PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann brauchst du da ja nicht mitmachen :coolface:
Mich interessiert Horizon ja.
An der sinnlos Port Diskussion beteilige ich mich nicht.
Habe fürs Verständnis nachgefragt.
:)
Ich hab weder GoW, TLoU noch Horizon gekauft.
Eines der drei Spiele würde dir bestimmt gefallen. Mal probieren :)
Wie kommst du darauf das ich die unbedingt spielen will? (vorallem weil ich die schon längst auf der PS4 hätte spielen können und es nicht gemacht habe)
Kauf Mal ens der drei Spiele. Spiel rein und dann diskutieren wir darüber.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert Horizon ja.
An der sinnlos Port Diskussion beteilige ich mich nicht.
Habe fürs Verständnis nachgefragt.
:)

Eines der drei Spiele würde dir bestimmt gefallen. Mal probieren :)

Kauf Mal ens der drei Spiele. Spiel rein und dann diskutieren wir darüber.
:)

Wieso kommst du darauf, dass ich das nicht schon gemacht habe?
GoW beim Kumpel angespielt.

TLoU wäre mal irgendwann noch ein Salekandidat, aber auch nur wenn ne Durststrecke vorliegt und das tut es bei mir in nächster Zeit nicht.

Horizon? Nein danke. Ubisoftspiele habe ich zur genüge gespielt.
 
alle "gamer" die bisher kein TLOU gespielt haben bitte sofort die gamer marke und den controller abgeben :neutral: uff, eine unverzeihliche lücke im lebenslauf nenn ich das
 
alle "gamer" die bisher kein TLOU gespielt haben bitte sofort die gamer marke und den controller abgeben :neutral: uff, eine unverzeihliche lücke im lebenslauf nenn ich das

Mir zeigt so eine Aussage vorallem eins: man ist kein Gamer, sondern schaut nur auf die Wertungen :kruemel:

Habe ich das letzte mal bei Uncharted 2 gemacht und es bereut.
 
Von den PClern war es eher klug und vorausschauend eure Agenda zu durchschaut und entsprechend reagiert zu haben. WIe erwartet das einzig richtige was man machen konnte. Danke für deine Bestätigung mit deinem Einzeiler
Hättest du oder dein Kollege einfach geantwortet, wäre alles paletti gewesen

Und welche Agenda meinst du denn, die bestätigt wurde? Ich habe nur höflich nachgefragt mehr nicht.
 
Content Warning feiert gerade auf PC (der besten und wichtigsten Spiele Plattform) gigantische Rekorde

Sony/Nintendo/XBox who?
 
Mir zeigt so eine Aussage vorallem eins: man ist kein Gamer, sondern schaut nur auf die Wertungen :kruemel:

Habe ich das letzte mal bei Uncharted 2 gemacht und es bereut.
Ich habe Tlou Remastered nach ca. 3 Stunden abgebrochen. Hat mich nicht abgeholt.

Uncharted 2 fand ich aber klasse. Muss aber sagen, dass mir Teil 4 auch nicht mehr so gefallen hat. Denke die Luft ist raus.
 
Hättest du oder dein Kollege einfach geantwortet, wäre alles paletti gewesen

Und welche Agenda meinst du denn, die bestätigt wurde? Ich habe nur höflich nachgefragt mehr nicht.

Sicher sicher und hättest du einpaar Kommentare gelassen, würde man dir mit sicherheit auch höflich antworten. Ein ewiger Kreislauf und trotzdem ist die Empörung groß :banderas:

Ich hab mir vorgenommen die Leute so zu behandeln, wie sie es verdienen.

Uncharted 2 fand ich aber klasse. Muss aber sagen, dass mir Teil 4 auch nicht mehr so gefallen hat. Denke die Luft ist raus.

Dafür das es so gehyped wurde, habe ich mehr erwartet. Letztenende war es damals nur ein Grafikblender mit viel Trickserei. Das Zuglevel verfolgt mich immer noch :coolface:
 
Also würdest du sagen, dass ich meinen 300" 16k Monitor nicht mit diesem Aufguss von Sony beschmutzen sollte? Verstehe ich das richtig? :pcat: :nyanwins:

Wenn es ganz billig ist und man zu viel Zeit hat, kann man das schon mal spielen. Nach dem völlig irrationalen Hype der Schlümpfe bezüglich dieser Spiele sollte man sich aber durchaus auf eine Enttäuschung einstellen.
 
Wenn es ganz billig ist und man zu viel Zeit hat, kann man das schon mal spielen. Nach dem völlig irrationalen Hype der Schlümpfe bezüglich dieser Spiele sollte man sich aber durchaus auf eine Enttäuschung einstellen.

Dann werde ich wohl eher passen. Ich bin ein äußerst wichtiges Mitglied der Gesellschaft ECHTER Gamer und habe einen straffen Zeitplan. Aber danke für deinen unverfälschten Einblick in das Elend der Playstation. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom