PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bööö

Screenshot-20240403-093957-2.png

Achja, hab wieder etwas Zeit und Leerlauf... im Dienst. Da macht nostalgisches suchen nach über 4 Jahre alten Kommentaren besonders spaß.

Hier ein schönes Beispiel:

Auf Grund von "Name calling" lass ich den Namen mal weg... Wobei es ja nur ein Zitat wäre 🤡

🤣

Gibt noch viel mehr zu entdecken 🤺

Ich habe auch ein paar interessante Zitate in meiner Sammlung. Hier ein besonders spaßiges. :pcat: :nyanwins:

.....mich würde es aufregen, wenn sie day one ein exklusiv Playstation zeitgleich mit der PC Version bringen würden :mad:

Viele hängen seit den 90ern an der Konsole Playstation und nicht wie du nur als Grafikfetischist für paar ne kurze Zeit.

Wenn Sony DAS macht (die neuen Leute bei Sony), dann würde ich mir Kugelsichere Westen besorgen,
denn falls sie erschossen werden, soll keiner rumheulen.

Das neue Spiel klingt von der Beschreibung genau wie Stellar Blade :coolface:
die können vermutlich nichts anders. :coolface:
Immerhin wissen wir, dass auch da PC von Anfang an geplant ist ^^

super den artstyle versaut, warum tut ihr das uns und euch an? :isaac:

Hast du die Release Version von Cyberpunk auf Playstation gespielt? :coolface:

Stellar Blade kommt doch auf für den PC. Schade das man nicht direkt Day1 PC macht. Glaub das Spiel wäre nochmal deutlich mehr durch die Decke gegangen.

und alles nur, weil Sony noch einen Zeitexklusiven Titel brauchte und mit Geldkoffer auftrat ^^

Zurück
Top Bottom