PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Damn, der hat gesessen! :banderas:
Columbus Crew Wow GIF by Major League Soccer

Wie sehr hat der gesessen? Erzähl doch mal. :pcat: :nyanwins:
 

"Wir glauben, dass Leute, die das Flackern in höheren Geschwindigkeiten sehen, Zugriff auf ein bisschen mehr visuelle Information pro Zeitrahmen haben, als die Leute am unteren Ende des Spektrums."


Gut, ist das auch geklärt :coolface:
PC Mastergamer :awesome:
 
Maues KS mit unpräziser Steuerung? Ich mein STELLAR (!!!) Blade nicht Hellblade 2.
Du als ER Spieler solltest gutes,maues und gar kein Gameplay eigentlich unterscheiden können…aber gut hab ich mich eben in Dir getäuscht

P.s. als PlayStation Fan der ersten stunde spiele ich natürlich auch Sonys 70iger Meta Games knallhart durch und werde am Wochenende mit RotR dann doch starten ….team ninja kann allerdings auch sehr gutes Gameplay
 
Zuletzt bearbeitet:

"Wir glauben, dass Leute, die das Flackern in höheren Geschwindigkeiten sehen, Zugriff auf ein bisschen mehr visuelle Information pro Zeitrahmen haben, als die Leute am unteren Ende des Spektrums."


Gut, ist das auch geklärt :coolface:
Was ist dann mit den Leuten die mehr flackern auf dem PC sehen als auf Konsole? :ugly:
 
Du als ER Spieler solltest gutes,maues und gar kein Gameplay eigentlich unterscheiden können…aber gut hab ich mich eben in Dir getäuscht

Ich hab die Stellar Blade Demo nicht gespielt bisher aber es wird überall wegen dem geilen 60 FPS (!!!) Gameplay gelobt. Was war los bei dir? Xbox Controller mit Adapter an der Speedstation 5 genutzt?
 
Gears 6 wird wohl :banderas:
I'd be very surprised if 2024 came and went without a mention or look at Gears 6. The game will be that "this is what next-gen is about" moment.
Very few games have delivered that "next-gen" moment this gen, as we had an exceptionally long cross-gen period.

Much like Gears 1 was the moment on Xbox 360, so should Gears 6 be for Xbox Series.
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom