Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Erinnerst dich wenigstens an meinen Namen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnerst dich wenigstens an meinen Namen.
Hab erst heute Persona 5 Royal durchgespielt. Zum Glück auch spoilerfrei.Das Spiel ist 7 Jahre alt, wenn du es noch nicht gespielt hast, wirst du es eh nicht mehr spielen
Hol immer mal wieder ältere Games nach …..letztens erst 13 sentinels und hab noch einige im backlog
Ich zieh dich doch nur aufWas isn das für ne Logik?
Ist auch noch in meinem backlog. Wie findest?
Du musst das spielen. Bestes Game von Vannillaware und eines meiner Top 10 Highlights 2019. Ist eines der wenigen Spiele wo ich die Platin gemacht habe.Ist auch noch in meinem backlog. Wie findest?
Du hast 13 Sentinels im Backlog?
Jawoll. Man muss ja einen hochwertigen backlog haben, und keine mülldeponie
Ein Freund hat mich vor mehreren Jahren schon längst gespoilert.Ich zieh dich doch nur auf
Was hat dich 7 Jahre lang davon abgehalten?
Ich wurde im Twitch Chat bei The Last of Us 2 heftig gespoilert, bevor das Spiel erschienen ist
Ich kenne Teile deines Spielgeschmacks und man kann sich durch Abschnitte des Combats durchquälen...aber Pflichtitel für dich.
Ab mit seinem… Oh, es war ein Freund… schwierig…Ein Freund hat mich vor mehreren Jahren schon längst gespoilert.
Fand ich sehr gut auch wenn ich solche Art von spiel gar nicht mag….aber Story war nice ….. Gute science fiction…..danach direkt pacific rim geschautIst auch noch in meinem backlog. Wie findest?
Irgendwas wird denke am Donnerstag kommen