PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hat @Fisker bestimmt schon abonniert, aber egal

2d650db32ec0d9099c67e2c389d550d6.jpg


hab die spiele von R* schon alle gekauft und bin sowieso anti-abo :uglylol:
 
Wie sehr angepisst wärt ihr wenn ihr Tausende Euro für Controller ausgegeben habt und müsst nun mit Last gen Controller auf einer Flaschenhalshardware in 30 Frames crappen?

Da Lob ich mir meine flüsterleise Speedstation 5 mit next gen controller :goodwork:
 
Tausende Euro für Controller?! Halten die Playstation Controller nicht so lange oder warum stellt man so komische fragen xD
Müssen vermutlich viele verschiedene PS Controller kaufen, in der Hoffnung, dass irgendeine Variante mal gut ist ^^

Warten bestimmt noch sehnsüchtig auf den Bananen Controller :coolface:

Das verstehen die nicht, kennen die doch gar nicht
:coolface:

Man kann auch keinen Sieger kennen, wenn man das nie war. Anders als die PCler hier :coolface:
 
Müssen vermutlich viele verschiedene PS Controller kaufen, in der Hoffnung, dass irgendeine Variante mal gut ist ^^

Warten bestimmt noch sehnsüchtig auf den Bananen Controller :coolface:



Man kann auch keinen Sieger kennen, wenn man das nie war. Anders als die PCler hier :coolface:
Ich hab meine Meinung geändert. Mir wurden gerade Informationen zugesandt, ich habe Angst. :ugly:
 
ich hab die information jetzt auch übermittelt bekommen und es ist unfassbar, die xbros geben tausende euros für controller aus aber werfen mir vor ich würde geld verschwenden mit meinem 4000€ 77" OLED, kannst du dir echt nicht ausdenken #doppelmoral

edit: wer die info auch haben will PN an mich
 
ich hab die information jetzt auch übermittelt bekommen und es ist unfassbar, die xbros geben tausende euros für controller aus aber werfen mir vor ich würde geld verschwenden mit meinem 4000€ 77" OLED, kannst du dir echt nicht ausdenken #doppelmoral

edit: wer die info auch haben will PN an mich
Gibt es dazu eine Quelle? Erzähl doch mal!
 
du empfiehlst mir also nochmal 4000€ für einen pc auszugeben und dann an meinen OLED anzuschließen?
Wenn du Geld aus dem Fenster schmeißen willst, dann kannst du gerne 4000€ für irgendwas ausgeben. Einen PC würde ich aber garantiert nicht an einen TV nutzen, aber da bist du ja der Experte, wenn ich mir deine historie so anschaue. Größer ist nunmal nicht besser (hast du deswegen eine PS5? Weil die so riesig ist? ^^)
 
Zurück
Top Bottom