PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Minimal Unterschiede mit der Lupe suchen, wie traurig ist das denn?? :heul:
Wie sich PC Gamer versuchen, ihren teuren Einkauf zu rechtfertigen.

Und dann spielen sie sowieso nur öde hässlich langweilige MMOs mit anderen Dullis auf den Servern.
Auf einem 32 Zoll Monitor bist du natürlich damit früher fertig als auf unseren blauen 4k Stadion Bildschirmen :goodwork:

Mit gar nichts, wir zocken einfach. Das einzige was wir machen sind die blauen Lügen nicht einfach stehen zu lassen :goodwork:

Mit Star Citizen, was gefühlt alle paar Sekunden ruckelt?

Du sollst das Spiel auch nicht mit PS5 Toasterhardware spielen :kruemel:
Achso, du spielst ja sowieso nicht. Mein Fehler :coolface:

Also, wie lautet deine Lösung?

Steht da im Zitat drin. Begib dich direkt zum Augenarzt, gehe nicht über Los. Danach darfst du wieder antanzen.

Steht da im Zitat drin. Begib dich direkt zum Augenarzt, gehe nicht über Los. Danach darfst du wieder antanzen.

Vielleicht sollte er die Antwort auch einfach auf einem größeren Bildschirm lesen, statt auf einem winzigen Konsolen-Briefmarkenschirm. Das benötigt natürlich auch ordentliche (PC-)Hardware, die den Bildschirm mit den entsprechenden Informationen befeuert. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Sowas ausgerechnet von dir. Made my Day :chan:
Getrolle ist, wenn man das offensichtliche erklärt haben will. Darin seid ihr echt gut.

Mich überrascht absolut nicht das Konsoleros (vorallem unsere üblichen blauen Trolle) Probleme mit den Augen haben. Tja, wenn man zu viel an schlechten Bildschirmen zockt/surft...sowas fordert schonmal seinen Tribut. Auch das ist zum Glück nicht mein Problem und genieße weiterhin die ultrascharfen Bilder :goodwork:

Offensichtlich ist nur, dass die Unterschiede sehr gering sind. Augenarzt-Gequatsche ist elitärer Unsinn, genauso wie dein (und andere) Eiertanz. Wer hier die bombastischen Unterschiede sieht, naja. Aber brauche dann wohl ich einen Augenarzt, richtig?

Die Vergleichsbilder sehen und dann so Sachen raushaun wie "loool offensichtlich. Augenarzt", spricht für sich. Komplett daneben.

Ich frage dich.

Ansonsten lassen die Ausreden dich ordentlich schwach aussehen.

Es wurde ne Antwort gegeben, schade das du es nicht erkennst. Oder magst du es etwa nicht, das ich nicht auf eueren Blödsinn reinfalle?
Wo siehst du denn keine Unterschiede?

Offensichtlich ist nur, dass die Unterschiede sehr gering sind. Augenarzt-Gequatsche ist elitärer Unsinn, genauso wie dein (und andere) Eiertanz. Wer hier die bombastischen Unterschiede sieht, naja. Aber brauche dann wohl ich einen Augenarzt, richtig?

Die Vergleichsbilder sehen und dann so Sachen raushaun wie "loool offensichtlich. Augenarzt", spricht für sich. Komplett daneben.

Wow, jetzt geht es sogar schon um "bombastische" Unterschiede. Never change Brod, never change und winde dich weiter :goodwork:

Es wurde ne Antwort gegeben, schade das du es nicht erkennst. Oder magst du es etwa nicht, das ich nicht auf eueren Blödsinn reinfalle?

Wow, jetzt geht es sogar schon um "bombastische" Unterschiede. Never change Brod, never change :goodwork:

Vielleicht hat er im Gegensatz zu seinen blauen Waffenbrüdern ja auch einen 300 Zoll-Monitor und kann die Unterschiede so deutlicher erkennen als die Briefmarken-Gamer, die in den letzten zwei Seiten am kri waren? :pcat: :nyanwins:

So toll wie poliert die Diskussion über ein Sony Spiel ist und die Unterschiede via Screenshots so nicht existend sind, dass man einen auf Heilpraktiker machen muss. Während man vor ein paar Wochen noch Spiele mit katastrophaler Grafik und Performance am Rechner als PC'ler verteidigte.

Hier meine Damen und Herren, der Unterschied zwischen 400€ und 3000€ Hardware. Dynamische Effekte wie Wasser, Nebel Schattenwürfe der Vegetation, lassen sich natürlich schlecht vergleichen.
ezgif-7-3c17a2b823.gif

ezgif-7-c509f1765b.gif

ezgif-7-086ab017f7.gif

MfG

So toll wie poliert die Diskussion über ein Sony Spiel ist und die Unterschiede via Screenshots so nicht existend sind

Sorry, aber die einzigen die es nicht erkennen sind blau :goodwork:

Hier meine Damen und Herren, der Unterschied zwischen 400€ und 3000€ Hardware.

Meine Damen und Herren, niemand hat hier nach den Preis einer Hardware gefragt, erst recht nicht bei einem absichtlich gebremsten Sonyport, der dann trotzdem nicht auf der Sonyhardware besser aussieht :lol2:

Das Spiel hat ja sowieso nicht die besten Texturen, man achte nur auf den Matsch.

Sorry, aber die einzigen die es nicht erkennen sind blau :goodwork:

Meine Damen und Herren, niemand hat hier nach den Preis einer Hardware gefragt, erst recht nicht bei einem absichtlich gebremsten Sonyport, der dann trotzdem nicht auf der Sonyhardware besser aussieht :lol2:

Das Spiel hat ja sowieso nicht die besten Texturen, man achte nur auf den Matsch.

Selbst wenn die PS-Propagandaboys keine echten Gamer sind und nicht wie ich einen DREIHUNDERT Zoll-Bildschirm besitzen, sollte man auch als kleiner Wicht mit einer lediglich zweistelligen Bildschirmdiagonale eigentlich in der Lage sein die Unterschiede zu sehen. Ich meine, die sind schon echt groß und fallen direkt ins Auge. :pcat: :nyanwins:

Wie damals Ubisofts Horizon Forbidden West geELDENRINGt wurde… :banderas:

Zuerst wurde Horizon von Breath of the Wild extrem hart gedemütigt, dann Horizon 2 von Elden Ring, dann der PC-Release von Horizon 2 von Dragons Dogma 2... was denkst du, wovon wird Horizon 3 dann GEDEMÜTIGT? Von GTA VI? Vom nächsten the Witcher? :banderas: :beam: Wobei man die traditionellerweise auch erst ab 300" Bildschirmdiagonale wirklich erfahren kann. Eine Freude die unsere Briefmarkengamer der Playstation wohl nie erfahren werden. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom