PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Faß dir mal lieber an die eigene Nase bevor du so etwas von anderen verlangst. Ich hab mir wegen dem Spiel extra eine Switch geholt, da ich seit Zelda 1 ein großer Zelda Fan bin und bis auf die Wii alle Teile auf den stationären Konsolen (mit Ausnahme CDi) gespielt habe und gut-sehr gut fand.

Ich muss ehrlich sagen, rückblickend finde ich BotW auch überbewertet und in der Liste meiner liebsten Zelda-Spiele ist es sehr weit unten anzusiedeln und warum? Leere Welt, Schreine eher Minispiele als echte Adventurepassagen, zu wenig Gegnervielfalt, keine Dungeons, allgemein eher eine Beta-Version zu Tears of the Kingdom.

Persönlich würde ich BotW eher 75% geben einfach weil unglaubliche viele Passagen im Game doch wirklich sehr langweilig sind und man sie nur überwindet um von Punkt A nach B zu kommen und zwischen diesen Punkten passiert einfach nichts relevantes.

Ganz anders sieht die Sache aber bei Tears of the Kingdom aus, hier hat man die Beta genommen (BotW) und das ganze dann fertig entwickelt (abgesehen vom Untergrund, der Untergrund ist genau so leer und langweilig wie BotW in seiner Open World war). In Tears of the Kingdom hat man viel mehr Interaktion mit richtigen NPCs, man bekommt Begleiter, es gibt mehr Quests und es gibt auch ordentlich was zu entdecken in der Welt.
Tears of the Kingdom ist das eigentlich Plus Ultra der Zelda Games. Quasi das was BotW hätte sein sollen.
Ich würde also jedem empfehlen verschwendet eure Zeit nicht mit der Beta-Version von Tears of the Kingdom sondern startet einfach sofort mit Tears of the Kingdom, da bekommt man auch die volle Erfahrung, aber haltet euch hier vom Untergrund fern, einfach ein großflächiges, super langweiliges Areal, das man definitiv hätte streichen sollen um noch mehr in die Oberwelt zu packen.
 
Wer mit PC Fanboys ankommt, kann entweder nur vollkommen blau, oder rot sein. Da wir hier im Versus Thread sind habe ich zugunsten Nintendos entschieden.
Suchen werde ich dir übrigens gar nichts, genauso wenig wie ne PM schreiben. Die Stichpunkte "Einzeiler" und/oder "SC" sollten dir reichen damit du fündig wirst.
Also austeilen hui und einstecken buh

von dir gibt es hier etliche Zitate mit Schlümpfe, blau, Angriffe auf persönliche Ebene (wie hier in der Diskussion mit "blind" etc.) usw. aber bei einfachen und höflichen Fragen gleich quer stellen mit der Begründung irgendwelcher Einzeiler. Dabei habe ich auch im SC Thread zwar kritisch gefragt und technisch was ich so aufgeschnappt habe wiedergegeben, aber niemals war das Trollgehabe. Aber da sind hier die meisten leider schon so im Modus, egal welches Lager, das sowas gleich Angriff Richtung War angesehen wird statt einfach mal nur das zu sehen, was da steht statt mehr da rein zu interpretieren.

Und die angebliche Agenda hast du immer noch nicht erläutert.

Und bei einem einfachen "PC Fanboy" gleich beleidigt zu sein... joah dann fasse dir mal an deine eigene Nase, da kommt doch dauernd was in der Richtung von dir gegen andere.
 

gegen meinen schwer ersparten 4000€ 77" OLED wird ebenfalls gehatet und behauptet es war geldverschwendung, es wird behauptet ich habe sehschwierigkeiten usw :shakehead:sind das auch lügen? ihr trampelt auf den gefühlen anderer menschen rum und merkt es nichtmal, aber dann sind die blauen die bösen wegen (angeblichen) hellblade 2 hate :neutral:
 
Also austeilen hui und einstecken buh

von dir gibt es hier etliche Zitate mit Schlümpfe, blau, Angriffe auf persönliche Ebene (wie hier in der Diskussion mit "blind" etc.) usw. aber bei einfachen und höflichen Fragen gleich quer stellen mit der Begründung irgendwelcher Einzeiler. Dabei habe ich auch im SC Thread zwar kritisch gefragt und technisch was ich so aufgeschnappt habe wiedergegeben, aber niemals war das Trollgehabe. Aber da sind hier die meisten leider schon so im Modus, egal welches Lager, das sowas gleich Angriff Richtung War angesehen wird statt einfach mal nur das zu sehen, was da steht statt mehr da rein zu interpretieren.

Und die angebliche Agenda hast du immer noch nicht erläutert.

Und bei einem einfachen "PC Fanboy" gleich beleidigt zu sein... joah dann fasse dir mal an deine eigene Nase, da kommt doch dauernd was in der Richtung von dir gegen andere.

Es ist doch ganz einfach. Man kann die Unterschiede zwischen den Versionen (PS5 und PC) kaum sehen. Die Chance war hoch das man versehentlich die "falsche" Version als überlegene Version verkaufen will, also hält man sich da bedeckt und widerholt lieber 50 mal das die Unterschiede doch offensichtlich sind, also mit einem einzigen Post klarzustellen das Bild A oder B die PC Version ist.

Bis jetzt war es bei den meisten Sony/PC Games der Fall das die Unterschiede nur extrem schwer zu erkennen sind und das wird wohl auch in Zukunft so bleiben. Wenn man sich dann hinstellt und davon rede das "Generationen zwischen den Versionen liegen" wäre es halt schon sehr peinlich wenn man dann das falsche Bild wählt :coolface:
 
gegen meinen schwer ersparten 4000€ 77" OLED wird ebenfalls gehatet und behauptet es war geldverschwendung, es wird behauptet ich habe sehschwierigkeiten usw :shakehead:sind das auch lügen? ihr trampelt auf den gefühlen anderer menschen rum und merkt es nichtmal, aber dann sind die blauen die bösen wegen (angeblichen) hellblade 2 hate :neutral:
Es fängt schon damit an, dass ich mir nie einen Fernseher für fucking 4000€ kaufen würde... :shakehead:
 
30 FPS only :labr:

Die selben Rätsel wie bei Teil 1 :labr:

8 h cinematic gameplay :labr:

The Order 1866 Gedächtnisbalken :labr:

7 Jahre Entwicklungszeit :labr:
image.png


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom