PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lol, jetzt wird also in die Richtung gerudert. :D
Neja, was meinst du denn sonst? Glaub kaum das du ne PlaySi5 hast, mit der du nun potentiell S-M2 daddeln könntest.
Also, welch große Auswahl an Möglichkeiten gibts denn noch?
Geb mir ne klare Antwort und hör auf drum herum zu reden.
Besitze ich nicht, spiel ich nicht, interessiert mich nicht.
 
du ruderst weil du RoTR erst nicht zu sony lineup gezählt hast und jetzt schon :kruemel:
Man kennt es. Man dreht und wendet es wie man es braucht.

Deshalb freue ich mich schon auf Hellblade 2.
Da wird alles was an Sony First Party Titel schlecht geredet wird auf einmal immer wichtig gewesen geworden sein werden.

Wird ein Fest der Sinne.
:moin:

@Eleak
Den gibt es hier schon:
Xbot Ruderverein e.V.
Da den sinkenden Kahn schon mehrere Leute verlassen haben, sind noch Plätze frei.
 
Man kennt es. Man dreht und wendet es wie man es braucht.

Deshalb freue ich mich schon auf Hellblade 2.
Da wird alles was an Sony First Party Titel schlecht geredet wird auf einmal immer wichtig gewesen geworden sein werden.

Wird ein Fest der Sinne.
:moin:
Also ich hab bock auf das Game, bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich mir dafür die XSX wieder herstelle oder darauf warte es mit einem potenten PC 5000RTX+, evtl. mit einer PS5 Pro Version zocken soll. Hab eigentlich absolut keinen Bock auf 30fps und die Kinobalken... Da das Spiel sicher recht kurzweilig wird, ist das auch absolut was auf das man sich nicht großartig vorbereiten muss oder dran bleiben sollte. Also kann ich es spontan einfach mal reinschieben.
 
Also ich hab bock auf das Game, bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich mir dafür die XSX wieder herstelle oder darauf warte es mit einem potenten PC 5000RTX+, evtl. mit einer PS5 Pro Version zocken soll. Hab eigentlich absolut keinen Bock auf 30fps und die Kinobalken... Da das Spiel sicher recht kurzweilig wird, ist das auch absolut was auf das man sich nicht großartig vorbereiten muss oder dran bleiben sollte. Also kann ich es spontan einfach mal reinschieben.
Teil 1 hab ich auf der Series X schon installiert.
Ich komm nur einfach zeitlich nicht so oft zum zocken. Und wenn, zieht es mich zu Helldivers 2.

Da die beiden Teile nicht den riesigen Umfang haben (was ich persönlich gut finde, es muss nicht immer der 100h Klopper sein), habe ich aber Hoffnung beide Teile bis zum Release von Shadow of the Erdtree zu schaffen.

Weshalb freust du dich denn auf HB2
Dein Satz hat das leider nicht aufgelöst :moin:
Einfach die Sätze davor und danach lesen.
:)
 
Für mich Atmosphäre, Sound und Präsentation. Der Viking Shit taugt mir eh.
Jep
Da das Spiel sicher recht kurzweilig wird, ist das auch absolut was auf das man sich nicht großartig vorbereiten muss oder dran bleiben sollte. Also kann ich es spontan einfach mal reinschieben.
Find ich klasse….nicht wie bei den meisten Games ins endlose gestreckt mit sinnlosen Sammelkram …sieht mein Playstation Bro pyo recht ähnlich
 
Teil 1 hab ich auf der Series X schon installiert.
Ich komm nur einfach zeitlich nicht so oft zum zocken. Und wenn, zieht es mich zu Helldivers 2.
Wenn dann gönns dir aber mit Headset, wenn du vll. keine super Sahne Surround Anlage hast. Lohnt sich! Und sammle am besten gleich alle Schreine beim ersten Durchgang ein wenn du auf die 1000/1000 GS stehst. Es gibt keine Kapitelauswahl... solltest du was vergessen musst du alles neu machen :coolface:

Da die beiden Teile nicht den riesigen Umfang haben (was ich persönlich gut finde, es muss nicht immer der 100h Klopper sein), habe ich aber Hoffnung beide Teile bis zum Release von Shadow of the Erdtree zu schaffen.
Absolut! Daran scheitert es bei mir auch gerade. Ich will aktuell gar nichts großes anfangen.

Find ich klasse….nicht wie bei den meisten Games ins endlose gestreckt mit sinnlosen Sammelkram …sieht mein Playstation Bro pyo recht ähnlich
Kommt halt drauf an. Ich möchte beides nicht missen, aber aktuell brauch ich kein großes OW Spiel. Wenn man die Option hat ist es einfach am besten.
 
Neja, was meinst du denn sonst? Glaub kaum das du ne PlaySi5 hast, mit der du nun potentiell S-M2 daddeln könntest.
Interessiert mich auch nicht, deswegen besitze ich die auch nicht. Aber deine Aussage, dass man Spider-Man 2 auf PC nicht speilen können würde ist nunmal faktisch gesehen falsch. :)
Besitze ich nicht, spiel ich nicht, interessiert mich nicht.
Klassischer Sony, Argumente nicht mehr wichtig. :D

Bist du durch? Was gibst du für ne Wertung?

Bitte realistisch und nicht so wie bei Starfield
:coolface:

Noch nicht ganz, 10DD von 10 DD :D

du ruderst weil du RoTR erst nicht zu sony lineup gezählt hast und jetzt schon :kruemel:

Habe ich vorhin nicht :nix:
 
Zurück
Top Bottom