von ND, will die PS5 schwitzen sehen.

gjbt leute die mit der ps5 in die plattform/serie eingestiegen sind wie mich, für die ist in ernster linie das remaster gemacht. TLOU Part 1 Remake fand ich großartig und freue mich jetzt den zweiten Teil in der selben Qualiät spielen zu können, bin deswegen froh über eine native PS5 version. alle die die ps4 version schon haben zahlen 10€ für den survival modus und all den anderen bonus kram. wenn der survival mode so gut ist wie der dlc von ragnarok ist das mehr als nur fair.

außerdem bekommen wir was neues von ND (sogar mehrere SP projekte wurden bereits bestätigt), dauert halt nur noch etwas, aber dafür kommt am ende meistens ein 90+ must have bei raus

Dafür kommen doch FF7 Rebirth und Rise of the Rönin. Part 2 ist auch für viele neu die von der Xbox zur Playstation gewechselt sind und da dürfte es einige geben.

es ist kein remake sondern ein remaster mit u.a. einem neuen rogue like survival mode der von spielern für dutzende wenn nicht hunderte stunden gespielt werden wird

anstatt das thema zu wechseln auf das sony showcase kannst du sicher etwas nennen was in den nächsten 7 tagen für den pc kommt was besser ist? nein? wie traurig :shakehead:
Woher willst du wissen wie es wird wenn du es nicht einmal gespielt hast? :shakehead:

Woher willst du wissen wie es wird wenn du es nicht einmal gespielt hast? :shakehead:

ich kann schlecht etwas spielen was noch nicht rausgekommen ist, wenn wir den maßstab ansetzen können wir den thread gleich zu machen. ich hab allerdings TLOU Part 1 mehrmals durchgespielt, weiß dass TLOU Part 2 ein preisgekröntes 90+ meta game ist und hab von etlichen leuten gelesen es ist eines der sich am besten spielenden third person shooter aller zeiten (https://www.resetera.com/threads/the-last-of-us-ii-gameplay-lets-talk-about-how-good-it-was.401392/).

deine frage würde ich lieber deinen kollegen stellen die für diese woche eine schlumpf kernschmelze voraussagen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom