PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du verstehst es nicht.
Es war eine „Videospiele“ Abteilung und im Grunde ist es jetzt eine NINTENDO Abteilung
Ich glaub du bist vermutlich einer der wenigen auf dem Planeten der sich physisch in einen Laden begibt um sich Spiele physisch anzugucken um dann darüber zu berichten

Physische Medien sind sowieso auf dem absteigenden Ast, Elektronikgeschäfte die Medien überhaupt noch physisch führen sowieso
 
Sowie "Sony würde niemals" :goodwork:

Wie Brod uns immer noch einen Aufsatz mit 10.000 Wörtern und dem Thema "Warum Sony den Verstand verloren hat" schuldet, weil Sony die PS5 ohne Liveaudienz vorgestellt hat (O-Ton Sony würde niemals... genau das).

Er hat zwar mal 2000 Worte zusammen gebracht, aber die waren eine 100% reine Lobhudelei und dementsprechend Themaverfehlung. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Ich glaub du bist vermutlich einer der wenigen auf dem Planeten der sich physisch in einen Laden begibt um sich Spiele physisch anzugucken um dann darüber zu berichten

Physische Medien sind sowieso auf dem absteigenden Ast, Elektronikgeschäfte die Medien überhaupt noch physisch führen sowieso

Der kauft sich auch völlig lächerliche mikrotransaktionen für Single Player Games. Nennt sich Amiiboos.
 
Wie Brod uns immer noch einen Aufsatz mit 10.000 Wörtern und dem Thema "Warum Sony den Verstand verloren hat" schuldet, weil Sony die PS5 ohne Liveaudienz vorgestellt hat (O-Ton Sony würde niemals... genau das).

Er hat zwar mal 2000 Worte zusammen gebracht, aber die waren eine 100% reine Lobhudelei und dementsprechend Themaverfehlung. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Es fehlt von jemandem auch noch das Dreams Projekt. :coolface:
 
Ich sage ja da wo mal PlayStation die letzten Jahre war wird von Nintendo Knall hart übernommen und das ist auch gut so !



host auf deutsch

PlayStation wurde komplett in die Bluray Abteilung abgeschoben.
Mag wer was darüber denken wie wil.
Hab letztens Bilder von einem bekannten in Discord gesehen, von dem Media Markt wo er arbeitet und die hatten nach wie vor eine große Playstation Abteilung im Videospielbereich.
 
Achja, hab wieder etwas Zeit und Leerlauf... im Dienst. Da macht nostalgisches suchen nach über 4 Jahre alten Kommentaren besonders spaß.

Hier ein schönes Beispiel:
MS und Nintendo haben auch die gleiche Philosophie: Gameplay First. Deshalb gibts auch Ori 2 in 60FPS seit kurzem für die Switch: 30FPS Motionblur Spiele bekommt man dann eher auf der PS5 zu sehen, viel Spaß dabei :pcat: :nyanwins:
Auf Grund von "Name calling" lass ich den Namen mal weg... Wobei es ja nur ein Zitat wäre 🤡

🤣

Gibt noch viel mehr zu entdecken 🤺
 
Zurück
Top Bottom