PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also würdest du sagen, dass ich meinen 300" 16k Monitor nicht mit diesem Aufguss von Sony beschmutzen sollte? Verstehe ich das richtig? :pcat: :nyanwins:

Auf keinen Fall, ich würde lieber bei dem umgebauten Gamecube ähh Switch bleiben, da machen die 300 Zoll wenigstens Sinn. So kann man die Pixel leichter zählen :coolface:
 
Welche Kommentare waren dir denn unangenehm

Es ist leider verboten alte Posts rauszusuchen, aber ich merke mir die Kommentare der User. :kruemel:
Abgesehen davon, wenn jemand nicht in der Lage ist einpaar Posts nachzulesen, dann erwarte ich auch keine vernünftige Diskussion, sondern eine blaue Antwort...welche du mir zu vollster Zufriedenheit geliefert hast. Dafür bedanke ich mich erneut, weil es meine Vermutung nur bestätigt hat.

so dass du mir nicht die Frage beantworten konntest?

Du meinst: "die Frage die beantwortet wurde". Du warst nur mit der Antwort nicht zufrieden. Ist nach wie vor nicht mein Problem und wird es auch nie werden. Ich bin auch nicht derjenige der deswegen auf heißen Kohlen sitzt :banderas:


Ich hasse TLoU aber mag UC
Ganz so einfach ist es nicht :popkorn:

Gut, UC hatte sympathische Charaktere und Witz, daran wird es wohl liegen :coolface:
 
Wenn du jetzt mit Zelda 1 kommst, kriegst ein ":coolface:" von mir.

Wow in beiden Spielen erkundet man hauptsächlich selbst. Wow, da hört die Ähnlichkeit schon auf bye

ALttP passt da auch besser in den Vergleich, nur kam das ohne dieses schnöde Bauzeug aus und altert einfach nicht. Außerdem brauchte man es nicht auf 2 Spiele aufteilen, sondern man hatte von anfang an 2 Welten :coolface:
 
Dann scheiterts an der erwartungshaltung, nicht am spiel
Eher an nervigen Gameplay Elementen.
BotW ist das richtigste Zelda seit dem ersten Teil.

Nach 7-8 Stunden warst Du sicher noch im Tutorial Bereich. Also besser gar nix schreiben, wenn man so offensichtlich keine Ahnung hat :kruemel:
Hör auf anderen zu unterstellen das sie keine Ahnung haben, dass ist einfach respektlos. Ich war beim ersten Titanen. Wenn ein Spiel nach 7-8 Stunden bei mir nicht zündet, macht es etwas falsch.
 
ALttP passt da auch besser in den Vergleich, nur kam das ohne dieses schnöde Bauzeug aus und altert einfach nicht. Außerdem brauchte man es nicht auf 2 Spiele aufteilen, sondern man hatte von anfang an 2 Welten :coolface:
Für mich ist BotW einfach ein typisches OW Spiel mit Fokus auf grottigen Combat und und Trashloot als Belohnung fürs Erkunden. Ob die das jetzt "Hyrule" nennen im Spiel oder nicht, das fühlt und spielt sich 0 wie Zelda an. Abgesehen davon, dass man pre-OoT noch frei die Dungeon Order sich aussuchen konnte, ist es viel näher an der Ursprungsformel als BotW jemals war.
 
ersten Previews zu Hellblade 2 sind raus :banderas:

GKTxYdcWMAAIhDb


True Next Gen Erfahrung und nichts vergleichbares. Das Kampfsystem soll sehr gut sein und einfach sehr realistisch gehalten. Ausschnitt aus dem Preview. Souls Like



Hellblade 2 wird das Spiel sein, was wirklich zeigen wird was die UE5 Engine drauf hat.

Grafisch und atmosphärisch wird das Spiel ein absolutes Brett, da bin ich mir sicher. Das Kampfsystem soll laut preview optimiert worden sein, einen allzu großen Sprung sollte man aber nicht erwarten. Ich habe den Vorgänger zwar aufgrund der Steuerung irgendwann abgebrochen, aber wer weiß, ob ich mich nicht doch nochmal an das Spiel heran wage. Das bisher gezeigte von ‚Senua’s Saga: Hellblade II‘ macht jedenfalls einen äußerst guten Eindruck und Lust auf mehr. Hier dürfte mit Sicherheit ein sehr gutes Spiel herauskommen, welches (für diejenigen, die darauf Wert legen) sich in den Kritiken wohl im mittleren 80er-Bereich finden wird.
 
Zurück
Top Bottom