PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da war Inhalt? Hab keinen gesehen.
Guck das Video an, dann haste Inhalt
Halo Infinite bekommt weiterhin Support und einen Nachfolger wirds sicherlich geben.
Noice Thats Nice GIF

Microsoft macht nicht nur mit Office und Cloud Geld.
Nein? Womit denn noch? Windows Lizenzen? Surface Geräten? Mäusen und Tastaturen?
Ging eigentlich auch nur darum wie der Aktienkurs für irgendwas mit Xbox versucht wird heranzuziehen :tinglewine:
 
Gears 6?🤔
Der 5. Teil ist 5 Jahre her…hivebusters 3 Jahre und tactics kam vor knapp 4 Jahren auf Konsole.
Überfällig finde ich da nichts
Ja, du gehst jetzt aber von nem Shadowdrop aus?! Ich nicht. Wenn es erst enthüllt wird kannst du den obligatorischen Zeitraum bis zum Release noch drauf rechnen. Bezweifle das mit der IP einen auf HiFi Rush gemacht wird.
 
Ja, du gehst jetzt aber von nem Shadowdrop aus?! Ich nicht. Wenn es erst enthüllt wird kannst du den obligatorischen Zeitraum bis zum Release noch drauf rechnen. Bezweifle das mit der IP einen auf HiFi Rush gemacht wird.

Das heisst, dass wenn Sony mal First Party Titel ankündigen sollte dieses Jahr die auch erst in 1 bis 2 Jahren erst kommen. Das wäre übel. 3 bis 4 Jahre ohne eigene nennenswerte Games.

Habe die PS5 und kaufe da nur noch Multis, da Sony die eigenen Spielereleases eingestellt hat. :tuna:

On Fire Burn GIF by Pudgy Penguins
 
Gears 6?🤔
Der 5. Teil ist 5 Jahre her…hivebusters 3 Jahre und tactics kam vor knapp 4 Jahren auf Konsole.
Überfällig finde ich da nichts

ich glaube einen neuen tactics teil wird es nicht geben. zum ersten teil kam nie mehr irgendwas (oder habe ich es verpasst?) und er war ja eigentlich darauf ausgelegt zusätzlich content zu erhalten, zufalls loot mit den kisten, wiederholung von missionen um etwas zu grinden...

hätte da schon gedacht da kommt mehr - war wohl für ms nicht erfolgreich genug leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst, dass wenn Sony mal First Party Titel ankündigen sollte dieses Jahr die auch erst in 1 bis 2 Jahren erst kommen. Das wäre übel. 3 bis 4 Jahre ohne eigene nennenswerte Games.
Was hat MS jetzt mit Sony zutun?

Okay back to War.
Behalte dein drecks Gears of War. Besser?

P.S. deine genannten Zahlen sind zudem völlig frei erfunden und wiederspiegeln nicht der Realität.
 
Ja, du gehst jetzt aber von nem Shadowdrop aus?! Ich nicht. Wenn es erst enthüllt wird kannst du den obligatorischen Zeitraum bis zum Release noch drauf rechnen. Bezweifle das mit der IP einen auf HiFi Rush gemacht wird.
Ne ich finde einfach nichts überfällig selbst wenn es noch 2-3 Jahre dauert.
Wär als würde ich sagen dass ein tlous3 längst überfällig wäre :goodwork:
 
ich glaube einen neuen tactics teil wird es nicht geben. zum ersten teil kam nie mehr irgendwas (oder habe ich es verpasst?) und er war ja eigentlich darauf ausgelegt zusätzlich content zu erhalten, wiederholung der missionen, zufalls loot mit den kisten, wiederholung von missionen um etwas zu grinden...

hätte da schon gedacht da kommt mehr - war wohl für ms nicht erfolgreich genug leider.
Glaubst du Microsoft denkt so weit? Bei Minecraft Dungeons und Halo Infinite hat es ja ebenfalls an fehlenden Contentnachschub gemangelt
 
ich glaube einen neuen tactics teil wird es nicht geben. zum ersten teil kam nie mehr irgendwas (oder habe ich es verpasst?) und er war ja eigentlich darauf ausgelegt zusätzlich content zu erhalten, wiederholung der missionen, zufalls loot mit den kisten, wiederholung von missionen um etwas zu grinden...

hätte da schon gedacht da kommt mehr - war wohl für ms nicht erfolgreich genug leider.
Ja rechne ich auch nicht mit…das Genre hat’s aber momentan auch recht schwer….
Vor allem wäre mal zeit für ein neues xcom
 
Gears hat mich nie angesprochen. Zu prollig für meinen Geschmack. Vor allem dieses eigenartige Gegrunze der Helden hat mich abgestossen.
 
Zurück
Top Bottom