PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man lachte hier auch mal darüber das Microsoft Activision übernehmen könnte.

wir lachen immer noch darüber :kruemel: einfach 70 milliarden ausgegeben für ein 4/10 coladudi und für mobile xD der schlechteste deal der videospiel geschichte, das muss man erstmal hinbekommen :neutral: :rrod: :rrod:

Oh Gott wie kann man nur so blind sein? Jetzt verstehe ich auch warum ihr so drauf seid, wahrscheinlich alle per Handy unterwegs :fp:

Schau dir die Vergleichsbilder doch nicht auf dem Handy an. Selbst schuld sag ich da nur. xD

also ich hab’s mir auf meinem 4000€ 4K 77’’ OLED angeschaut und seh den unterschied ehrlich auch nicht :neutral:

also ich hab’s mir auf meinem 4000€ 4K 77’’ OLED angeschaut und seh den unterschied ehrlich auch nicht :neutral:
Selbst auf deinem Briefmarkenbildschirm mit gerade einmal zweistelliger Zollzahl ( :lol2: :rofl3:) solltest du die Unterschiede sehen können! Alternativ könntest du natürlich auch mal in einen RICHTIGEN Monitor mit 300" investieren. :) :pcat: :nyanwins:

Selbst auf deinem Briefmarkenbildschirm mit gerade einmal zweistelliger Zollzahl ( :lol2: :rofl3:) solltest du die Unterschiede sehen können! Alternativ könntest du natürlich auch mal in einen RICHTIGEN Monitor mit 300" investieren. :) :pcat: :nyanwins:

soso dann zeig uns doch mal deinen 300" fernseher ich bin gespannt :kruemel:

hier ist nochmal mein 4000€ 4K 77" OLED im vergleich zu den typischen pcler monitoren einfach um nochmal den unterschied klar zu machen warum ich wohl besser den unterschied beurteilen kann als team büro (und ja, die elektrischen rollläden waren runtergelassen :sorry: )

6500-B175-96-F1-40-E8-A4-AB-C78-E8564557-F.jpg

Damit würde ich meine Prinzipien verraten "gib keine Antwort, wenn man nur ein paar Posts zurückschauen muss, vorallem dann nicht, wenn man schon alle Hinweise darauf (in dem Fall den Usernamen) gegeben hat".
Ich bin jetzt 7 Seiten zurück gegangen und habe keine konkrete Antwort von Amuro gefunden. Also kannst du bitte entweder selbst die Antwort geben oder direkt darauf verlinken? Danke :)

hier ist nochmal mein 4000€ 4K 77" OLED im vergleich zu den typischen pcler monitoren einfach um nochmal den unterschied klar zu machen warum ich wohl besser den unterschied beurteilen kann als team büro (und ja, die elektrischen rollläden waren runtergelassen :sorry: )

6500-B175-96-F1-40-E8-A4-AB-C78-E8564557-F.jpg

Ufff, du bist das also der seinen Briefmarkenfernseher mit zweistelliger Zollzahl vor einem Fenster aufstellt? :) :pcat: :nyanwins:

Ufff, du bist das also der seinen Briefmarkenfernseher mit zweistelliger Zollzahl vor einem Fenster aufstellt? :) :pcat: :nyanwins:

das problem an einem raumausfüllenden OLED mit dieser größe ist einfach dass er immer neben einem fenster stehen würde, egal wo man ihn platziert :kruemel: es sei denn man lebt in einem haus ohne fenster :neutral: :rrod: :rrod:

Horizon wird ja nicht nur beim Aspekt der Wertungen GEDEMÜTIGT, sondern auch bei der Aufmerksamkeit die es erhascht, schafft Insomniac jedes mal das Kunststück den bestmöglichen Zeitpunkt zu erwischen, um von einem echten Game überschattet zu werden.

Und selbst wenn Sony sich so großzügig zeigen würde und den BRIEFMARKENgamern der Playstation bei jedem Kauf von Horizon 3 einen 300 Zoll Bildschirm beilegen würde, würde das am Ende nichts ändern. Zum einen weil so die Unzulänglichkeiten noch mehr sichtbar sein würden als auf den zweistelligen Zoll-Briefmarken die sie benutzen ( :lol2: :rofl3:), zum anderen weil echte Games davon natürlich noch mehr profitieren und das Scheinwerferlicht so auf sich ziehen würden! :) ... Schon wieder. :pcat: :nyanwins:
Horizon ist nicht von Insomniac.
Wie definieren wir Erfolg? Grob über Verkaufszahlen? Rein wirtschaftlich gesehen kann auch ein Spiel was 5 Millionen verkauft hat wirtschaftlich erfolgreicher sein als ein Spiel mit 10 Millionen Verkäufen. Die Zahlen dafür haben wir allerdings in den meisten Fällen nicht.
Aber gerade die großen Sony Singleplayer Produktionen verschlingen viel Geld für Entwicklung und Marketing. Ein Helldivers 2 hat da wahrscheinlich deutlich weniger verschlungen. Und wird gerade über die Dauer vermutlich noch gut Geld einspielen.

