Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Wer ist das auf CW?du empfiehlst mir also nochmal 4000€ für einen pc auszugeben und dann an meinen OLED anzuschließen?
PN ist raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist das auf CW?du empfiehlst mir also nochmal 4000€ für einen pc auszugeben und dann an meinen OLED anzuschließen?
PN ist raus
aber da bist du ja der Experte, wenn ich mir deine historie so anschaue
Wer ist das auf CW?
Wie kommst du dann darauf das er dir Geldverschwendung vorwirft?weiß auch nicht, frag @Miauschugge
Hast du, oder hast du nicht den billigen TFT mit grau anstatt schwarzwerten gekauft, den du auf dem Vergleichsbild gezeigt hast?wie soll ich das verstehen? erzähl doch mal
Mini PC ist nur der erste Schritt zum Laptop Gamer, was wiederum der erste Schritt zum Konsolen Gamer ist.aber ich kann nur soviel sagen ich hab #irgendwann mal vor mir zumindest einen mini pc zu gönnen um ihn an meinen OLED anzuschließen, hoffentlich gibt's dann auch eine neue version der razer turret oder etwas ähnliches für gemütliches keyboard gaming von der couch aus
Wie kommst du dann darauf das er dir Geldverschwendung vorwirft?
Mini PC ist nur der erste Schritt zum Laptop Gamer, was wiederum der erste Schritt zum Konsolen Gamer ist.![]()
nicht er im speziellen aber die xbros allgemein approven oft mit ihren likes posts die sich gegen meinen 4000€ 77" OLED richten aber kaufen dann unzählige controller, xbox kühlschrank, xbox toaster, xbox herdplatte usw
dachte der pc kann alles sein und eben auch als mini konsole fungieren vor allem dank steam picture mode. das solltest doch gerade du wissen. zum rest deines beitrags will ich mich gar nicht äußern aber es ist gut zu sehen dass dich mein vergleichsbild aus meinem schlafzimmer immer noch wurmt und dir die größenverhältnisse nicht aus dem kopf gehen. genau das wollte ich erreichen.
Ich habe 4 Controller für 2 Personen und 2 Konsolen über 2 Konsolengenerationen in Nutzung,,....was erfindest du gerade?nicht er im speziellen aber die xbros allgemein approven oft mit ihren likes posts die sich gegen meinen 4000€ 77" OLED richten aber kaufen dann unzählige controller, xbox kühlschrank, xbox toaster, xbox herdplatte usw
Kann er, aber es geht ja hier darum, was du für minderwertige Hardware an deinen 4000€ TV so anschließen möchtest.dachte der pc kann alles sein
im Schlafzimmer? Ach herrje und dann noch direkt am Festeraber es ist gut zu sehen dass dich mein vergleichsbild aus meinem schlafzimmer immer noch wurmt und dir die größenverhältnisse nicht aus dem kopf gehen. genau das wollte ich erreichen.
Das ist nicht viel, trust me.Ich habe 4 Controller für 2 Personen und 2 Konsolen über 2 Konsolengenerationen in Nutzung,,....was erfindest du gerade?
Das ist weniger als mehrere Blaue bei der PS4 alleine hatten.
Von was?Vielleicht bin ich ja doch kein richtiger Fan.
Gaming.Von was?
Die Flaschenhalsbox scheint insgesamt die bessere Konsole bei der UE5 Engine zu sein. Die PS5 verliert also gegen eine Flaschenhalsbox. Das ist ja peinlich12 TF Full RDNA 2.0 Bizepsbox, reichen wohl nur für "rock solid" 30 fps bei den 1st party games
PC Stangenware Flaschenhalsbox![]()
Kann er, aber es geht ja hier darum, was du für minderwertige Hardware an deinen 4000€ TV so anschließen möchtest.![]()
Natürlich ist es das nicht. xboxfanatic86 hat mehr, den kennt aber hier niemand, zumindest nicht als User.Das ist nicht viel, trust me.![]()
Eine und die funktioniert noch.Wieviele Xbox 360 Konsolen mussten sich eigentlich die Bobbies so im Schnitt kaufen?![]()
![]()
Star Citizen und Sony Ports hätte dein PC doch niemals geschaffttja es ist aber die beste hardware wenn ich sony first parties und das game of the generation day 1 (GTA VI) day one spielen möchte. hätte ich lust mit dir zusammen auf star citizen und sony ports zu warten dann wäre ich ein pc gamer geblieben
Selbst 12 wären nicht viel, trust me.Natürlich ist es das nicht.
Siehe edit, i know.Selbst 12 wären nicht viel, trust me.![]()