PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Problem es gibt zu wenige gute Ow ….deswegen fand ich ja Stellar Blade als alternative frische IP super…..

Und dann muss es ein souls like sein ….
Ärgerlich einfach 4me
Frauen, die wie Frauen aussehen und dann noch ein Souls Like?

Oh yeah :awesome:

Sweet Baby?
Ach, die bei Spider-Man 2 und GoWR mitgemacht haben. Was die wohl dort alles gemacht haben?
:coolface:

Das Black lives Matter in Miles Morales fand ich so unglaublich schlecht und dann noch der hässlcihe Suit. :ugly:
 
Da hatte ‚Spider-Man 2‘ aber beispielsweise eine gute Balance.
War einfach clever umgesetzt. Ne Map die nicht von Anfang an mit Icons zugekleistert wird. Erkunden "belohnt" wird und je nach Story Fortschritt es mehr Aktivitäten gab. Wer es clever gemacht hat, hat einfach immer soweit alles in der OW erledigt und dann Story weiter gemacht und das bis zum Schluss.

Das die Aufgaben trotzdem generisch waren kann man nicht abstreiten, aber wenn es dem Spielspaß dank des tollen Kampfsystems keinen Abbruch tut, müssen diese Aufgaben ja fast etwas generisch sein, sonst lässt sich das nicht anders umsetzen.

Einzig allein etwas schwerer hätte es sein dürfen... schade das man ne Nummer höher erst nach dem Durchspielen bekommen hat.
 
War einfach clever umgesetzt. Ne Map die nicht von Anfang an mit Icons zugekleistert wird. Erkunden "belohnt" wird und je nach Story Fortschritt es mehr Aktivitäten gab. Wer es clever gemacht hat, hat einfach immer soweit alles in der OW erledigt und dann Story weiter gemacht und das bis zum Schluss.

Das die Aufgaben trotzdem generisch waren kann man nicht abstreiten, aber wenn es dem Spielspaß dank des tollen Kampfsystems keinen Abbruch tut, müssen diese Aufgaben ja fast etwas generisch sein, sonst lässt sich das nicht anders umsetzen.

Einzig allein etwas schwerer hätte es sein dürfen... schade das man ne Nummer höher erst nach dem Durchspielen bekommen hat.
Gut zusammengefasst. :tinglewine:
 
War einfach clever umgesetzt. Ne Map die nicht von Anfang an mit Icons zugekleistert wird. Erkunden "belohnt" wird und je nach Story Fortschritt es mehr Aktivitäten gab. Wer es clever gemacht hat, hat einfach immer soweit alles in der OW erledigt und dann Story weiter gemacht und das bis zum Schluss.

Das die Aufgaben trotzdem generisch waren kann man nicht abstreiten, aber wenn es dem Spielspaß dank des tollen Kampfsystems keinen Abbruch tut, müssen diese Aufgaben ja fast etwas generisch sein, sonst lässt sich das nicht anders umsetzen.

Einzig allein etwas schwerer hätte es sein dürfen... schade das man ne Nummer höher erst nach dem Durchspielen bekommen hat.
Ich hatte auch sehr viel spaß mit Spider-Man…vor allem das Raumfliegen….die OW war trotzdem uninspirierter Mist in bester Ubi Tradition.
Hat mich letztendlich nicht gestört aber viel mehr war’s nicht
 
Ja hab ich …und worauf freust Du dich jetzt?:)
Na ich geh Mal drauf ein. :)

Zum Einen auf die zwei Spiele an sich. Setting und Thematik sprechen mich an. Grafisch sieht es auch super aus.

Zweitens:
Das Spiel setzt viel auf Inszenierung, Grafik, cineastisches Erlebnis. Alles was Team Grün und Sympathisanten sonst immer Kacke finden, weil das stark für Sony Spiele steht.
Auf mysteriöse Art und Weise wird aber all das auf einmal immer super gewesen geworden sein werden.

Wenn dann gönns dir aber mit Headset, wenn du vll. keine super Sahne Surround Anlage hast. Lohnt sich!
Habe eine Dolby Atmos Anlage.
Werde es aber trotzdem mit Kopfhörer spielen.
Und sammle am besten gleich alle Schreine beim ersten Durchgang ein wenn du auf die 1000/1000 GS stehst. Es gibt keine Kapitelauswahl... solltest du was vergessen musst du alles neu machen :coolface:
Das ist nur nicht so wichtig.

Absolut! Daran scheitert es bei mir auch gerade. Ich will aktuell gar nichts großes anfangen.
Ist manchmal so im Leben.
Kommen wieder andere Zeiten.
:awesome:
 

"Wir glauben, dass Leute, die das Flackern in höheren Geschwindigkeiten sehen, Zugriff auf ein bisschen mehr visuelle Information pro Zeitrahmen haben, als die Leute am unteren Ende des Spektrums."


Gut, ist das auch geklärt :coolface:
 
Das Problem es gibt zu wenige gute Ow ….deswegen fand ich ja Stellar Blade als alternative frische IP super…..

Und dann muss es ein souls like sein ….
Ärgerlich einfach 4me

Kann es sein dass Stellar Blade einfach auf der falschen Konsole erscheint und du es deswegen nicht magst?
 
Das Spiel setzt viel auf Inszenierung, Grafik, cineastisches Erlebnis. Alles was Team Grün und Sympathisanten sonst immer Kacke finden, weil das stark für Sony Spiele steht.
Achso whataboutism….sag das doch gleich
Auf mysteriöse Art und Weise wird aber all das auf einmal immer super gewesen geworden sein werden.
Eins ist sicher … hier werden die Games auch gespielt und nicht nur besprochen:)
Du wirkst heute leicht angefasst ?
 
Zurück
Top Bottom