PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
dann der PC-Release von Horizon 2 von Dragons Dogma 2

Auf PC herrscht da mit 89 gleichstand (wobei DD2 mehr Wertungen hat), außer bei den Userwertungen, da sind die bei DD2 deutlich positiver (nur bei der Konsolenversion geht es den Bach runter, was aber nicht überraschen sollte und das liegt nicht nur an den Mikrotransaktionen. :coolface: ).
 
Sorry, aber die einzigen die es nicht erkennen sind blau :goodwork:
Ja, dann helfe uns doch und sag uns was die Lösung ist. Bist du wirklich so Unsozial?
Meine Damen und Herren, niemand hat hier nach den Preis einer Hardware gefragt, erst recht nicht bei einem absichtlich gebremsten Sonyport, der dann trotzdem nicht auf der Sonyhardware besser aussieht :lol2:
Mit Fragen beantworten hast du es aktuell nicht so - auch wenn es nur zwei Auswahlmöglichkeiten gibt, dass ist seit gestern durchaus vielen bewusst.
Das Spiel hat ja sowieso nicht die besten Texturen, man achte nur auf den Matsch.
Da kann ich nicht mal widersprechen, dass es im Dschungel viele Matsch Texturen gibt.
 
Ja, dann helfe uns doch und sag uns was die Lösung ist. Bist du wirklich so Unsozial?

Ich beantworte keine Fragen die schon beantwortet wurden. Amuro hat das offensichtliche schon genannt. Wenn ihr das nicht erkennen wollt, bitte. Ist aber nicht mein Problem :kruemel:

Mit Fragen beantworten hast du es aktuell nicht so - auch wenn es nur zwei Auswahlmöglichkeiten gibt, dass ist seit gestern durchaus vielen bewusst.

Mit lesen hast du es nicht so, denn sonst wüsstest du das die Fragen beantwortet wurden. Nur nicht zu der blauen zufriedenheit, ist mir aber auch egal.
Interessant das du nur Fragen stellen kannst, die keine Antwort benötigen und dann selbst Antworten gibst zu Fragen die nicht gestellt wurden. Ein echtes Kunststück.


Da kann ich nicht mal widersprechen, dass es im Dschungel viele Matsch Texturen gibt.

Die Texturen müssen dann nur nach Matsch aussehen und nicht wie verpixelter Brei :chan:
2024 meine Damen und Herren und man redet es sich noch schön.
 
Ja, dann helfe uns doch und sag uns was die Lösung ist. Bist du wirklich so Unsozial?
Geht doch auf den Unfug gar nicht mehr ein.
Sie können die Unterschiede nicht erkennen, und wollen nur rumtrollen, das ist mittlerweile ziemlich offensichtlich.

Genauso wenig eingehen wie auf den 300" Bildschirm Blödsinn.

Wenn man gar nicht mehr drauf reagiert wird ihnen das irgendwann selbst zu langweilig, und sie lassen es.
Ist wie früher in der Schule, die Trolle haben nur Spaß dran wenn man darauf eingeht.
 
"Seit Ewigkeiten".
- "könnte fast so erfolgreich sein wie Spidey2"....ein Titel, der vor wenigen Monaten erschienen ist. Weiters suggeriert die Aussage, dass Sony keine erfolgreichen Titel hat, während msn in den letzten Jahren mehrere 10 Mio+ Ips aufgebaut hat. War eine unsinnige Aussge.
Wie definieren wir Erfolg? Grob über Verkaufszahlen? Rein wirtschaftlich gesehen kann auch ein Spiel was 5 Millionen verkauft hat wirtschaftlich erfolgreicher sein als ein Spiel mit 10 Millionen Verkäufen. Die Zahlen dafür haben wir allerdings in den meisten Fällen nicht.
Aber gerade die großen Sony Singleplayer Produktionen verschlingen viel Geld für Entwicklung und Marketing. Ein Helldivers 2 hat da wahrscheinlich deutlich weniger verschlungen. Und wird gerade über die Dauer vermutlich noch gut Geld einspielen.
In dem Fall ist die Quelle allein schon ein Problem. Der gute Mann hat eine klare Agenda, die seine Meinung formt und dementsprechend ändert sich diese im Gleichschritt mit der Xbox-Strategie.
Wer ihn noch ernst nimmt, ist selbst schuld.
Gibt auch in Redaktionen Playstation Fans. Interessiert ja auch keinen.
Unter anderem hat man es ja zum Teil ja auch bei Aussagen /Tests zu Xbox Spielen auf der Playstation gesehen. Das gleiche Spiel wurde von den selben Redakteuren auf der Playstation positiver dargestellt als auf der Xbox.
 
