Arcturio
L17: Mentor
TLOU Part 2 , Rise of Rönin und FF Rebirth, habe aber noch die UC Legacy of Thieves Collection und CP2077 samt Addon vor mir, dauert also noch, rennt mir ja nicht weg.
Last of Us 2 hol ich später im Sale mit dem Remake von 1. Will die schon haben aber nicht für den Preis immo.
Rise of Rönin ist leider nicht meins und der letzte Trailer holte mich nicht ab. FF 7 Rebirth schon vorbestellt
Die UC Legacy Collection (Uncharted 4 / Spin off) hab ich auch aber die Games spielte ich damals schon. War aber im Sale daher muss das mit. CP2077 war ich ja auch überlegen vor allem weil @Sleeper das so angepriesen hatte... aber ich kannte die LAunch Version und war da sehr weit. Daher ließ ich es erstmal aus. War ja im Sale kürzlich oder ist noch.
2022 und 2023 waren einfach sackschwache Jahre für Xbox.
Und jetzt kommt man wieder mit ner Fantasy Liste für 2024 an.
Das beste Zitat überhaupt:
"Microsoft ist in diesem dauerhaften Prozess: Nächstes gehts los! Das machen die seit 5 Jahren!"
Einfach zu 100% true
Mal ganz sachlich. Und auch wenn Jez ein MS Jünger ist. Der Artikel und die Übersicht (sehr gut gemacht auch) an allen Games, an welchen die Studios (aufgezählt) arbeiten und man schon Bescheid weiss ist sehr viel
Full list of upcoming Xbox first-party games: The full Microsoft Xbox Series X|S, One, and Windows PC gaming roadmap
Microsoft's vast legion of Xbox studios is working on a mountain of games.
www.windowscentral.com
Full list of upcoming Xbox exclusive games: Xbox Games Studios Xbox Series X|S, Xbox One, and PC roadmap for 2024 and beyond
Von "Fantasy Liste" kannst reden, wenn man wirklich keinerlei Ankündigung schon hätte. Aber die gabs, daher ist das keine Fantasy Liste. Es ist eine ausführliche Roadmap. Also das was bei Sony noch eher Fantasy ist und Sony hoffentlich 2024 mit einer Showcase preis gibt.
Zuletzt bearbeitet: