Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Nintendo hat Mario, Zelda, Mario
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hat Mario, Zelda, Mario
Sind die Termine denn wirklich fix und von Microsoft bestätigt?Microsoft hat viele Spiele in der Pipeline. Dieses Jahr Spiele wie Hellblade 2, Indiana Jones, Avowed, Flight Simulator, Towerborne.
Oder allgemein Ankündigungen wie Clockwork Revolution, South of Midnight, Fable, Blade ...
Och diskutieren geht ja.Warum nicht darüber diskutieren?
Die Xbox Konsolen haben bei Spielen einiges zu bieten.
Ich hätte aktuell wohl hauptsächlich Indiana Jones und Towerborne auf dem Schirm.Welche Spiele würdest du davon interessant finden? Vielleicht holst du dir ja auch mal eine Xbox weil dir Spiele darauf zusagen
wir wissen bereits bescheid, worauf es hinauslaufen wird: hellblade ist nur ein cinematic game neben viel anderen kram und nicht wie bei sony wo das ganze line-up daraus besteht..... yadayadayadaNaja das wird bei Hellblade sehr lustig, wenn die PS-Trolle sich auf das cinematic Gameplay stürzen und mit den restlichen Trollen darüber diskutieren, die seit über einem Jahrzehnt die cinematic Games (wobei gerade wegen GaaS-Push von PS Krise auf allen Seiten) auf PS angepöbelt haben, "diskutieren" müssen.
Natürlich haben Games wie Hellblade 2 einen Platz.
Und natürlich ist das Gameplay von Horizon ein absolutes Highlight. Wenn auch der Combat in FW in manchen Aspekten ein kleiner Rückschritt zu Zero Dawn ist (Fokus auf noch mehr redundante Statuselemente und dafür weniger auf Waffen mit Crowd Control-Schwerpunkt).
Für so einen Post müsstest du eigentlich Punkte kriegen, aber wir wissen ja wie komisch P5 Fans drauf sind
Auf Fable freue ich mich wirklich sehr. Bin Fan der ersten 3 Teile und hoffe das Playground Games gut abliefert.Wieso? Ich mag deine doppelte Vorfreude
Für dieses Jahr, ja.Sind die Termine denn wirklich fix und von Microsoft bestätigt?
Das war nicht mein hauptsächlicher Punkt. Ich habe auch noch keine PS5 da es sich aktuell nicht lohnen würde und ich auf anderen Plattformen genug zum zocken habe.Wenn man noch keine Xbox hat ist es natürlich die Frage doch nur dafür eine zu kaufen, oder ob man nicht doch lieber verzichtet.
Welche sind den bestätigt?Für dieses Jahr, ja.
Das ist ja mein Problem mit der Series, eigentlich sind die PS5 und die Xbox viel zu ähnlich, wobei mir ja aus bekannten Gründen die PS5 mittlerweile wesentlich lieber ist.Das war nicht mein hauptsächlicher Punkt. Ich habe auch noch keine PS5 da es sich aktuell nicht lohnen würde und ich auf anderen Plattformen genug zum zocken habe.
Es ist wirklich sehr wenig bei uns.Aber ich kann mir nicht vorstellen das man bei den ganzen Xbox Spielen absolut nichts auch nur Ansatzweise interessant finden soll.
Natürlich, Diskussionen sind ja das Wesen eines Forums.Zumindest kann man über genug Spiele diskutieren. Das war mein Hauptpunkt.
Microsoft hat Spiele, aber über Gameplay und vor allem leider Zustand der Titel muss man leider mehr als weniger diskutieren.Die Aussage kam so rüber als ob Microsoft keine Spiele hat und man hier deswegen nur über Verkaufszahlen und ABK schreiben kann.
Magst du denn mir noch beantworten warum man bei Xbox nicht über Spiele diskutieren kann?
