PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer schreibt von uns?
Wir wissen das du selbstverständlich enttäuscht sein wirst und wieder gegen die Spiele stänkern wirst. Dann bekommst du Gegenwind und du beschwerst dich darauffolgend über das niedrige Niveau hier.

So in etwa ist der übliche Ablauf :ol:
Vielleicht werde ich mich auch gar nicht groß dazu äußern, wer weiß das schon ;)
Zumindest für dich ist nichts zu erwarten, wie du gerade gegenüber @KiteeX und @Nullpointer bestätigt hast.
Würde mich auch wirklich wundern wenn Microsoft irgendwas für mich dabei hätte.
Seit Halo ist ziemlich Ebbe 😞

Bin da also mittlerweile realistisch und erwarte besser nichts, dann werde ich auch wenigstens nicht enttäuscht
Darf ich also meine Meinung haben?

:lol2:
Natürlich. Darf doch jeder haben.
Oder wurde das irgendwann verboten? 🤔

Vielleicht werde ich mich auch gar nicht groß dazu äußern, wer weiß das schon ;)
Darauf wetten solltest du besser nicht.
Würde mich auch wirklich wundern wenn Microsoft irgendwas für mich dabei hätte.
Seit Halo ist ziemlich Ebbe 😞
Was verstehst du nicht daran das bekannt ist was kommt? Schonmal mit informieren versucht?
Da keine neuen Spiele angekündigt sind, kannst du nur enttäuscht werden, weil du alles Bekannte Kacke findest.

Frage: welche in Arbeit bekannten Spiele von MS und Partner würdest du gerne sehen bei der Direct um sie gut finden zu können?
Ich hätte gerne mal Release Dates.
Ansonsten Action oder RPG Games wie Halo, God of War, Assassins Creed, etc. nehme ich gerne.

Bloß keine 8bit Pixel Games, irgendwelche Survival oder Horror Games, das brauche ich eher nicht so.

Action Adventures wären mir am liebsten, und eben Termine, nicht das da wieder Sachen gezeigt werden die noch in weiter Ferne sind

Ansonsten Action oder RPG Games wie Halo, God of War, Assassins Creed, etc. nehme ich gerne.

Bloß keine 8bit Pixel Games, irgendwelche Survival oder Horror Games, das brauche ich eher nicht so.

Action Adventures wären mir am liebsten, und eben Termine, nicht das da wieder Sachen gezeigt werden die noch in weiter Ferne sind
Na also und wieder hast du bestätigt das du eh enttäuscht wirst. Weder Halo, noch God of War noch Assasins Creed hat MS für die Direct angekündigt und was an Action/RPG bekannt ist findest du anscheinend eh Kacke, sonst hättest du sie genannt, also Titel wie Awoved, Hellblade, Ari, oder News zu Indie um ein paar Beispiele zu nennen.

Na also und wieder hast du bestätigt das du eh enttäuscht wirst. Weder Halo, noch God of War noch Assasins Creed hat MS für die Direct angekündigt und was an RPG bekannt ist findest du anscheinend eh Kacke, sonst hättest du sie genannt.
Ich habe ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm was irgendwann kommt, das aber weder für die Xbox noch für die Playstation.

Ich schaue immer nur mal vorbei was im Gamepass, PS+ oder den entsprechenden Stores für demnächst steht.

Aber vor allem wichtig wären dafür mal Termine, nicht nur Sachen zeigen die in weiter Ferne sind.

Bin aber auch mit der Playstation und ihren Games sowieso mehr als ausgelastet

Da hast du aber wirklich Glück, Senua’s Saga: Hellblade II, Avowed und auch das Indiana Jones Spiel gehen genau in diese Richtung. :awesome:

Hellblade 2 ist doch ein Film ?🙄
Bei den Spielen muss man erstmal abwarten wie die werden
Kann da jetzt leider keinen Vermerk als "Film" finden? :verwirrt:

Zurück
Top Bottom