Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
KorrektDu machst das ganz falsch, ich helfe dir.
Ramschman 2
^
So macht man das.
Wird dann aber trotzdem mit Bindestrich geschrieben![]()
Auch korrekt, siehe auch meme Thread ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KorrektDu machst das ganz falsch, ich helfe dir.
Ramschman 2
^
So macht man das.
Wird dann aber trotzdem mit Bindestrich geschrieben![]()
Hat @Fisker bestimmt schon abonniert, aber egal
![]()
GTA+: Rockstar legt jetzt erst richtig los
Auch Rockstar bietet seit einiger Zeit ein eigenes Abo-Modell an. GTA+ ist aber nicht nur für Spieler von GTA Online relevant. Das Abo verwandelt..www.giga.de
Schmeiss mal deine PS4,PS4 PRO und PS5 an. Ne bessere Quelle gibt es nicht.Hast du Quellen dazu? Erzähl doch mal.
Portbeggen brauch ich nicht. Ich sage dir nur was passieren wird. Will das Spiel nicht, Teil 1 war schon crap.ja, auf Ps5 dann in very low details
aber schon geht das Portbegging wieder,los
#PS5 #Spieledürre
ich bin auch ein objektiver pc gamer und die beste option für alle gamer ist only ps5lerWusste gar nicht,dass es hier auch objektive PC Gamer gibt.
Danke![]()
Wenn Nintendo Fans über "low Details" und generell über Grafik redenDa das Spiel auch auf PS5 kommt und dort sehr wahrscheinlich besser aussehen wird sehe ich da jetzt nicht den großen Knaller.![]()
Tausende Euro für Controller?! Halten die Playstation Controller nicht so lange oder warum stellt man so komische fragen![]()
Die eindeutigen Sieger des Wars
Müssen vermutlich viele verschiedene PS Controller kaufen, in der Hoffnung, dass irgendeine Variante mal gut ist ^^Tausende Euro für Controller?! Halten die Playstation Controller nicht so lange oder warum stellt man so komische fragen![]()
Das verstehen die nicht, kennen die doch gar nicht![]()
Ich hab meine Meinung geändert. Mir wurden gerade Informationen zugesandt, ich habe Angst.Müssen vermutlich viele verschiedene PS Controller kaufen, in der Hoffnung, dass irgendeine Variante mal gut ist ^^
Warten bestimmt noch sehnsüchtig auf den Bananen Controller
Man kann auch keinen Sieger kennen, wenn man das nie war. Anders als die PCler hier![]()
12 TF Full RDNA 2.0 Bizepsbox, reichen wohl nur für "rock solid" 30 fps bei den 1st party games
PC Stangenware Flaschenhalsbox![]()
Geht Konsolenhardware und Zubehör etwa schnell kaputt? Woah, wer hätte das gedacht nach RRoD und YRoDIch hab meine Meinung geändert. Mir wurden gerade Informationen zugesandt, ich habe Angst.![]()
wenn man den hauptsächlich für PS5 nutzt, dann ist dem ja auch sowürde geld verschwenden mit meinem 4000€ 77" OLED
Gibt es dazu eine Quelle? Erzähl doch mal!ich hab die information jetzt auch übermittelt bekommen und es ist unfassbar, die xbros geben tausende euros für controller aus aber werfen mir vor ich würde geld verschwenden mit meinem 4000€ 77" OLED, kannst du dir echt nicht ausdenken #doppelmoral
edit: wer die info auch haben will PN an mich
wenn man den hauptsächlich für PS5 nutzt, dann ist dem ja auch so
Gibt es dazu eine Quelle? Erzähl doch mal!
Wenn du Geld aus dem Fenster schmeißen willst, dann kannst du gerne 4000€ für irgendwas ausgeben. Einen PC würde ich aber garantiert nicht an einen TV nutzen, aber da bist du ja der Experte, wenn ich mir deine historie so anschaue. Größer ist nunmal nicht besser (hast du deswegen eine PS5? Weil die so riesig ist? ^^)du empfiehlst mir also nochmal 4000€ für einen pc auszugeben und dann an meinen OLED anzuschließen?