PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
aber da bist du ja der Experte, wenn ich mir deine historie so anschaue

wie soll ich das verstehen? erzähl doch mal

aber ich kann nur soviel sagen ich hab #irgendwann mal vor mir zumindest einen mini pc zu gönnen um ihn an meinen OLED anzuschließen, hoffentlich gibt's dann auch eine neue version der razer turret oder etwas ähnliches für gemütliches keyboard gaming von der couch aus


weiß auch nicht, frag @Miauschugge
 
wie soll ich das verstehen? erzähl doch mal
Hast du, oder hast du nicht den billigen TFT mit grau anstatt schwarzwerten gekauft, den du auf dem Vergleichsbild gezeigt hast?
Hast du, oder hast du nicht einen riesigen 4000€ OLED 4K TV gekauft, den du für die hochskalierten 720p PS5 Titel nutzt?

Hast du? Case closed :coolface:

aber ich kann nur soviel sagen ich hab #irgendwann mal vor mir zumindest einen mini pc zu gönnen um ihn an meinen OLED anzuschließen, hoffentlich gibt's dann auch eine neue version der razer turret oder etwas ähnliches für gemütliches keyboard gaming von der couch aus
Mini PC ist nur der erste Schritt zum Laptop Gamer, was wiederum der erste Schritt zum Konsolen Gamer ist. :coolface:
 
Wie kommst du dann darauf das er dir Geldverschwendung vorwirft?

nicht er im speziellen aber die xbros allgemein approven oft mit ihren likes posts die sich gegen meinen 4000€ 77" OLED richten aber kaufen dann unzählige controller, xbox kühlschrank, xbox toaster, xbox herdplatte usw

Mini PC ist nur der erste Schritt zum Laptop Gamer, was wiederum der erste Schritt zum Konsolen Gamer ist. :coolface:

dachte der pc kann alles sein und eben auch als mini konsole fungieren vor allem dank steam picture mode. das solltest doch gerade du wissen. zum rest deines beitrags will ich mich gar nicht äußern aber es ist gut zu sehen dass dich mein vergleichsbild aus meinem schlafzimmer immer noch wurmt und dir die größenverhältnisse nicht aus dem kopf gehen. genau das wollte ich erreichen.
 
nicht er im speziellen aber die xbros allgemein approven oft mit ihren likes posts die sich gegen meinen 4000€ 77" OLED richten aber kaufen dann unzählige controller, xbox kühlschrank, xbox toaster, xbox herdplatte usw



dachte der pc kann alles sein und eben auch als mini konsole fungieren vor allem dank steam picture mode. das solltest doch gerade du wissen. zum rest deines beitrags will ich mich gar nicht äußern aber es ist gut zu sehen dass dich mein vergleichsbild aus meinem schlafzimmer immer noch wurmt und dir die größenverhältnisse nicht aus dem kopf gehen. genau das wollte ich erreichen.

Xbox tattoos
 
Vergiss die Balken nicht :rofl3:
65zzzzuu.jpg
Ist ja schrecklich!

ken-jeong-small.gif
 
nicht er im speziellen aber die xbros allgemein approven oft mit ihren likes posts die sich gegen meinen 4000€ 77" OLED richten aber kaufen dann unzählige controller, xbox kühlschrank, xbox toaster, xbox herdplatte usw
Ich habe 4 Controller für 2 Personen und 2 Konsolen über 2 Konsolengenerationen in Nutzung,,....was erfindest du gerade?
Das ist weniger als mehrere Blaue bei der PS4 alleine hatten.
 
dachte der pc kann alles sein
Kann er, aber es geht ja hier darum, was du für minderwertige Hardware an deinen 4000€ TV so anschließen möchtest. :D

aber es ist gut zu sehen dass dich mein vergleichsbild aus meinem schlafzimmer immer noch wurmt und dir die größenverhältnisse nicht aus dem kopf gehen. genau das wollte ich erreichen.
im Schlafzimmer? Ach herrje und dann noch direkt am Fester xD
Und nein, weil ich mich über diverse Dinge lustig mache, heißt das nicht, dass mich irgendwas wurmt. Ich finde diverse Dinge eher richtig amüsant ^^
 
Kann er, aber es geht ja hier darum, was du für minderwertige Hardware an deinen 4000€ TV so anschließen möchtest. :D

tja es ist aber die beste hardware wenn ich sony first parties und das game of the generation (GTA VI) day one spielen möchte. hätte ich lust mit dir zusammen auf star citizen und sony ports zu warten dann wäre ich ein pc gamer geblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom