PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum kein Vergleich mit denen hier, statt einem Spiel aus dem Jahr 2022? :D

Video Games Team GIF by PlayStation

Das Gif könnte auch auch Halo season 2 sein…..absolute Empfehlung ….beste Serie bisher in 2024 .
Ach HD2 ist schon sahnig

Damit fällst du deinen eigenen Mitspieler WIEDER EINMAL in den Rücken. :coolface:

Habe HD2 mit dem COD MW3 DLC verglichen.
Die ABK Übernahme muss definitiv rückgängig gemacht werden. :coolface:
WIEDER EINMAL? Aha bist du der dritte Bruder Grimm?

Mach doch den 80€ DLC vs 40€ Vollpreis :lol: Vergleich.

Das Gif könnte auch auch Halo season 2 sein…..absolute Empfehlung ….beste Serie bisher in 2024 .
Ach HD2 ist schon sahnig
Muss mich noch immer vom Arsch reveal erholen :coolface: das dauert.

Bend Studio arbeitet also an einem Live Service Spiel. :)
Nicht korrekt:

We are currently working on a new IP that includes multiplayer and builds upon the open-world systems of Days Gone, but brings you a whole new world that we are extremely excited to craft for you. We cannot wait to reveal it to you when the time is right.

Neue IP mit MP

Dieses Mal werden sie das ganze Studio auf Live Service ausrichten. Nicht so ein Mischmasch wie bei Naughty Dog. Ob das klappt, ist natürlich eine andere Sache.

Das bedeutet dann auch, dass Bends neues Spiel eine Day 1 Playstation PC Veröffentlichung werden wird.
Wann ist die Ausrichtung passiert? Oder wird passieren? Wenn sie jetzt erst passiert, müsste das im Umkehrschluss doch bedeuten das sie seit DaysGone an einem nicht GaaS gearbeitet haben.

Sprechen wir von der Serie gerade?
Season1 war bisschen holprig aber die 2. Staffel ist einfach :banderas:
Klar. Okay, bin gespannt. Komm aktuell aber nicht dazu irgendwas zu schauen :s Will davor noch Shogun schauen. Naja... mit der Zeit wird das schon. Bin gespannt.

Nicht korrekt:

Neue IP mit MP

Okay, nehme ich auch. Wenn es so gut wie DaysGone wird, gerne.

Klar. Okay, bin gespannt. Komm aktuell aber nicht dazu irgendwas zu schauen :s Will davor noch Shogun schauen. Naja... mit der Zeit wird das schon. Bin gespannt.
Shogun wird parallel zu RotR geschaut…..(ja ich hab’s gekauft)
Lass mal Party machen wenn ich ps5 on bin …momentan komm ich von unicorn overlord nicht los^^

• Plan and track release schedules against the defined live roadmap.
  • Lead our agile strategy and processes in alignment with our studio goals, the specific needs of our teams, and key phases of development (pre-production, production, live services).
  • Proven experience (5+ years) in project management within the gaming industry, a deep understanding of game development cycles, processes, and latest trends with an emphasis on live operations.
  • Hands-on game development experience in leadership roles shipping AAA live service games.
  • Experience redefining studios from traditional “boxed product” focused game development into live service development studios in a key leadership role.
Bend Studio arbeitet also an einem Live Service Spiel. :)
Days Gone Online :coolface:

Team Blau schweigt es aktuell tot :)
Aha. Dafür das sich aktuell vermehrt Salty Xbros in den PS Bereich verirren, müsste euch doch auch der RotR Thread auffallen.
Außerdem Spreche ich gerade darüber. :coolface:

Wenigstens wurde noch kein WAR Thread dazu aufgemacht wie zb. bei FM8 vs GT7... der dann nur noch von einer Seite aus tot geschwiegen wird.

Wobei so ein GoT vs RotR Thread wäre doch mal was... wenn es schon keine Konkurrenz mehr gibt.

ja Ubi OW,ps3 Grafik….war schon bisschen überrascht was ich da teilweise gelesen habe.
Als ob sich die Leute im Vorfeld nicht informieren über die Games.
Auf PS4 Grafik würde ich mich einigen. Wobei, dass muss ich einfach selbst immer auf der Glotze sehen. Der LCD Omen G-Sync PC Monitore verfälscht viel :coolface:

Zurück
Top Bottom