PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hat ubisoft dieses jahr ein comeback? am 10 Juni ist ja deren show und angeblich werden wir sachen sehen wie

- Splinter Cell Remake
- Star Wars Outlaws (muss sagen dass sieht sogar ziemlich gut aus)
- BG&E Remake/Remaster
- Ass Creed of Tsushima

immerhin die ersten 3 interessieren mich und es besteht auch immer die chance für ein neues, richtiges ghost recon oder rainbow six. prince of persia bekommt ja auch noch ein remake.

könnte natürlich auch wieder nur gaas/mtx multiplayer grütze vorgestellt werden
 
Teil 3 wäre mir (am Besten als Abschluss der Reise für Ellie) auch lieber.

Hat jeder einen anderen Geschmack.
Spider-man 2 habe ich am Stück durchgespielt.
Bei GoW fand ich den ersten Teil der nordischen Saga einfach fantastisch.
Die Länge von Teil 2 schreckt mich zurzeit einfach ab.


Bei Elden Ring habe ich den Spielstand Ready für den DLC. Der ist quasi Perfekt :puppy:

Ja klar sind Geschmäcker verschieden. Ich konnte mit GOW R nichts nfangen obwohl mir GOW aus 2018 echt gefallen hatte. Spider Man 2 ist nicht meins.
Wegen Elden Ring ja man muss ja mindestens am Mogwhyn Palast (hoffe das ist richtig geschrieben) sein und daher überdenke ich einen New Game Plus ;)

Last of Us 3 wäre bei mir Direkt Day 1 :banderas:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie er sich angesprochen fühlt, obwohl explizit von Fröschen und Xbox die Rede war. :awesome:

63594749.jpg
Keine Sorge, ich fühlte mich nicht angesprochen. Ich habe nur den Beitrag kommentiert um den Sonies den Spiegel vorzuhalten. :D
 
war ein gutes Spiel (83% Mc) ja, mehr aber auch nicht… ich glaube fürchten tut einen Reveal von GoT2 so gar keiner, 8/10er Games gibts auf allen Systemen wie Sand am Meer
 
hat ubisoft dieses jahr ein comeback? am 10 Juni ist ja deren show und angeblich werden wir sachen sehen wie

- Splinter Cell Remake
- Star Wars Outlaws (muss sagen dass sieht sogar ziemlich gut aus)
- BG&E Remake/Remaster
- Ass Creed of Tsushima

immerhin die ersten 3 interessieren mich und es besteht auch immer die chance für ein neues, richtiges ghost recon oder rainbow six. prince of persia bekommt ja auch noch ein remake.

könnte natürlich auch wieder nur gaas/mtx multiplayer grütze vorgestellt werden
Fast alles von Ubisoft ist Grütze. Sind nur noch ein Schatten ihrer selbst.
 
war ein gutes Spiel (83% Mc) ja, mehr aber auch nicht… ich glaube fürchten tut einen Reveal von GoT2 so gar keiner, 8/10er Games gibts auf allen Systemen wie Sand am Meer

der nachfolger wird ein 90er, speicher ruhig diesen post und du wirst sehen

mal schauen was man vorhat, vielleicht wird man ja komplett mit der ubi formel brechen. das kampfsystem wird bestimmt wieder so geil wie im vorgänger
 
der nachfolger wird ein 90er, speicher ruhig diesen post und du wirst sehen

mal schauen was man vorhat, vielleicht wird man ja komplett mit der ubi formel brechen. das kampfsystem wird bestimmt wieder so geil wie im vorgänger
wäre schön, meine Ps5 könnte mal ein gutes Exklusivspiel brauchen

glaube nicht dass man für GoT2 das Game komplett umkrempeln wird, Ubiformel mit ausgeschalteten Mapicons/Markern war doch ok, Kampfsystem war auch solide

frage mich nur ob man nochmal Tsushima als Insel nimmt, andererseits würde es sonst mit dem Namen keinen Sinn mehr ergeben ;)

@Ubisoft:
ich hoffe Star Wars Outlaws wird gut, fand das Gezeigte sehr vielverspechend
 
Das kommt für mich ziemlich überraschend.


Laut Bloomberg entschloss sich der japanische Publisher dazu, den langjährigen Serien-Producer Yu Miyake seines Postens zu entheben.

Wie Bloomberg ausführt, wird Miyake allerdings im Unternehmen verbleiben und zukünftig Square Enix Mobile Gaming-Abteilung leiten. Dies sollen mehrere Mitarbeiter des Konzerns, die anonym bleiben möchten, bestätigt haben.

Laut Bloomberg gilt ein alter Bekannter derzeit als aussichtsreichster Kandidat ihn zu ersetzen. Die Rede ist von Yosuke Saito, der sich zuletzt als Produzent der NieR-Reihe einen Namen machte.
 
Zurück
Top Bottom