Microsoft hat viele Spiele in der Pipeline. Dieses Jahr Spiele wie Hellblade 2, Indiana Jones, Avowed, Flight Simulator, Towerborne.
Oder allgemein Ankündigungen wie Clockwork Revolution, South of Midnight, Fable, Blade ...
Warum nicht darüber diskutieren?
Die Xbox Konsolen haben bei Spielen einiges zu bieten.
Welche Spiele würdest du davon interessant finden? Vielleicht holst du dir ja auch mal eine Xbox weil dir Spiele darauf zusagen
wir wissen bereits bescheid, worauf es hinauslaufen wird: hellblade ist nur ein cinematic game neben viel anderen kram und nicht wie bei sony wo das ganze line-up daraus besteht..... yadayadayada
Diese ganze "ist peinlich und gefährlich" - Kacke oder was sich hier meme-technisch gerade etabliert. Stirbt immer was in mir wenn ich es lese und es machen mittlerweile alle Seiten
Echt, sorry macht das AlterHabe ich doch kurz nach dem Post geschrieben?
3>4>5
Das ist tatsächlich besorgniserregend und erschreckend!
…ob das nur am Alter liegt?Echt, sorry macht das Alter
Hast ausnahmsweise mal den falschen an der Leine. Dieses mal kommt's aus deinem Lager.Wenn es wenigstens lustig wäre. Wenn man dann weißt, dass du nur angepisst bist wegen ein paar PS3-Trollen 2008 die zu oft Edelgamer gesagt haben....wird es wirklich besorgniserregend. Erschreckend nicht, weil man kennt sich ja
Hast ausnahmsweise mal den falschen an der Leine. Dieses mal kommt's aus deinem Lager.
Also alles wie immer.
Absurd, passt aber zu dem Wahnsinn hier.Sagte ja "alle Lager" mittlerweile. Ich habe gar keine Ahnung von wem das kommt. Wenn es von einem PSler kommt, ist das ja trotzdem zum Fremdschämen. Warum das jetzt aber der halbe War niederspammed....musst du mir erst erklären
Wir könnten es alle lassen, genauso wie den Twitter-Ranz. Ich muss auch damit leben, dass ich den Twitterranz kritisiere und dann ein Like von jemanden bekomme, der 24h später einen Red Dragon - Tweet postet. Auch nicht schön
Wie oft?
Naja. Bist schnell eingeschnappt wenn man mal eine kleine Spitze in deine Richtung gibt. Machst du aber ja auch und bist ja ganz bewusst im WAR.Du kannst. Sry, dass ich nicht jeden von deinen Quotes mehr eingehe, weil ich vieles hier nur noch überlese. Leider mittlerweiel auch dich. Nicht grundlos.
Microsoft ist völlig zurecht hier weil die noch immer eine vollwertige Konsole anbieten. Die Ausrichtung hat keinerlei Auswirkungen auf das grundsätzliche Xbox Konsolen Erlebnis.Du kannst. Du bist hier in der Regel aber im Hersteller-War oder das ist der eigentliche Sinn des Threads. Wenn die Games gut werden, sollte sich das auch positiv auf Xbox auswirken. Wir leben aber nun in einer Zeit in der das auf Grund der Xbox-Strategie...nicht mehr unbedingt aufgeht. Vor allem darüber muss man sich natürlich in diesem Thread unterhalten. Wenn nämlich nicht, dann gibt es eben auch keinen Grund mehr warum nicht Steam in den Thread muss (@Amuro und @Eleak bringe ich damit auf dumme Ideen) oder gar Tencent.
Das ist dir hoffentlich klar?
Der Game Pass muss nicht zwingend ausschlaggebend für die Verkäufe der Xbox sein. Auch wenn es aktuell sicher positiv ist die Möglichkeit zum haben.Wir sind hier beide halt an unterschiedlichen Punkten Kiteex. Du träumst von 55-60 Mio während du die aktuelle Strategie oder vermutete Strategie von MS (weil weder du, noch ich, noch irgendeiner von den vielen Klugscheißern auf CW die aktuell konkret kennt) verteidigst. Diese Strategie wird aber ohne durchschlagende Erfolge von Gamepass dank ABK nicht zu 55-60 Mio Boxen führen.
