Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Switch 2 kommt übernimmt Nintendo den Rest. Irgendwo müssen die Switch 2 Games untergebracht werden. Das heißt: Xbox und Sony komplett raus.Ich sage ja da wo mal PlayStation die letzten Jahre war wird von Nintendo Knall hart übernommen und das ist auch gut so !
Sehr seltsam das ganzeKomisch das die PCler bei der 30fps News für Hellblade II hier nicht ständig über die Xbox herziehen. Wieso wohl![]()
Komisch das die PCler bei der 30fps News für Hellblade II hier nicht ständig über die Xbox herziehen. Wieso wohl![]()
Wenn die Switch 2 kommt übernimmt Nintendo den Rest. Irgendwo müssen die Switch 2 Games untergebracht werden. Das heißt: Xbox und Sony komplett raus.![]()
Es ist doch ganz einfach. Man kann die Unterschiede zwischen den Versionen (PS5 und PC) kaum sehen. Die Chance war hoch das man versehentlich die "falsche" Version als überlegene Version verkaufen will, also hält man sich da bedeckt und widerholt lieber 50 mal das die Unterschiede doch offensichtlich sind, also mit einem einzigen Post klarzustellen das Bild A oder B die PC Version ist.
Also austeilen hui und einstecken buh
Und die angebliche Agenda hast du immer noch nicht erläutert.
Und bei einem einfachen "PC Fanboy" gleich beleidigt zu sein... joah dann fasse dir mal an deine eigene Nase, da kommt doch dauernd was in der Richtung von dir gegen andere.
host auf deutsch
PlayStation wurde komplett in die Bluray Abteilung abgeschoben.
Mag wer was darüber denken wie wil.
gegen meinen schwer ersparten 4000€ 77" OLED wird ebenfalls gehatet
Das Nintendo auch das digital Geschäft erfolgreich betreibt daran denken sie nicht![]()
Kommt aber noch auf PSDas wichtigste wurde vergessen…
Exklusiv nicht auf der Playstation…![]()
Natürlich wie alles dann in der besseren VarianteKommt aber noch auf PS![]()
Ist noch nicht bei jedem angekommen. Hoffnung bleibt erhaltenNatürlich wie alles dann in der besseren Variante![]()
Komisch das die PCler bei der 30fps News für Hellblade II hier nicht ständig über die Xbox herziehen. Wieso wohl![]()
Ist noch nicht bei jedem angekommen. Hoffnung bleibt erhalten![]()
Wie jedes XBox-Spiel eigentlich nur noch zeitexklusiv istNatürlich wie alles dann in der besseren Variante![]()
Heyhey, ich kauf mir #bald #eventuell ein Auto für ne 0 mehr, ich hoffe da wird nicht wegen den Preis gegen gehatet![]()
Das wichtigste wurde vergessen…
Exklusiv nicht auf der Playstation…![]()
Hast du auch ein Bild von den Ps4/5 Regal?Ich sage ja da wo mal PlayStation die letzten Jahre war wird von Nintendo Knall hart übernommen und das ist auch gut so !
host auf deutsch
PlayStation wurde komplett in die Bluray Abteilung abgeschoben.
Mag wer was darüber denken wie wil.
kommt aufs auto an!! japanischoder amerikanisch?
![]()
Hast du auch ein Bild von den Ps4/5 Regal?
Das es in der Blu Ray Abteilung ist ist ja egal, die Größe des Regals ist entscheidend!