PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bringt halt nur nichts, wenn Gears weiterhin beim Gameplay stagniert und belanglose Charaktere weiterführt. Quasi alles von den früheren geilen Teilen in jetzt alles schlechter ausser Grafik.

Immerhin kann da Hellblade II evtl ein wenig punkten. Bei der Story. Was man von Gears ja nicht behaupten kann :nia:
 
Achso whataboutism….sag das doch gleich

Eins ist sicher … hier werden die Games auch gespielt und nicht nur besprochen:)
Du wirkst heute leicht angefasst ?
In seinen Aussagen liegt jedoch ein wahrer Kern, so fair sollte man sein.

Ich wurde aber angefasst heute.
Will mich nicht beschweren.
:coolface:
Ah, Du hast die Linke benutzt… Fremd anfühlen und so. :awesome: Behalt‘s für Dich, wenn Du Linkshänder bist.:coolface:


Maues KS mit unpräziser Steuerung? Ich mein STELLAR (!!!) Blade nicht Hellblade 2.
Ich hab die Stellar Blade Demo nicht gespielt bisher aber es wird überall wegen dem geilen 60 FPS (!!!) Gameplay gelobt. Was war los bei dir? Xbox Controller mit Adapter an der Speedstation 5 genutzt?
@DerLacker hat aber (meiner Meinung nach) recht. 60 FPS tun nichts zur Sache, wenn das Kampfsystem an sich träge ist und ohne Not wie auch mäßig „Soulslikisiert“ wurde.
 
@DerLacker hat aber (meiner Meinung nach) recht. 60 FPS tun nichts zur Sache, wenn das Kampfsystem an sich träge ist und ohne Not wie auch mäßig „Soulslikisiert“ wurde.
Der Lacker findet im übrigen auch einiges gut an Stellar Blade und hat sich mit dem Game auch ne Weile beschäftigt weil im Vorfeld eigentlich heiß drauf…..umso größer die Enttäuschung.

Aber ja falsche Konsole und 30vs60 fps Thematik …..ach Bois
Jetzt am besten noch in den Stellar Blade Fred gehen um da für Stimmung zu sorgen.
Man kennt es ^^
 
ich sag's wie es ist, ich hab irgendwie mehr bock auf nier 3 als stellar blade
und gears 6 geht hoffentlich wieder back to the roots und bekommt einen neuen writer dann hab ich richtig bock drauf
 
Ich finde ja The Coalition ist wie 343... das sind zwei B. Entwickler, mit einstigen Premiummarken.

Ich würde ja hoffen das MS mit seinen ganzen neuen Studios Gears of War (und Halo) talentierteren Studios übergibt.
 
Ey dieser OW Kram ….so unnötig lahm….neulich mit nen Kumpel nochmal begonnen und ab da dann abgebrochen.
War ich richtig sauer 😡 ….bis dahin einfach feinstes Action kino
Wird mal wieder Zeit mit den Jungs einen Durchlauf zu starten. :banderas:
Der Koop ist einfach brutal.
 
Der Lacker findet im übrigen auch einiges gut an Stellar Blade und hat sich mit dem Game auch ne Weile beschäftigt weil im Vorfeld eigentlich heiß drauf…..umso größer die Enttäuschung.
Absolut. Daher würde ich jedem empfehlen vorab die Demo zu spielen (@Lance83, lass mal den WAR außen vor). Das Kampfsystem will für mich nicht zum Rest des Spiels passen und ist meines Erachtens nach nicht gut umgesetzt. Das kann (!) eine Enttäuschung sein (wie für mich, @DerLacker und andere aufgrund der Demo schon passiert), wenn man das Spiel gekauft hat und sich eigentlich darauf freut.

Was wäre denn der wahre Kern?
Das sieht man hier zu tagtäglich zu genüge. Nimm’s mir also bitte nicht übel, wenn ich jetzt mit Dir nicht in diese Diskussion einsteigen werde.
 
Absolut. Daher würde ich jedem empfehlen vorab die Demo zu spielen (@Lance83, lass mal den WAR außen vor). Das Kampfsystem will für mich nicht zum Rest des Spiels passen und ist meines Erachtens nach nicht gut umgesetzt. Das kann (!) eine Enttäuschung sein (wie für mich, @DerLacker und andere aufgrund der Demo schon passiert), wenn man das Spiel gekauft hat und sich eigentlich darauf freut.


Das sieht man hier zu tagtäglich zu genüge. Nimm’s mir also bitte nicht übel, wenn ich jetzt mit Dir nicht in diese Diskussion einsteigen werde.

Welchen War?
 
Bin gespannt, wie Gears 6 auf der PS5 Pro aussieht. Muss wohl die nächste Hoffnung für die Next Gen Grafikreferenz sein, jetzt wo man Hellblade fallen gelassen hat.
 
