PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ne ich finde einfach nichts überfällig selbst wenn es noch 2-3 Jahre dauert.
Wär als würde ich sagen dass ein tlous3 längst überfällig wäre :goodwork:
TLOU2 ist halt ein Jahr jünger... Wenn ein Gears 6 2026 kommt und ein TLOU3 2027, ja dann sind beide für mich absolut überfällig.

Das Hivebusters Argument kann ich leider nicht ernst nehmen, da mir hier 1000x erklärt wurde, dass Burning Shores auch kein Spiel/Release ist :uglygw:

Aber wer weiß, vielleicht kommt G6 ja schon 2025. Dann wäre man in dem von Matt booty genannten Zeitraum von 4-6 Jahren.
 
TLOU2 ist halt ein Jahr jünger... Wenn ein Gears 6 2026 kommt und ein TLOU3 2027, ja dann sind beide für mich absolut überfällig.

Das Hivebusters Argument kann ich leider nicht ernst nehmen, da mir hier 1000x erklärt wurde, dass Burning Shores auch kein Spiel/Release ist :uglygw:

Du gehst davon aus, dass ein TLOU3 2027 erscheint?
 
Hä? Ist das gleiche gegrunze was in Last of Us Ellie und Co absonderten im Blutrausch

gears ist das gleiche gegrunze wie bei last of us? im ernst jetzt? :ugly: ich finde gears richtig toll - oder fand ich. teil 5 war wieder ganz ok, mit ausnahme der sinnlosen areale.

gears ist so ein 80s style rambo / actionhelden getue - und ich feier das, war ne geile zeit. aber das mit last of us in einen topf zu werfen ist schon.... speziell um es mal so auszudrücken :ugly:
 
Das Hivebusters Argument kann ich leider nicht ernst nehmen, da mir hier 1000x erklärt wurde, dass Burning Shores auch kein Spiel/Release ist :uglygw:
Ist aber ein Argument für Content der geliefert wurde.
Aber sehen wir wohl unterschiedliche.

P.s. liegt auch vielleicht daran dass ich immer mal wieder Gears Koop spiele und nicht unbedingt einen 6. Teil sofort brauche
 
Warum braucht Neil Failman so lange? Die Story passt auf ein Post-It, das Gameplay ist an Einfallslosigkeit nicht mehr zu überbieten, vom „Gunplay“ fange ich erst gar nicht an und von der Grafik her, das sind gescripte Schlauchlevel. Da hat die Overworld von Super Mario World mehr Qm. :coolface:
 
TLOU2 ist halt ein Jahr jünger... Wenn ein Gears 6 2026 kommt und ein TLOU3 2027, ja dann sind beide für mich absolut überfällig.

Das Hivebusters Argument kann ich leider nicht ernst nehmen, da mir hier 1000x erklärt wurde, dass Burning Shores auch kein Spiel/Release ist :uglygw:

Aber wer weiß, vielleicht kommt G6 ja schon 2025. Dann wäre man in dem von Matt booty genannten Zeitraum von 4-6 Jahren.

Beides "Hivebusters" und "Burning Shore" sind DLC / Erweiterungen. Hier gabs aber einige, die Burning Shore als vollwertigen eigenständigen Titel für eine Roadmap platziert hatten was natürlich Schwachsinn ist.
 
gears ist das gleiche gegrunze wie bei last of us? im ernst jetzt? :ugly: ich finde gears richtig toll - oder fand ich. teil 5 war wieder ganz ok, mit ausnahme der sinnlosen areale.

gears ist so ein 80s style rambo / actionhelden getue - und ich feier das, war ne geile zeit. aber das mit last of us in einen topf zu werfen ist schon.... speziell um es mal so auszudrücken :ugly:
Ja, Grunzshooter a la Gears kann man mögen, muss man aber nicht (Rambo waren aber auch nur die beiden Sequels grunzig, vor allem Teil 3).
 
Ach deswegen betreiben die Sonies das Portbegging bei dem Spiel. Mich interessiert das Spiel zwar nicht, aber es wird mir zumindest einiges klar

Wie er sich angesprochen fühlt, obwohl explizit von Fröschen und Xbox die Rede war. :awesome:

63594749.jpg
 
gears ist das gleiche gegrunze wie bei last of us? im ernst jetzt? :ugly: ich finde gears richtig toll - oder fand ich. teil 5 war wieder ganz ok, mit ausnahme der sinnlosen areale.

gears ist so ein 80s style rambo / actionhelden getue - und ich feier das, war ne geile zeit. aber das mit last of us in einen topf zu werfen ist schon.... speziell um es mal so auszudrücken :ugly:
Allein das reicht aus ;)




Sollte nicht erstmal ein Remaster der ersten Trilogie kommen?

Hab die Reihe immer noch nicht begonnen.
:awesome:

Ob sie das alles direkt für die PS5 bringen?
(Nein ich begge nicht, da ich Game Pass Ultimate auf der Series X nutze)

Wenn Gears 6 2026 erscheinen soll kannst von der Collection 2024 ausgehen zur Überbrückung. Die Titel sind auch alt und ein Remaster macht da ja Sinn. Wenn es für PS5 kommt kauf ich es direkt.
 
Waren Gerüchte und wenn wäre Remaster eigentlich quatsch sind jetzt schon 4k/60…also wenn wäre Remake sinnvoll
Und Teil 1 hatte eh eine Neuauflage.

Keine weiteren fragen :isaac:
Meine Zeit ist halt begrenzt und wertvoll.
:moin:

Wenn Gears 6 2026 erscheinen soll kannst von der Collection 2024 ausgehen zur Überbrückung. Die Titel sind auch alt und ein Remaster macht da ja Sinn. Wenn es für PS5 kommt kauf ich es direkt.
Keine Remaster oder doch Remaster?

Ach, ich warte einfach noch weiter.
:coolface:
 
Und Teil 1 hatte eh eine Neuauflage.


Meine Zeit ist halt begrenzt und wertvoll.
:moin:


Keine Remaster oder doch Remaster?

Ach, ich warte einfach noch weiter.
:coolface:

Wird sich zeigen. Bei einem Titel aus 2006 macht ein Remaster oder Remake ja Sinn. Nicht bei einem Titel aus 2020 :coolface:

Immer dieses Port Begging von dir. Kannst nicht warten wie ich sehe ;)
 
Zurück
Top Bottom