Und dann verkauft Microsoft zum Beispiel 80 Millionen Konsolen statt 50 Millionen Konsolen. Ganz ehrlich, was habe ich oder andere Spieler davon?Noch ein Unterschied zu dir und mir? Ich glaube Xbox hätte ohne die viel zu aggressive PC und Gamepass-Strategie scho nur mit Zenimax und paar anderen der Studiokäufe und gänzlich ohne ABK absolut das Potential gehabt 80 Mio + Konsolen und nicht nur 55+ zu verkaufen. Ich bin davon überzeugt und das habe ich z.B. @DerLacker auch schon gesagt. Und auch hier im War schon öfter geschrieben.
Hier halte ich mich kurz. Nein, das ist meist nicht mein Punkt. Mein Punkt ist diesbezüglich meist das du nicht sehen willst das Sony auch durch die eigene Marktmacht einen doch schon starken Einfluss auf den Third Party Markt nimmt.Genauso sagst du mir auch viel zu oft, dass ich ja bei PS immer alles toll finde.
Das mag sein. Nur solange Xbox Konsolen erscheinen sehe ich für mich kein Problem. Wie oben schon geschrieben gibt es sogar positive Punkte davon.Ich bin sicher kein Xbox-Hater, sondern kritisiere nur deren Strategie, die für mich halt nicht zum Erfolg aus Sicht des Konsolenbusiness führt...
Ich hoffe insbesondere auch bei Fable das es gut wird. Ich mag die Reihe sehr. Ich hoffe die bekommen die Märchenhafte Welt der alten Teile gut eingefangen.Welche Xbox-Games ich interessant finde. Leider FM8, bei dem ich aber noch immer glaube, dass es ein richtiger Schritt war mal einen EInschnitt zu machen. Sonst natürlich Fable und Perfect Dark mein größter Schwerpunkt bei den angekündigten Xbox-Games....müssen halt gut werden, aber sind für mich auch IPs, die interessanter sind als viele PS-IPs und auch viele der Nin-IPs. Ich mochte Gears 1+2 sehr. Halo ebenso gerade 3 und Rach im CooP.
Obsidian ist gut und sehe ich auch als mit besten Microsoft Zugang. Grounded ist auch richtig gut.Ich glaube Obsidian hat viel Potential und ist maybe der "beste" Kauf von MS, aber die machen gerade nicht unbedingt die Games die ich will.
Ich zitiere dich nicht mit einer Abneigung. Ich habe auch kein Problem mit deiner Ansicht welche Ausrichtung du lieber magst. Alles legitim.Du musst aber einfach mal verstehen und wenn du das tätest, würdest du mich viel seltener mit Abneigung zitieren, dass ich ein kleiner Dino bin was AAA-Gaming betrifft. Ich mag klassische Hersteller. Ich bevorzug hier bei Exklusivität den Ansatz von Nin auch klar im Vergleich zu PS gerade. Ich mag meine Vollpreis-Single Player Games wie sie Playstation im Westen fast als Alleinstellungsmerkmal macht.
Der Kenner schweigt und genießt.Wobei das wahrscheinlich einfach nur du bist
Stark.Habe heute noch fehlendes core ende von nier automata freigespielt. Nun habe ich alle relevanten enden. Das von A2 war für mich das beste, ehrlichste und passendste. Musste feststellen das aber das Fan Favorit ende ein anderes ist.. finde ich schade
Der Kenner schweigt und genießt.
Stark.
Ich wollte nur sicher sein, dass Du dieses vollumfängliche Meisterwerk mit all seinen Facetten genossen hast.