Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ist das auch so ein Excel-Game?Der Kenner schweigt und genießt.
Stark.
Ich wollte nur sicher sein, dass Du dieses vollumfängliche Meisterwerk mit all seinen Facetten genossen hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das auch so ein Excel-Game?Der Kenner schweigt und genießt.
Stark.
Ich wollte nur sicher sein, dass Du dieses vollumfängliche Meisterwerk mit all seinen Facetten genossen hast.
Habe heute noch fehlendes core ende von nier automata freigespielt. Nun habe ich alle relevanten enden. Das von A2 war für mich das beste, ehrlichste und passendste. Musste feststellen das aber das Fan Favorit ende ein anderes ist.. finde ich schade
Hm, Automata war für mich eines der Games, bei denen die Gesamterfahrung bzw. Routen im Vordergrund stehen nicht ein spezielles Ende. Finde es ja großartig, wenn auch in ein paar Punkten überbewertet.
Absolut. Das stimmt. Das ende ist dann zweirangig. Aber da das favorisierte ende quasi das "happy" end ist von fans, frage ich mich ob sie das spiel verstanden haben
Entschuldigt mal bitte. Spoiler?!
Happy Ending?! Hallo?! Es gibt mehrere Enden?! Hallo?!Welche spoiler? Steht doch nix da
Happy Ending?! Hallo?! Es gibt mehrere Enden?! Hallo?!
Happy Ending?! Hallo?! Es gibt mehrere Enden?! Hallo?!
Alleine das es mehrere Enden gibt ist ein Gigaspoiler. Ab mit euren Köpfen.
Das Spiel ist 7 Jahre alt, wenn du es noch nicht gespielt hast, wirst du es eh nicht mehr spielenAlleine das es mehrere Enden gibt ist ein Gigaspoiler. Ab mit euren Köpfen.
Was isn das für ne Logik?Das Spiel ist 7 Jahre alt, wenn du es noch nicht gespielt hast, wirst du es eh nicht mehr spielen
Definitiv.Es ist wirklich ein ganz besonderes spiel. Wird wohl lange hängen bleiben. Einzigartig. Und...regt zum nachdenken an
Eines der besten, und eines für die Ewigkeit.Ist das auch so ein Excel-Game?
Alleine das es mehrere Enden gibt ist ein Gigaspoiler. Ab mit euren Köpfen.
Nein, das stimmt nicht. Ich habe genug Games gespielt, die ich erst Jahre später gespielt habe und zu schätzen wusste nicht gespoilert zu werden.Das Spiel ist 7 Jahre alt, wenn du es noch nicht gespielt hast, wirst du es eh nicht mehr spielen
Das Spiel ist 7 Jahre alt, wenn du es noch nicht gespielt hast, wirst du es eh nicht mehr spielen
Hol immer mal wieder ältere Games nach …..letztens erst 13 sentinels und hab noch einige im backlogDas Spiel ist 7 Jahre alt, wenn du es noch nicht gespielt hast, wirst du es eh nicht mehr spielen
Nein, das stimmt nicht. Ich habe genug Games gespielt, die ich erst Jahre später gespielt habe und zu schätzen wusste nicht gespoilert zu werden.
Wie er es runterspielen will, jaja. Bernü, das werde ich dir nicht verzeihen.