Geht doch auf den Unfug gar nicht mehr ein.
Sie können die Unterschiede nicht erkennen, und wollen nur rumtrollen, das ist mittlerweile ziemlich offensichtlich.

Genauso wenig eingehen wie auf den 300" Bildschirm Blödsinn.

Wenn man gar nicht mehr drauf reagiert wird ihnen das irgendwann selbst zu langweilig, und sie lassen es.
Ist wie früher in der Schule, die Trolle haben nur Spaß dran wenn man darauf eingeht.
Das erinnert doch sehr an einige Anglerkollegen, da wird aus einem 10 cm Fisch ruckzuck ein Meter gemacht, ähnlich wie hier aus 30 Zoll 300 Zoll gebastelt werden :goodwork:
Dabei ist die Nummer schon seit Ostern aufgeflogen.. kannst du dir nicht ausdenken
 
Also erkennst du die Unterschiede mal wieder nicht. Kein Wunder das du zur Konsole gewechselt bist, blind wie ein Huhn, aber so laut wie ein Hahn :kruemel:
Nice try...
Mocking Spongebob Squarepants GIF
 
Geht doch auf den Unfug gar nicht mehr ein.
Sie können die Unterschiede nicht erkennen, und wollen nur rumtrollen, das ist mittlerweile ziemlich offensichtlich.

Genauso wenig eingehen wie auf den 300" Bildschirm Blödsinn.

Wenn man gar nicht mehr drauf reagiert wird ihnen das irgendwann selbst zu langweilig, und sie lassen es.
Ist wie früher in der Schule, die Trolle haben nur Spaß dran wenn man darauf eingeht.
Es wird doch schon wieder sehr persönlich mittlerweile, und die Verantwortung wird bei den PCler schon untereinander hin und her geschoben um es als Ausrede zu nutzen. 😭🤣
 

Ich hab kein Selfie von dir verlangt. Bitte unterlass das.

@Eleak statt persönliche Beleidigungen zu bringen, könntest du auch einfach die Frage beantworten. Ich habe ganz freundlich nachgefragt und leider keine normale Antwort bekommen.

Das tut mir leid für dich, aber unterlasse bitte die Unterstellungen wegen persönlichen Beleidigungen (nicht dein erstes mal), das ist beleidigend :kruemel:
Und merke: Wenn es wahr ist, ist es keine Beleidigung.

und die Verantwortung wird bei den PCler schon untereinander hin und her geschoben um es als Ausrede zu nutzen.

Weil du nicht lesen kannst? Oha, ganz ganz schlimm :chan:
 
Gibt auch in Redaktionen Playstation Fans. Interessiert ja auch keinen.
Unter anderem hat man es ja zum Teil ja auch bei Aussagen /Tests zu Xbox Spielen auf der Playstation gesehen. Das gleiche Spiel wurde von den selben Redakteuren auf der Playstation positiver dargestellt als auf der Xbox.
Wie wir sehen ist der PS Bonus real und das ist selbstverständlich auf PS Fanboys in Redaktionen zurückzuführen. Dies zu leugnen ist schon harter Tobak.
 
