PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ja zeig mal deinen :kruemel: so wie ich das sehe hab ich den größten auf ganz cw bis jemand etwas größeres postet

Habe ich nicht vor. Ich weiß doch dass mein 300"-Monitor mit deinen schlappen 77" Schlitten fährt und zudem habe ich auch keinen 77" um ihn mit meinen äußerst mächtigen 300" ins Verhältnis setzen zu können. :pcat: :nyanwins:
 
Das sind jetzt wieder reine Spekulationen. Es hätte genauso gut ein kleines Indie Spiel und self Publishing werden können.

Initially intended to be a "small-scale" project, the game received a significant boost through the partnership with Sony. Sony provided them with "extensive support, including full localization, marketing, full QA testing, and tool sharing from other Sony studios.

Ich wusste gar nicht, dass Sony da so tief drin steckt. Hoffentlich wirkt es nicht allzu künstlich aufgeblasen, sondern gut schlank. :)
 
Und warum sah das Game dann schon genauso aus wie jetzt als es das erste mal präsentiert wurde?:shakehead:

Die Quellen Angaben sind beim Artikel auch sehr witzig….also bullshit
Soviel hat man im ersten Trailer vor 5 Jahren nicht gesehen und damals sollte es noch für die alten Konsolen (PS4/XBOXOne) erscheinen.
 
Habe ich nicht vor. Ich weiß doch dass mein 300"-Monitor mit deinen schlappen 77" Schlitten fährt und zudem habe ich auch keinen 77" um ihn mit meinen äußerst mächtigen 300" ins Verhältnis setzen zu können. :pcat: :nyanwins:

setz ihn mit deinem pc monitor ins verhältnis dann bekommst du von mir ein :goodwork:
du hast aber keinen 300" monitor :shakehead: traurig!
 
Die Grünen sollen lieber das gleiche schlechte Combatsystem mit gleichen Rätseln bei Hellblade 1.5 "zocken". :chan:
 
Ja, und von Rebirth… :coolface:
Tolles Spiel und definitiv eine spürbare Weiterentwicklung, die jedoch gegenüber ‚Remake‘ notwendig war. Aber auch ein Spiel, mit dem nicht alle Fans von JRPG aus den unterschiedlichsten Gründen zurechtkommen beziehungsweise mögen werden. Selbstverständlich ist der Titel nicht frei von Fehlern, ganz und gar nicht.
 
Zurück
Top Bottom