PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ist rise of the ronin auf einmal wieder ein sony spiel? :neutral: erst meintest du doch sony hat kein lineup weil third party nicht zählt #widerspruch #exposed
Ist Rise of the Ronin plötzlich kein Sony Spiel mehr? Hier wurde es doch ständig zum (quasi nicht vorhandenen) Lineup gezählt. :D

Aber wenn es um Wertungen geht, dann kannst auch Helldivers 2 nehmen, wenn es um aktuelle Sony-Wertungen geht (Bonus: PC hat nicht nur die bessere Wertung, wird auch von mehr Leuten gespielt) :D
 
Ist Rise of the Ronin plötzlich kein Sony Spiel mehr? Hier wurde es doch ständig zum (quasi nicht vorhandenen) Lineup gezählt. :D

und es geht los

rowing GIF
 
Du hast doch gesagt als es das erste mal gezeigt wurde xD
Richtig in meinem Post wurde das Game das erste mal richtig multiplat präsentiert.

Deine Aussage war👇
Das sind jetzt wieder reine Spekulationen. Es hätte genauso gut ein kleines Indie Spiel und self Publishing werden können.
Absoluter Quatsch eben
und wer weiß ob sich nicht auch beim Umfang einiges getan hat.
Und nun spekulierst du wild….
Dein Artikel war einfach scam und wertlos
 
ich ruder überhaupt nicht, für mich gehörte RoTR immer zu sony lineup und das tut es immer noch. schade dass es nur nen 70er meta hat, kann halt nicht jedes spiel sony first party quality haben :moin:
 
Mach doch, wenn du Piraterie und Kriminalität supportest. Auf gehts :)
Lol, jetzt wird also in die Richtung gerudert. :D
Dragons Dogma 2 :)

ich ruder überhaupt nicht, für mich gehörte RoTR immer zu sony lineup und das tut es immer noch. schade dass es nur nen 70er meta hat, kann halt nicht jedes spiel sony first party quality haben
:moin:

Und warum ruderst du dann, wenn RoTR für dich doch zum Sony Lineup gehört?
 
Zurück
Top Bottom