Auf PC herrscht da mit 89 gleichstand (wobei DD2 mehr Wertungen hat), außer bei den Userwertungen, da sind die bei DD2 deutlich positiver (nur bei der Konsolenversion geht es den Bach runter, was aber nicht überraschen sollte und das liegt nicht nur an den Mikrotransaktionen. :coolface: ).

Horizon wird ja nicht nur beim Aspekt der Wertungen GEDEMÜTIGT, sondern auch bei der Aufmerksamkeit die es erhascht, schafft Insomniac jedes mal das Kunststück den bestmöglichen Zeitpunkt zu erwischen, um von einem echten Game überschattet zu werden.

Und selbst wenn Sony sich so großzügig zeigen würde und den BRIEFMARKENgamern der Playstation bei jedem Kauf von Horizon 3 einen 300 Zoll Bildschirm beilegen würde, würde das am Ende nichts ändern. Zum einen weil so die Unzulänglichkeiten noch mehr sichtbar sein würden als auf den zweistelligen Zoll-Briefmarken die sie benutzen ( :lol2: :rofl3:), zum anderen weil echte Games davon natürlich noch mehr profitieren und das Scheinwerferlicht so auf sich ziehen würden! :) ... Schon wieder. :pcat: :nyanwins:
 
Horizon wird ja nicht nur beim Aspekt der Wertungen GEDEMÜTIGT, sondern auch bei der Aufmerksamkeit die es erhascht, schafft Insomniac jedes mal das Kunststück den bestmöglichen Zeitpunkt zu erwischen, um von einem echten Game überschattet zu werden.

Mit der Ubisoftformel hätten die damit aber rechnen müssen, haben die wahrscheinlich auch, nur hier wird es größer gemacht als es ist.


Und selbst wenn Sony sich so großzügig zeigen würde und den BRIEFMARKENgamern der Playstation bei jedem Kauf von Horizon 3 einen 300 Zoll Bildschirm beilegen würde, würde das am Ende nichts ändern. Zum einen weil so die Unzulänglichkeiten noch mehr sichtbar sein würden als auf den zweistelligen Zoll-Briefmarken die sie benutzen ( :lol2: :rofl3:), zum anderen weil echte Games davon natürlich noch mehr profitieren und das Scheinwerferlicht so auf sich ziehen würden! :) ... Schon wieder. :pcat: :nyanwins:

Dein Bildschirm hängt aber hoffentlich nicht direkt hinter nem Fenster, so wie bei gewissen Kollegen hier. :coolface:

Hört auf diesen Mann …er weiß zugut wovon er redet :D

Wobei ich sagen muss, dass er unrecht hat. Da fehlt wohl noch etwas Expertise und Erfahrung. Aber im Team blau wird ihm das schon noch beigebracht, da hat er sich das perfekte Team für ausgesucht :coolface:
 
Mit der Ubisoftformel hätten die damit aber rechnen müssen, haben die wahrscheinlich auch, nur hier wird es größer gemacht als es ist.




Dein Bildschirm hängt aber hoffentlich nicht direkt hinter nem Fenster, so wie bei gewissen Kollegen hier. :coolface:
Holy shit, Hydaelyn. Die PS-Propagandaboys stellen ihre Briefmarkenbildschirme mit gerade einmal --> zweistelliger <-- Zollzahl vor einem Fenster auf? Die "zocken" doch bereits in der inferior Edition - in vielerlei Hinsicht... und dann kommt das noch oben drauf?! :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Kannst du bitte darauf verlinken, wo ich die Antwort hier finde?

Damit würde ich meine Prinzipien verraten "gib keine Antwort, wenn man nur ein paar Posts zurückschauen muss, vorallem dann nicht, wenn man schon alle Hinweise darauf (in dem Fall den Usernamen) gegeben hat".

Ich bin gegen Faulheit in Foren.
 
Zurück
Top Bottom