Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Hast du gehört @Savethestyle, bitte schließen.Warum noch auf der Switch zocken? Der War ist vorbei. Jetzt müssen wir auf die neue Switch warten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du gehört @Savethestyle, bitte schließen.Warum noch auf der Switch zocken? Der War ist vorbei. Jetzt müssen wir auf die neue Switch warten
Warum noch auf der Switch zocken?
Welcher Teil wäre es? Drei kommt überarbeitet in kürze und Persona 4 Golden ist ebenfalls schon installiert
2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune…Habe ich doch kurz nach dem Post geschrieben?
3>4>5
Hm,komisch. Müsste eigentlich unter Film stehen.Kann da jetzt leider keinen Vermerk als "Film" finden?
Kaufen Senua's Saga: Hellblade II | Xbox
In der Fortsetzung des preisgekrönten Hellblade: Senua's Sacrifice kehrt Senua zurück und begibt sich auf eine brutale Überlebensreise durch die Mythen und Qualen des Islands der Wikingerzeit. In der Absicht, diejenigen zu retten, die den Schrecken der Tyrannei zum Opfer gefallen sind, stellt...www.xbox.com
Mehr Gameplay als das Krabbengameplay.Hm,komisch. Müsste eigentlich unter Film stehen.
Hellblade 2 hat bisher kein Gameplay
Magst du mir erklären was Gameplay ist?Hm,komisch. Müsste eigentlich unter Film stehen.
Hellblade 2 hat bisher kein Gameplay
Was brabbelst du ?Mehr Gameplay als das Krabbengameplay.
Bin vor allem auf clockwork Revolution und avowed gespannt.- Indiana Jones
- Avowed
- Hellblade 2
- ARA History Untold
- Gears SAGA (Collection)
- South of Midnight
- Clockwork Revolution
Also kein Horizon gespielt.Was brabbelst du ?
Alles klar.Hast du gehört @Savethestyle, bitte schließen.
Absolut niemand weiß was mit Krabbengameplay gemeint ist.Also kein Horizon gespielt.
2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune…
Magst du denn mir noch beantworten warum man bei Xbox nicht über Spiele diskutieren kann?Xbox ist ja auch nur wegen ABK und der Erfolglosigkeit der Series hier Thema.
SosoFable, Blade, Fable...
Habe es korrigiert
Wieso? Ich mag deine doppelte VorfreudeHabe es korrigiert