PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das sind jetzt wieder reine Spekulationen. Es hätte genauso gut ein kleines Indie Spiel und self Publishing werden können.
Weißt du wer noch Self Publishing und ein Indie Spiel ist? Star Citizen ^^

Da wollte Sony wohl ihr Image aufbessern, ne andere Erklärung gibt es nicht
:coolface:

Wollten einfach nur von ihrem Zensur Debakel ablenken :coolface:
 
Es ist aber kein kleines Indie Spiel :coolface:
Es hat als kleines Indie Spiel mit einer handvoll Leuten angefangen :p

Will eher damit sagen das du dieses Jahr kein Silksong kriegst
:banderas:




:coolface:

Ey, das Indie Game of the Gen hat gefälligst dieses Jahr zu erscheinen :mad:

natürlich mein ich das ernst, soll ich nochmal das vergleichsbild von meinem 4000€ 77” OLED TV und dem pc monitor posten? bekommst wohl nicht genug zernichtung

Deinen billigen Monitor, den kein PCler mit dem Arsch anschauen würde, meinst du? Würde ich jetzt nicht als Vergleich nutzen. ^^


Lance macht sich über Hollow Knight lustig? Spätestens jetzt sollte man ihn auf ignore packen :coolface:
 
Es hat als kleines Indie Spiel mit einer handvoll Leuten angefangen :p



Ey, das Indie Game of the Gen hat gefälligst dieses Jahr zu erscheinen :mad:



Deinen billigen Monitor, den kein PCler mit dem Arsch anschauen würde, meinst du? Würde ich jetzt nicht als Vergleich nutzen. ^^



Lance macht sich über Hollow Knight lustig? Spätestens jetzt sollte man ihn auf ignore packen :coolface:

So wie dich als PC Pfarrer in einem Konsolen Forum?
 
was hast du an meinen monitor auszusetzen? nicht wide genug? roll doch einfach mit dem bürostuhl näher
Der sieht schon vom weiten aus wie ein Ultra Billig Monitor. Gut, dürfte dir vermutlich egal sein, da du ja nichtmal in 4k ein verwaschenes Bild erkennen kannst :coolface:
Aber jetzt verstehe ich auch woher der Kommentar vonwegen "schwarz sieht wie grau aus" her kommt. Erklärt echt einiges und dass du vermutlich kein Händchen bei Bildschirmen hast ^^
 
"ich habe den größten"...wird hier jetzt irgendwas kompensiert? Zum Beispiel die Tatsache, dass du in 720p mit einer PS5 spielen musst? :coolface:

du kompensierst dann auch etwas nur dass deiner komischerweise nur in die breite geht und mit irgendwelchen gimmicks wie 240hz daher kommen muss weil er durch größe nicht konkurrieren kann. maximaler cope.
 
Das sind jetzt wieder reine Spekulationen. Es hätte genauso gut ein kleines Indie Spiel und self Publishing werden können.

Initially intended to be a "small-scale" project, the game received a significant boost through the partnership with Sony. Sony provided them with "extensive support, including full localization, marketing, full QA testing, and tool sharing from other Sony studios.
Und warum sah das Game dann schon genauso aus wie jetzt als es das erste mal präsentiert wurde?:shakehead:

Die Quellen Angaben sind beim Artikel auch sehr witzig….also bullshit
 
Miese Grafik mit 60fps für 70$ oder gute Grafik und 30fps.

Ich nehme keins von beidem, sondern wähle gute Grafik und 60+ fps für unter 70$(und als Bonus dann noch Gratis Multiplayer) :coolface:

du kompensierst dann auch etwas nur dass deiner komischerweise nur in die breite geht und mit irgendwelchen gimmicks wie 240hz daher kommen muss weil er durch größe nicht konkurrieren kann. maximaler cope.
Besseres FoV ist definitiv besser als größerer TV ^^
240Hz sind btw keine Gimmicks...halt warte, wenn du sowas als Gimmick bezeichnest und keine Gimmicks magst, dann verstehe ich, warum du bis heute noch kein PSV2 gekauft hast, das ist ja der Inbegriff von Gimmick ^^
 
Zurück
Top Bottom