PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So wenig Inhalt wie die Playdohstation Spiele bieten, denken die Schlümpfe sicher auch, dass sie den Live-Stream zocken. :goodwork:
Egal wie gut Indiana Jones oder Hellbade 2 oder co sein werden oder ob Shadowdrop oder nicht zu einem Game. Die Reaktionen von einigen hier im WAR sind eh vorprogrammiert. Da wird das gleiche abwertende gefasel, was hier eh schon täglich abgespult wird noch verstärkt kommen.

Was bringt das wenn die Box stagniert und nicht weiter wächst :coolface:

Und was hat das mit dir zu tun? Wenn du keine XBOX haben willst und PS5 Besitzer bist? Ich möchte das wirklich verstehen, was die Verkaufszahlen oder whatever von MS / XBOX /Gamepass mit dir zu tun haben, dass du es breit trittst.

So wenig Inhalt wie die Playdohstation Spiele bieten, denken die Schlümpfe sicher auch, dass sie den Live-Stream zocken. :goodwork:
Zumindest haben die Spiele von ‚Sony‘ genug Inhalt, dass sich andere krampfhaft darüber lustig machen wollen und der ein oder andere „Kritiker“ die Games dann vielleicht doch selbst ganz gerne spielen würde. :coolface:

Können wir. Als wären die PS4 oder 5 Vkz nicht sehr stark. PS4 ist die Konsole mit den meisten SW-Verkäufen aller Zeiten. Wäre die Xbox dort, gäbe es die 3rd Diskussion nicht.

Man kann hier auch gerne öfter über Nin reden. In den Verkaufszshlenthreads funktioniert es ja auch...nur haben die Nin-Fans auf die Art von War selbst keinen Bock, wenn auch selbstverschuldet.
Und wenn die VKZ der PS4 sehr stark sind, sind die von der Switch grandios. Sollte Nintendo nicht abrupt einknicken besteht die Möglichkeit sogar die PS2 zu schlagen. Dürfte Nintendo aber egal sein. Verkaufszahlen zocken nur Foren-Nerds.

Übrigens sollen dieses Jahr viel mehr First Party Titel von MS kommen als gedacht. Es sollte einige überraschen. Nicht nur Indiana Jones, was am 18.01.2024 gezeigt und 2024 erscheinen wird anscheinend.

GDw063WXcAAKgh_

Bereits South of Midnight und Clockwork Revolution sind weiter und lässt sich vorbereiten für einen Download und mit Alterseinstufung. Ein Release 2024 sind auch hier naheliegend. Gears Collection ist kein Geheimnis.

GDyhYnBX0AA2_p-

Clockwork Revoltion mit Alterseinstufung bereits.
GDyjwyXWUAAwQZx

Gabs schon damals bei den anderen Games? Das dies schon Anfang des Jahres für einen "pre Download" so früh bereit stand? Auch mit der Alterseinstufung? Ich meine nicht.

Und was hat das mit dir zu tun? Wenn du keine XBOX haben willst und PS5 Besitzer bist? Ich möchte das wirklich verstehen, was die Verkaufszahlen oder whatever von MS / XBOX /Gamepass mit dir zu tun haben, dass du es breit trittst.
Eine breite und Erfolgreiche geführte Plattform sichert die Zukunft siehe Playstation und Nintendo, diese ganzen Unstimmigkeiten immer auf der Xbox, Desaster auf Desaster bestätigen mich halt immer wieder genau das richtige gemacht zu haben und der Box den Rücken zu kehren, erfreut mich halt immer wieder, so schlecht wie jetzt stand die Box noch nie dar, klar viel angekündigt aber trotzdem. Den Rekord auf andauernden Enttäuschungen hat die Box sicher. Es bestätigt mich in meinen vergangenen Handeln und Äusserungen auch das darauf immer folgende Xbot Geheule und Verdrehen.

Und wenn die VKZ der PS4 sehr stark sind, sind die von der Switch grandios. Sollte Nintendo nicht abrupt einknicken besteht die Möglichkeit sogar die PS2 zu schlagen. Dürfte Nintendo aber egal sein. Verkaufszahlen zocken nur Foren-Nerds.
Wer sagt sie sind nicht grandios. Sind die der PS4 auch...ist auch bei HW-Zahlen die zweiterfolgreichste Konsole aller Zeiten.

Glaube manche wie du gerade tun sich bissl schwer damit, dass nicht jeder hier ist um den War anzutreibein, sondern manch einer sich sn realen Zahlen orientiert.

Eine breite und Erfolgreiche geführte Plattform sichert die Zukunft siehe Playstation und Nintendo, diese ganzen Unstimmigkeiten immer auf der Xbox, Desaster auf Desaster bestätigen mich halt immer wieder genau das richtige gemacht zu haben und der Box den Rücken zu kehren, erfreut mich halt immer wieder, so schlecht wie jetzt stand die Box noch nie dar, klar viel angekündigt aber trotzdem. Den Rekord auf andauernden Enttäuschungen hat die Box sicher. Es bestätigt mich in meinen vergangenen Handeln und Äusserungen auch das darauf immer folgende Xbot Geheule und Verdrehen.