Kurz gesagt das Gameplay war einfach Scheiße ….. lass dich nicht verarschen mein Froind….ich meins nur gut mit Dir :)
Joa, also ich fands jetzt nicht unbedingt Scheiße, aber vollends überzeugt hat es mich auch nicht. Nach der Demo wurde ein "Wahrscheinlich Day 1" zu "später mal im Sale oder Humble Bundle" :coolface:

Grafisch ist es auch toll, aber imo doch langweilig anzusehen...Und ich fand das Gelaber und die Charaktere schon in der Demo etwas bescheiden und eher weniger interessant. Lässt nicht gerade auf eine Story hoffen, die einen umhaut.
 
Was völlig egal ist wenn es um den Inhalt geht und nicht ob man jemanden blöd findet.

Nein, bei gewissen Personen eben nicht. Ein Reddragon postet auch nicht nur falsches Zeug, nicht einmal ein Colt. Die Agenda hinter dem Artikel um dem es hier ging ist auch sofort erkennbar. Und Inhalte haben dann auch keinen Wert wenn der Autor seine Logik und seine Meinung ständig anpasst und zwar nicht an Realitäten, sondern an das gewünschte Ziel: pro-Xbox.

Dann ist man auch kein Journalist mehr, sondern nicht weniger Fanboy, als viele die hier schreiben und ähnlich vorgehen, nur....einer einen Artikel für IGN verfasst sollte hier höheren Ansprüchen genügen. Dass man die Meinung der Strategie von MS anpasst ist eh schon verwerflich genug, imo.....aber so Quatsch wie die Film-Nummer von Nin ist halt einfach unbrauchbarer Mist...das Suchen nach Punkten die man an die eigene Agenda anpassen kann.

Mir kann man auch vorwerfen, dass ich ein PS-Fanboy bin z.B. und ich auch sehr viel von PS verteidige und verteidigt habe. Aber es gibt für mich Punkte, die ich schlicht erwarte und wünsche und die Sony bei mir nicht ändern wird.

So finde ich SoPs im Vergleich zu den großen Live-Konferenzen ziemlich scheiße..
So finde ich CrossGen ziemlich scheiße und übertrieben.
So bin ich skeptisch bei der PC-Strategie von Sony, vor allem bei SP-Games.
So werde ich immer ein Fan von AAA SP-Games sein und gute Stories in Videospielen verteidigen (vor allem gegen Lulus, die bei anderne Medien unbrauchbares Writing und Qualität darüber stellen und abfeiern)
So ist ein breitaufgestelltes LineUp fär mich etwas, das ich von einer PS immer erwarte. Ein Playstation, das sich z.B. zu sehr von japanischen Content distanziert, ist nichts was ich feier und das würde ich auch nicht mit verklärten Logiken a la "ja, aber Japan sucked und westliche Games sind wertvoller" wegwischen würde.....was viele während der PS360-Gen getan haben...ich nicht.

Man kann alles verklären, man kann, wenn die Meinung vor den Argumenten (und das macht Destin hier und viele Fans auch hier, auch manch Xbox auf Grund der aktuellen Lage gerade oder allgemein der letzten Jahre) kommt. Ich kann einen sehr, sehr klug klingenden Beitrag darüber verfassen, dass die Vita eigentlich der beste HH aller Zeiten ist und der Inhalt wird dann auch passen wenn man an die Sache rangeht wie du. Es ist nur nicht war und es wäre vor allem nicht sinnvoll einfach nur nach Gründen zu suchen, wieso die Vita der beste HH sein könnte. Oder die PSP.

Weiters und das ist ein ganz einfacher Punkt: Egal wohin die Reise geht in Zukunft...Content und Branding wird in Zukunft auch wichtig sein und wie sich das auswirkt...das kann gerade keiner sagen. Xbox der letzten 10 Jahre beweist, dass viel Verunsicherung auch bei den Verantwortlichen im Spiel ist und so gilt das auch mit der Abo-, Streaming- und PC- Strategie von Sony. Aber der Autor den du hier in Schutz nimmst, will es plötzlich wissen. Nachdem er die letzten 10 Jahre nur Fanboymüll auf die Welt losgelassen hat? Du hättest das gleiche zu seinen Takes vor paar Monaten und Jahren schreiben können.....da zählte ja auch nur der Inhalt oder nicht? Und was ist davon übrig geblieben? Ein feuchter Furz. Und ich bin es Leid, dass man hier diese offensichtlich unbrauchbaren Quellen hier immer wieder reinwirft, nur weil iregndeinem User mit Agenda die Überschrift gefällt. Ich bin es ja auch bei reddragon und PS leid....ist unbrauchbar.
 
Zurück
Top Bottom