PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

"Wir glauben, dass Leute, die das Flackern in höheren Geschwindigkeiten sehen, Zugriff auf ein bisschen mehr visuelle Information pro Zeitrahmen haben, als die Leute am unteren Ende des Spektrums."


Gut, ist das auch geklärt :coolface:
Also sehen manche Menschen die Welt verruckelt und benötigen besonders hohe Frameraten um diese Behinderung auszugleichen. Vielleicht gibt es ja bald Gaming-PCs auf Rezept über die Krankenkasse wenn sich die Ergebnisse bestätigen lassen? Dann würde auch das Contra-Argument des hohen Anschaffungspreises endlich wegfallen.. :coolface:
 
Gestern ein Video zum Aufstieg und Fall des Halo Franchise gesehen.
Wollte euch das nicht vorenthalten.

Kann ja jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Bööö

Screenshot-20240403-093957-2.png
Wohl wieder fleißig Office-Lizenzen und Cloud-Speicherplatz verkauft :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
* Kino-Balken ✅
* 30fps weil näher an cinematic 24fps ✅
* dynamic resolution on 12 TearsFlop full RDNA 2.0 Bizepsbox ✅
* 6-8h Spielfilm mit Walking Simulation ✅

Wird den Fröschen mega zusagen, weil sie solche Spiele lieben. :kruemel:

Eigentlich GOD Kandidat, muss jetzt Starfield zittern? :angst:
Ach deswegen betreiben die Sonies das Portbegging bei dem Spiel. Mich interessiert das Spiel zwar nicht, aber es wird mir zumindest einiges klar

Gaming pc‘s auf Rezept würde die physiobranche freuen. Unendlicher Nachschub an verkümmerte Bürostuhl Muskulaturen.
Die freuen sich viel mehr über die Couchgamer
 
Ist random :tinglewine:

Userfokus statt aufs eigentliche Thema eingehen?
Noice Thats Nice GIF

Mach dir mal keinen Kopp, Microsoft spukt mir da weniger rum als manch anderen hier die Playstation xD
Da war Inhalt? Hab keinen gesehen. Halo Infinite bekommt weiterhin Support und einen Nachfolger wirds sicherlich geben. Microsoft macht nicht nur mit Office und Cloud Geld.
 
Zurück
Top Bottom