Die Zukunft ist nicht mit Verkaufszahlen allein gesichert. Sony hat einen riesigen Berg an Langzeitschulden. Übrigens alle die hier so viel wert auf Martkführer legen hier nach Marktkapitalisierung. Ein Unternehmen welches wirklich Geld hat, sollte wohl am besten aufgestellt sein, nicht wahr? Und nun? Soll ich das jetzt täglich breit treten weil es mir was gibt? Ich zocke einfach Games.

1. MS
2. Tencent
3. Sony
4. Nintendo

GDwZvswWoAAMrX6

Die Zukunft ist nicht mit Verkaufszahlen allein gesichert. Sony hat einen riesigen Berg an Langzeitschulden. Übrigens alle die hier so viel wert auf Martkführer legen hier nach Marktkapitalisierung. Ein Unternehmen welches wirklich Geld hat, sollte wohl am besten aufgestellt sein, nicht wahr? Und nun? Soll ich das jetzt täglich breit treten weil es mir was gibt? Ich zocke einfach Games.

1. MS
2. Tencent
3. Sony
4. Nintendo

GDwZvswWoAAMrX6

3 Billionen Dollar. Damit kann man noch eine Menge weiterer Publisher aufkaufen und Gaemz der Playdohstation wegnehmen. Kein Wunder dass es so viele Gerüchte darüber gibt, dass Charitysoft als nächstes Capcom, Sega, Squenix und From Software der Playdohstation WEGNEHMEN wird. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Wenn keiner dein Produkt kauft kannste sonst was haben :lol2:
GDzBnonXgAAUw9i

Immer diese verzweifelten Versuche aus dem Verlier in 4 Generation doch irgendwie den Gewinner machen sei es wie auch immer
87Nm8B5.gif

Erfolg macht halt sexy :coolface:

3 Billionen Dollar. Damit kann man noch eine Menge weiterer Publisher aufkaufen und Gaemz der Playdohstation wegnehmen. Kein Wunder dass es so viele Gerüchte darüber gibt, dass Charitysoft als nächstes Capcom, Sega, Squenix und From Software der Playdohstation WEGNEHMEN wird. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

MS will ja noch einen anscheinend. Dabei sind sie jetzt schon groß genug. Dieses Jahr kommen auch weitere 1st Party Games der eigenen Studios. Wenn South of Midnight und Clockwork Revolution auch kommen sollten 2024 dann wären die Titel gerade mal 2023 angekündigt worden und 1 Jahr später bereits released.

Hoffentlich kommt da einiges an Infos am 18.01. mit der Direct. Vermutliche Releases 2024

- Indiana Jones
- Avowed
- Hellblade 2
- ARA History Untold
- Gears SAGA (Collection)
- South of Midnight
- Clockwork Revolution

Wäre schon sehr geil das Lineup, wenn es so kommen sollte 2024 und 5 neue IPs.

MS will ja noch einen anscheinend. Dabei sind sie jetzt schon groß genug. Dieses Jahr kommen auch weitere 1st Party Games der eigenen Studios. Wenn South of Midnight und Clockwork Revolution auch kommen sollten 2024 dann wären die Titel gerade mal 2023 angekündigt worden und 1 Jahr später bereits released.

Hoffentlich kommt da einiges an Infos am 18.01. mit der Direct. Vermutliche Releases 2024

- Indiana Jones
- Avowed
- Hellblade 2
- ARA History Untold
- Gears SAGA (Collection)
- South of Midnight
- Clockwork Revolution

Wäre schon sehr geil das Lineup, wenn es so kommen sollte 2024
Plus Flight Simulator und Towerborne.
Beides Microsoft IPs und somit First Party.

Was bringt Sony dieses Jahr außer Helldivers 2?

Wer sagt sie sind nicht grandios. Sind die der PS4 auch...ist auch bei HW-Zahlen die zweiterfolgreichste Konsole aller Zeiten.

Glaube manche wie du gerade tun sich bissl schwer damit, dass nicht jeder hier ist um den War anzutreibein, sondern manch einer sich sn realen Zahlen orientiert.
Jo, dann zeig mir die Leute die tatsächlich an einer vernünftigen Diskussion interessiert sind. Zwischen all den Memes und Twitter-Beiträgen dürfte die Suche nicht so einfach verlaufen. Ich glaube dir, dass das eigentlich eine Herzensangelegenheit ist, sich vernünftig zu unterhalten.
Bei all dem Firlefanz der hier fabriziert wird, solltest du dich aber nicht nur auf mich fixieren. Ich bin auch gewillt einfach mal vernünftige Beiträge zu lesen, zur Abwechslung wäre das tatsächlich mal erfrischend.

(jetzt hab ich so oft vernünftig geschrieben xD
das passiert wenn man nur Onliner schreibt.)

Zurück
Top Bottom