Gibt auch in Redaktionen Playstation Fans. Interessiert ja auch keinen.
Unter anderem hat man es ja zum Teil ja auch bei Aussagen /Tests zu Xbox Spielen auf der Playstation gesehen. Das gleiche Spiel wurde von den selben Redakteuren auf der Playstation positiver dargestellt als auf der Xbox.
Ein Helldivers 2 kostet mit 40 Euro (bekommt man auch günstiger). allerdings auch nur die
Dragons Dogma 2 has sold 2.5 million units worldwide AFTER 10 DAYS

Autsch :ugly:
Sind doch gute Zahlen für einen so sperrigen Titel der aus der Zeit gefallen ist.

Helldivers ist nicht der größte Erfolg von Sony seit Ewigkeiten.
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht einmal und ich bezweifle auch, dass das überhaupt notwendig ist. Relativ wertflose Zeilen, die du da ablässt.
Welche Games denn sonst?
So Games wie Spoderman die kaum den breakeven schaffen?
Das Sony halbe Belegschaften kickt habe ich mir wohl eingebildet. MS ist da auch nicht besser

Scheint mich zu bestätigen: es ist wohl trotz des unnötig überteuerten Preises kein guter Fernseher :goodwork: :chan::kruemel:
Oder durch das Fensterlicht siehst du es nicht mehr, genausowenig wie die tollen schwarzwerte :coolface:

das problem an einem raumausfüllenden OLED mit dieser größe ist einfach dass er immer neben einem fenster stehen würde, egal wo man ihn platziert :kruemel: es sei denn man lebt in einem haus ohne fenster :neutral: :rrod: :rrod:

Ich könnte es wie bei meinem aktuellen TV machen und ihn einfach an die Wand hängen, dafür hat man ja ein Zockerzimmer :banderas:

Lese ich das richtig, dass sich die Blauen über die hohen Preise des PCS beschweren, sich aber einen 4000€ TV mit einer PS5 gönnen, nur um Spider-Man 2 in unter 1080p zu spielen? xD
Ist nur einer.
Welche Games denn sonst?
So Games wie Spoderman die kaum den breakeven schaffen?
Das Sony halbe Belegschaften kickt habe ich mir wohl eingebildet. MS ist da auch nicht besser
Wenn es dich wie Teil 1 über 20 Mio. mal verkauft, dürfte es einen hübschen Gewinn machen. Laut dem Leak macht man ab 5,5 Mio. verkauften Einheiten Gewinn. Also hat man nach nur 10 Tagen bereits Gewinn gemacht.

Halbe Belegschaften ist auch übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte es wie bei meinem aktuellen TV machen und ihn einfach an die Wand hängen, dafür hat man ja ein Zockerzimmer :banderas:

les ich das richtig, du hast ein zockerzimmer ohne fenster und wirfst mir vor klischees mit meinen rolläden zu erfüllen? :neutral:

Lese ich das richtig, dass sich die Blauen über die hohen Preise des PCS beschweren, sich aber einen 4000€ TV mit einer PS5 gönnen, nur um Spider-Man 2 in unter 1080p zu spielen? xD

falsch! ich beschwer mich nicht über die hohen preise ich mache mich nur lustig darüber. ich will dass die pcler ihr geld für teure PCs rausschmeissen und finde das großartig xD

les ich das richtig, du hast ein zockerzimmer ohne fenster und wirfst mir vor klischees mit meinen rolläden zu erfüllen? :neutral:

Lol, jetzt willst du dein Fail auf mich projizieren? Netter Versuch, nur mal wieder ein fail :banderas:

Ich hab ein Zockerzimmer, was genug Wand hat damit ich den TV nicht direkt am Fenster aufhängen muss und mich Sonnenlicht nicht stört :kruemel:
Wobei ich würde es nicht mal Zockerzimmer nennen, da ich dort auch eine große Mangabibliothek drin habe, also nicht "nur" ein Zockerzimmer, sondern auch eine Bibliothek :coolface:

Im gegensatz zu dir spiele ich jedenfalls nicht mit runtergelassenen Rollos :banderas:

Wobei ich würde es nicht mal Zockerzimmer nennen, da ich dort auch eine große Mangabibliothek drin habe, also nicht "nur" ein Zockerzimmer, sondern auch eine Bibliothek :coolface:

genau so ein zimmer hab ich auch, ist die tabu zone für alle normalos die mich besuchen wollen und dann immer abgeschlossen :coolface:

Zurück
Top Bottom