PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da steht schon das Haustiere verboten sind und du bietest die trotzdem an. Du scheinst sie echt nicht zu mögen :coolface:
Das merkt doch keiner, die miaut nur wenn sie etwas will :coolface: Ich wollte eigentlich ein Männchen haben, weil die umgänglicher sind. Das Schicksal meinte es jedoch anders. Die Besitzerin der Katze ist gestorben und die Verwanden haben nach dem ausräumen der Wohnung einfach zurückgelassen. Die ist dann immer auf der Arbeit meiner Frau aufgetaucht. Als dann Winter wurde haben wir sie aufgenommen, weil meine Frau gegen Tierheim war und sie gesagt hat, die ist voll lieb und verschmust. Ich war eigentlich noch nicht bereit dafür, weil meine beiden Katzen nur ein paar Monate davor vergiftet wurden.
 
Lese ich das richtig, dass sich die Blauen über die hohen Preise des PCS beschweren, sich aber einen 4000€ TV mit einer PS5 gönnen, nur um Spider-Man 2 in unter 1080p zu spielen? xD

Sony Trolle beschweren sich 24/7 und wissen nicht mal warum. Wenn der Beissreflex kickt

dog-dog-eat-leg.gif


Einzige logische Erklärung ist NoGames und Ihr Narrativ gegen alles zu sein was nicht Sony ist.
 
soso dann zeig uns doch mal deinen 300" fernseher ich bin gespannt :kruemel:

hier ist nochmal mein 4000€ 4K 77" OLED im vergleich zu den typischen pcler monitoren einfach um nochmal den unterschied klar zu machen warum ich wohl besser den unterschied beurteilen kann als team büro (und ja, die elektrischen rollläden waren runtergelassen :sorry: )

6500-B175-96-F1-40-E8-A4-AB-C78-E8564557-F.jpg
Das ist natürlich eine ganz andere Nummer als bei unseren 34 Inch Freunden :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
ersten Previews zu Hellblade 2 sind raus

GKTxYdcWMAAIhDb


True Next Gen Erfahrung und nichts vergleichbares. Das Kampfsystem soll :banderas: Ausschnitt aus dem Preview. Souls Like



Hellblade 2 wird das Spiel sein, was wirklich zeigen wird was die UE5 Engine drauf hat.
Wird geramscht.
Teil 1 muss ich aber noch zocken.


Zur Horizon FW Diskussion:
Ich dachte Sony Spiele sind unwichtig und schlecht, usw...
Da macht die Diskussion doch eigentlich gar keinen Sinn aus Sicht vom Team Bürobedarf und den Resten der Grünen Sympathisanten.
 
Zur Horizon FW Diskussion:
Ich dachte Sony Spiele sind unwichtig und schlecht, usw...
Da macht die Diskussion doch eigentlich gar keinen Sinn aus Sicht vom Team Bürobedarf und den Resten der Grünen Sympathisanten.

Horizon FW und viele andere Sony 1st Party Titel wurden von Blauen selbst als "irrelevant" abgetan. :nix: Also ja für blaue unwichtig und schlecht.


Ich hatte meinen Spass damit, auch wenn die Story vor allem im letzten Drittel komplett Trash war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den PC Fanboys hier war es leider traurig, dass sie keine Antwort geben wollten
 
Von den PC Fanboys hier war es leider traurig, dass sie keine Antwort geben wollten

Oh, gleich mit Fanboy kommen :banderas:

Von den PClern war es eher klug und vorausschauend eure Agenda zu durchschaut und entsprechend reagiert zu haben. WIe erwartet das einzig richtige was man machen konnte. Danke für deine Bestätigung mit deinem Einzeiler :chan:
Alles so vorhersehbar.

Zur Horizon FW Diskussion:
Ich dachte Sony Spiele sind unwichtig und schlecht, usw...
Da macht die Diskussion doch eigentlich gar keinen Sinn aus Sicht vom Team Bürobedarf und den Resten der Grünen Sympathisanten.

Warum sollte es unsinnig sein, wenn es nur um die (grafische) Qualität des Ports, aber nicht um den schlechten Inhalt geht? Erklär mal, bin gespannt.
 
Horizon FW und viele andere Sony 1st Party Titel wurden von Blauen selbst als "irrelevant" abgetan. :nix: Also ja für blaue unwichtig und schlecht.
Nur war das nicht meine Frage.
:)
Ich hatte meinen Spass damit, auch wenn die Story vor allem im letzten Drittel komplett Trash war.
Die Story Ausrichtung gefällt mir auch nicht.
Teil 1 fand ich allgemein besser.

Warum sollte es unsinnig sein, wenn es nur um die (grafische) Qualität des Ports, aber nicht um den schlechten Inhalt geht? Erklär mal, bin gespannt.
Wenn mich was überhaupt nicht interessiert, dann interessiert mich die Umsetzung des Ports so ziemlich Null.

Ich gebe zu, meine Frage war rhetorisch.
In Wahrheit wollt ihr das alles haben und spielen. Und ich persönlich gönne euch den PlaystationPC in all seinem Glanz.
Bringt einfach Farbe ins graue triste Bürobedarfsleben.
:awesome:
 
Wenn mich was überhaupt nicht interessiert, dann interessiert mich die Umsetzung des Ports so ziemlich Null.

Dann brauchst du da ja nicht mitmachen :coolface:


In Wahrheit wollt ihr das alles haben und spielen.

Ich hab weder GoW, TLoU noch Horizon gekauft. Wie kommst du darauf das ich die unbedingt spielen will? (vorallem weil ich die schon längst auf der PS4 hätte spielen können und es nicht gemacht habe)
 
Zurück
Top Bottom